Gute Produkte - Der Thread für allgemeine Empfehlungen!

FurioG

Platin Status
Registriert
4. April 2008
Beiträge
13.844
So Freunde,

der Threadtitel sollte bitte in AK Ausser Kontrolle Voice analog zu Timecode:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


gelesen werden.

Hier können alle Empfehlungen für outstanding gute Produkte rein, für die es keinen passenden Thread gibt.

Ich mache den Anfang mit:

1. Frische Chef Select Oliven mit Stein vom Lidl :emoji_hushed::emoji_flushed::emoji_scream::emoji_tongue::emoji_tongue::emoji_yum::emoji_blush::emoji_hugging::emoji_hugging:
gibt 4 Sorten: Gordial, Nocellara, Chalkidiki und Kalamata. Bis auf Kalamata finde ich die alle Bombe! An türkischen etc. Frischtheken bekommt man vermutlich ähnliches oder besseres Niveau, in sonstigen Supermärkten wüsste ich abgepackt nichts vergleichbares, allein weils da idR nur irgendwas mit Knoblauch drin oder mediterrane Gewürze drüber gibt :emoji_rolling_eyes::emoji_rolling_eyes::emoji_sleeping:

2. Aldi Onigiri :emoji_smiley_cat:
Nicht ansatzweise auf dem Niveau von Nr. 1, aber beim googlen wie es heisst hab ich ein gutes Video gefunden, dem ich mich gerne anschließen möchte:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Swiffer Staubmagnet

swiffer-staubmagnet-mit-febrezeduft-nachfuellpack


Beste Gerät!
 
1. Frische Chef Select Oliven mit Stein vom Lidl :emoji_hushed::emoji_flushed::emoji_scream::emoji_tongue::emoji_tongue::emoji_yum::emoji_blush::emoji_hugging::emoji_hugging:
gibt 4 Sorten: Gordial, Nocellara, Chalkidiki und Kalamata. Bis auf Kalamata finde ich die alle Bombe! An türkischen etc. Frischtheken bekommt man vermutlich ähnliches oder besseres Niveau, in sonstigen Supermärkten wüsste ich abgepackt nichts vergleichbares, allein weils da idR nur irgendwas mit Knoblauch drin oder mediterrane Gewürze drüber gibt :emoji_rolling_eyes::emoji_rolling_eyes::emoji_sleeping:
Die gefüllten Peperoni, die es bei Lidl bei den griechischen Wochen gibt, sind ganz gut, hab ich letztens erst gekauft.
Peperoni, die es in deutschen Supermärkten gibt, sind meistens enttäuschend, aber die von Krini sind gut, wenn auch leider sehr teuer.
Nudeln der Marke La Molisana sind sehr gut und vergleichsweise günstig, also zumindest günstiger als Barilla.

Ist so ein Thread, zu dem ich eigentlich viel beitragen könnte, weil ich manche Produkte wirklich gezielt bei bestimmten Supermärkten kaufe, aber so spontan fällt mir nichts ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
63840_I.jpg

Gott segne den Erfinder der Gripzange!
Werkzeug allgemein, ich liebe es, man kann echt nie genug davon haben.
 
generell als werkzeugmarke makita. mein vater hat nur makita-produkte, alles top-sachen die ewig halten.
austauschbare akkus auch geil, insbesondere wenn man viel outdoor unterwegs ist und keine Stromquelle hat.
handwerker ohne makita-radio sind sowieso prinzipiell nicht ernstzunehmen
 
Gerade so Spezialwerkzeug, neulich musste ich mir eine Kettenpeitsche leihen:

Anhang anzeigen 92951 (erstbestes Bild, keine konkrete Produktempfehlung)
Spezialwerkzeuge für Fahrräder hab ich auch nen ganzen Koffer voll und etliche Spezialwerkzeuge für Golf2, Golf3, BMW E30, BMW E36
MIG/MAG Inverterschweißgerät ist auch am Start:emoji_kissing_closed_eyes:
Schraubenschlüssel hab ich vor Jahren kiloweiße aus der alten Firma mitgenommen als die es wegwerfen wollten, das meiste davon richtig geiles 30 bis 40 Jahre altes Zeug von Dowidat/Gedore,Sandvik Belzer( heut bekannt als Bahco) und Hazet.Dagegen ist selbst Snap On Werkzeug weicher Schrott lach!
Makita ist bei den High End Geräten schon ganz gut, gibt aber mittlerweile besseres in der Preisklasse(Milwaukee & Bosch Professional) hab nen Makita Akkuwinkelschleifer, Akkuschlagbohrschrauber und nen Akkuschlagschrauber, allerdings gibts von Makita auch viel Müll
Diese 149€ Akkuschraubersets ausm Baumarkt von Makita taugen nicht viel, da ist ein Parkside Performance Akkuschrauber für 99€ beim Lidl deutlich besser.Handwerkzeugsets wie diese großen Werkzeugsätze mit Ratschen, Hammer und Zangen von Makita sind überteuerter Müll, das ist billigster Chinaschrott.
Wenn es interessiert dann kann ich gerne mal paar Empfehlungen geben was richtig gutes Werkzeug ist, auch für den schmalen Geldbeutel!

Jesus, ich könnt jeden Tag neues Werkzeug kaufen, das ist eine fucking Sucht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ignorieren wir einfach, dass da Lakritzschnecken auf das Werbebild gepackt wurden?
die finde ich das verstörendste an dem ganzen Szenario.

ein Kumpel hat mal erzählt, dass ihm seine eine Sexpartnerin (einvernehmlich) ein Streichholz in die Harnröhre gesteckt hat und sie das erst nicht wieder rausbekommen haben. das hat mir vom bloßen Zuhören schon Panikattacken verschafft. fällt mir bei der Gelegenheit gerade dazu ein.
sorry für offtopic.
 
Zurück
Oben Unten