GSTA - 16 Baller Bars + Video

G-G-G-G GSTA, denk nicht ich will schleimen (wie es ja sooft gesagt wird). Also habe mir mal ein paa Tracks von dir angehört und da war nie wirklich einer den ich 100% gefeiert habe aber der Track + Video sind echt dope.
Schade nur dass man so wenig versteht.

Trotzdem Probz an der Stelle

Fab One
 
habs mir mal gegeben:

also rein objektiv betrachtet is der beat ne bombe, videoquali is auch fett, mir leider zuviel gepose, dafür videoidee sehr lahm. flow is okay, aber wie schon oft erwähnt, hab ich extrem wenig verstanden, wie lange rappst du schon? da sollte das doch langsam mal klappen... egal digger nächstes mal
 
alsooooo... hier video is cool gemacht quali mässig, du kommst auch nicht so stocksteif rüber wie bei dem body dingsda.
beat is endgeil
duck in der stimme hast du und flow passt auch. könnte was gutes werden....
wenn man dich verstehen würde :confused: wenn du deine aussprache hinbekommst könnt es ganz nett werden. poste doch ma deinen text dazu, damit man mitlesen kann, is echt schwierig. hab da noch eine alliteration auf b gehört aber hab nur happy b-day verstanden :confused:
njah rockt. man versteht halt nix.
 
Ich habe gestaunt.
Übertrieben gut produziert fürn Rapper, der das nich für Cash macht.
Also zum Video selbst kann ich nur sagen: :cool::thumbsup:
Part is auch ganz kool, kannste besser. Klingst gehetzt.
Was ist eine Backenkletsche? :D
Beat trifft halt nich meinen Geschmack aber wen interessierts? :confused:
Is jetz nix großartiges aber auf jeden Fall kooler als so manch andrer gefeierter Scheiß auf mzee. Aber da werden bekannte Neider gegenlabern.
 
Ich habe gestaunt.
Übertrieben gut produziert fürn Rapper, der das nich für Cash macht.
Also zum Video selbst kann ich nur sagen: :cool::thumbsup:
Part is auch ganz kool, kannste besser. Klingst gehetzt.
Was ist eine Backenkletsche?
Beat trifft halt nich meinen Geschmack aber wen interessierts? :confused:
Is jetz nix großartiges aber auf jeden Fall kooler als so manch andrer gefeierter Scheiß auf mzee. Aber da werden bekannte Neider gegenlabern.

ey...wie das gehate hier völlig von allein läuft! wunderschön anzusehen. So oder so ist es prinzipiell doch egal. Ob es WKM, GSTA, Piko oder Muttersöhnchen one ist... Keiner dieser ignoranten Menschen versteht in ansätzen worum es geht. Glücklicherweise hat es der Zahn verstanden. Es ist sinnlos zu diskutieren, Keiner dieser besagten Menschen hat nur ein hauch von realitätssinn. Alle threads mit einen dieser namen enden im totalen spam-thread gepaart mit keinerlei positiven Feedback von Niemanden. Nirgendwo anders ist das in dieser penetranz zu verfolgen. Bei keinem anderen Mzee User, in keinem anderen Forum. Wenn die herrschaften weiterhin davon ausgehen, dass dies aus Neid begründet sei, ist jegliche Hoffnung verloren. Selbst mod's lassen dieses sinnlose gehate einfach laufen....deeass one army: ein erbärmlicher haufen, der sich von irgendwelchen blog klicks (die nichtmal viel sind) sowas von aufgeilt, dass jegliches verständniss für die Realität verloren geht...

die noch letzte logische Handlung ist das konsequente ignorieren. diskutieren ist sinnlos... ich für meinen teil gebe es auf, und hoffe das es viele gleich tun werden. so wird später eh keiner mehr über diese talentlosen "musiker" reden...

viel glück Gesichtswurst one... vielleicht wirst du auch mal irgendwann ein normales leben führen können..

