GSTA - 16 Baller Bars + Video

Beat is sehr geil und video is auch nich ohne , aber man versetht mal wieder nur die hälfte und da du nach 50 jahren immernoch nich hinkriegst ne passende silbenzahl für jede line zu finden ziehst du immer noch wörter lang. ganz großes kino.

und du bis hässlich. realtalk
 
alles was ich gehört habe war spitten, ****er und mutter.. is schon krass :thumbsup:
 
soll das jetzt deutsch sein? wie kann man so behindert rappen:confused:, nicht mal mc train würd ich sagen:oops:. also ich würd ma anfange richtig zu trainieren, weil das hört sich alles so behindert an, da hör ich lieber battleboibasti:D:thumbsup:
 
Ich versteh da nur Endreime und ab und zu mal n Wort in der Mitte der Zeile...
Also nahezu nichts.
(Und ich hab mir das grad zum 3. Mal angetan)
 
Video echt sehr cool eigtl !! :thumbsup:
Beat ist auch nice...:thumbsup:
Flow auch in Ordnung.;)
Text.....keine Ahnung... nicht viel mitbekommen.. :confused::thumbsdown:



Gruß´eleven
 
Ihr seid alle so richtige Traumtaenzer hier, aber immer schoen weiter so... :D
@11 besten Dank fuer Feedback...
 
Video schon ganz nice gemacht. Auch wenn ich so Poser-Scheiße ungern sehe.
Dann lieber ne Story rein.

Aber dazu braucht man ja auch ne Story im text.
Und der muss verständlich sein.

No hatin: Man versteht N I X !
 
wen das mal nicht beweist das iwr götter sind
aber die unternatneen werden wieder haten
müssne wir eifnach mal wieder die ernte verderben lassen :D

is das ding hier irgendwie innovativ? isses gut gerappt? hats nen starken text? hats ne besondere atmosphäre? versteht man die lyrics überhaupt?

NEIN

aber was solls ihr lasst euch ja eh nix sagen...:thumbsdown:
 
ok habs jetzt wirklich sehr oft gehört -- dann per resample auf 90bmp runtergezogen ... versteh immer noch nicht alles :( stört mich jetzt nicht wirklich ansich groovt das teil - machts dir was aus wenn ich mir selbst einrede dass ichs nicht verstehe weil du finnisch rappst? Wie gesagt groovt - Video find ich Dope ... viel viel besser als dieses komisch Body ding da :thumbsup:
 
Beat Bombe Video geht auch klar, aber mindestens 80% von dem was du da rappst konnte ich kaum verstehn, weil s entweder scheiße abgemischt ist, du beim rappen nuschelst oder du du das schnell rappen noch üben mußt, such dir was aus, könnte alles zutreffen
 
warum stellst du hier einen Track rein, für den du Feed willst aber auf jegliche kritik scheißt und dir nix sagen läßt?

So toll bist du nicht komm klar Bengel :rolleyes:
 
Ich finde das nur sehr lustig und anuesant wie "manche Leute" hier einfach irgendein scheiss erfinden und sich dann andauernt nur wiedeholen nicht war Moruk. Jetzt fehlt nur noch der Zahn, ich mein Trinni :D
 
Naya Gsta,.. dass man deinen text nicht gut versteht ist leider wirklich so.
Glaube nicht, dass sich das hier alle ausdenken.
 
ich hab auf den tread geklickt und gleich den Videolink, hab mir vorher nix durchgelesen und so ging es sicher allen hier also GSTA