...und zahn... willkommen zurück in der realität! :thumbsup:

edit: sorry for spam :thumbsdown:
 
bissl kurz, das ganze...

ich muss mich leider den meisten hier anschließen...ich versteh nüschts.
kann also dementsprechend nix zum text sagen.
stimmeinsatz...ziemlich schlecht, muss ich sagen, sorry.
diese gequietsche ab und an klingt nicht gut. du weißt sicher, was ich mein.
ansonsten kannst du schon irgendwie silben schnell aneinanderreihen...
leider erschließt sich mir aber kein sinn, somit ist das ganze doch eher weniger wert.
 
ich habe nichts verstanden

man versetht mal wieder nur die hälfte und da du nach 50 jahren immernoch nich hinkriegst ne passende silbenzahl für jede line zu finden ziehst du immer noch wörter lang. ganz großes kino.

alles was ich gehört habe war spitten, ****er und mutter.. is schon krass :thumbsup:

soll das jetzt deutsch sein? wie kann man so behindert rappen nicht mal mc train würd ich sagen:oops:. also ich würd ma anfange richtig zu trainieren, weil das hört sich alles so behindert an, da hör ich lieber battleboibasti

[ - Mage - ];7611249 schrieb:
Ich versteh da nur Endreime und ab und zu mal n Wort in der Mitte der Zeile...
Also nahezu nichts.
(Und ich hab mir das grad zum 3. Mal angetan)

Text.....keine Ahnung... nicht viel mitbekommen.. :thumbsdown:

No hatin: Man versteht N I X !

versteht man die lyrics überhaupt?

NEIN

ok habs jetzt wirklich sehr oft gehört -- dann per resample auf 90bmp runtergezogen ... versteh immer noch nicht alles. stört mich jetzt nicht wirklich ansich groovt das teil - machts dir was aus wenn ich mir selbst einrede dass ichs nicht verstehe weil du finnisch rappst? Wie gesagt groovt - Video find ich Dope ... viel viel besser als dieses komisch Body ding da

Beat Bombe Video geht auch klar, aber mindestens 80% von dem was du da rappst konnte ich kaum verstehn, weil s entweder scheiße abgemischt ist, du beim rappen nuschelst oder du du das schnell rappen noch üben mußt, such dir was aus, könnte alles zutreffen

trinexx is nich der zahn.
hier kam jetz von mindestens
5 mann der verbesserungsvor-
schlag bezüglich deiner aus-
sprache..ich schließe mich dem
an auch wenn ich dann eben-
falls als hater beschimpft wer-
de..hab n paar worte ver-
standen aber es war echt
schwer..du bringst die so ge-
drückt rüber..weiß auch nich.
naja und solche videos finde
ich nich ansprechend.naja

hört sich ganz witzig an.. aber.. man hört nur wuselwUuuuUUuselwusel ?

was ist denn bitteschön eine "backenkletsche" ... das einzige wort was ich versteh...ich dachte ich verhör mich da...aber nein, es ist sogar ins video geschrieben.. großes kino

Schade nur dass man so wenig versteht.

hab ich extrem wenig verstanden, wie lange rappst du schon? da sollte das doch langsam mal klappen... egal digger nächstes mal

duck in der stimme hast du und flow passt auch. könnte was gutes werden....
wenn man dich verstehen würde wenn du deine aussprache hinbekommst könnt es ganz nett werden. poste doch ma deinen text dazu, damit man mitlesen kann, is echt schwierig. hab da noch eine alliteration auf b gehört aber hab nur happy b-day verstanden :confused:
njah rockt. man versteht halt nix.

ich muss mich leider den meisten hier anschließen...ich versteh nüschts.
kann also dementsprechend nix zum text sagen.
stimmeinsatz...ziemlich schlecht, muss ich sagen, sorry.
diese gequietsche ab und an klingt nicht gut. du weißt sicher, was ich mein.
ansonsten kannst du schon irgendwie silben schnell aneinanderreihen...
leider erschließt sich mir aber kein sinn, somit ist das ganze doch eher weniger wert.



naja zum glück is beim rappen der text nicht wichtig....hauptsache der künstler selber weiß was er sagt....

obs nun bei wkm und dee ass ist...wo ich den inhalt nicht versteh oder bei g-sta die audios...ist schon dick was ihr für ne wack-komponenten-crew ihr über die jahre zusammen gefercht habt!!!
 
Hey Danim kommst du nur so negativ weil ich deinen anderen Track nicht gut fand? :D
Und Basti, schade dacht da kommen noch mehrere Zitate aber egal warten wirs mal ab. Vieleicht wird dein Glueck naechstens groesser.
 
Hey Danim kommst du nur so negativ weil ich deinen anderen Track nicht gut fand? :D
Und Basti, schade dacht da kommen noch mehrere Zitate aber egal warten wirs mal ab. Vieleicht wird dein Glueck naechstens groesser.

nein, sicher nicht ;)
ich bin mittlerweile alt genug, um sowas einordnen zu können.
es ist nur wirklich so, dass ich kein wort verstehe...
und den meisten anderen geht es ja nicht anders...
diesen "body"-song mit video fand ich allerdings gut, noch immer.
 
Vonwegen "Kein" Wort verstehen, da weist du selber das es hate ist Moruk.
Und vonwegen alt genug, wie alt bist du den geworden, 13? " :D
 
meine güte, ich lob dich noch für diesen body-song und du kommst mir so...
nun muss auch ich leider einsehen, dass das keine gespielte dummheit mehr sein kann...

und jetzt mach weiter deine unverständlichen "songs" haha.
klicks kriegen trottel ja auf mzee mittlerweile mehr als alle anderen ;)
 
Mir doch scheiss egal was du von den Your Body Song denkst, soll ich dich jetzt feiern wel du was gut von mir findest? Video ist nun auch schon geloscht und Track ist off, einfach mal abwarten meine Freunde ;)
 
ok, selbst ich gutmensch, der immer das beste von anderen denkt, habs jetzt begriffen...du versteht doch rein gar nicht, was die leute hier reden, oder? du bist so verflucht dumm, dass du doch eh noch nur scheiße seierst und nicht angemessen mit jmd kommunizieren kannst. jetzt geh dich weiter selbst feiern...wahnsinn, wie hohl.
 
also wie gesagt video und beat hammer.. flow find ich auch richtig fett
sind paar geile sachen drin aber
aber dieses snaga stimmbruchhohe artige kann ich nich :/.. ich glaub deswegen kommen auch ein paar wörter nich so klar rüber..

1. zu hab ich dauernd verstanden "weil ich müller bin" ... :/

dann nach 4ten mal mit nachdenken hab ich das messer erkannt und gedacht hmm ... hmm mörder ^^..

2. "die krone aus m biss"?? oder is das schon "gebiss"..

3. "ich ****e alle und zerspit dich hammer.." was ?? ich versteh klettsäcke

4. soll das "ihr wollt fähig sein" heißen ?? .. und dann ??

ich hab anfangs verstanden "ihr wollt fettig sein und wunderbar dein weed rhymen" ?? sorry das versteh ich jedes mal ..

aber dann das doch nix da ihr kommt nichmal in den beat rein is richtig dick!!!!

und das
bin beatsgeil?? "bin beats geil und ich provoziere jeden muter****er g bitte diss mich oder du gehst den bach runter GM ^^" HAMMER GEIL AHHHH lol jetz raff ich auch das GM ^^

5. und is das "stecks in deine biene" ?? und davor??



kannst ja mal bei mir reinhörn

gruß

mein track mit den "in the lab" trailer beats
 
Den Text werde ich mal die Tage posten, Besten danke fuers Feedback...
 
Problem ist einfach, dass wenn negative Kritik begründet zu Häufe kommt, dass ihr das alles als Haten abwertet. Ihr könnt euch ja gerne von euren Spongo-Freunden in den Himmel loben lassen.. aber das macht einfach kein Sinn und man lernt auch nichts, wenn man jegliche Kritik abschmettert.
Oder warum wollt stellt ihr hier eure Sachen rein? Wollt ihr Fame und selbsbestätigung in diesem Forum ?! ... halte es für schlauer aus den Aussagen Kraft zu ziehen und an sich zu arbeiten. (Natürlich gibt es auch Hater, aber selbst Danim, der hier fast garnicht mehr unterwegs ist und ein normales Feedback da lässt wird voll gebrabbelt, er wäre nur am haten..:confused:)

Naya, ihr seid echt ne kleine Träumerpartei...
 
Wenn du hier toller Typ sagen würdest würde ich glatt einige kennen die dir dafür die Fresse polieren.

Mutter****er? Tattoo aufm Arm? Zieh noch ne Cordon über, dann wirkt das ganze realer.

Davon mal abgesehn: Auch raptechnisch hör ich gar nichts raus, außer diese Weiberbetonungen, und überhäufte Silbenanzahl, die den Hörer vom Text ablenken sollen, damit er denkt "Krasser Flow", aber so ist es nicht. Das ist wirklich wack.

Aber ich will nicht so sein, deshalb:
1.) Schreib Texte, die DU rappen kannst. Den Text konntest du nicht rappen.
2.) Beton nicht wie so ne Pussy, das klingt übelst schwul.
3.) Wiederhol nicht Wörter wie "Mutter****er" etc, schonmal aufgefallen, dass grade die Rapper, die so rappen, ausgelacht werden dafür? Redest du in echt auch so? zu 100% nicht im echten Leben.
4.) Abmischen lernen, wenn du schon so ein Video drehst.

Das war das konstruktivste Feedback das du hier erhalten konntest.
und das mein ich ernst.

Hau rein.
 
Zurück
Oben Unten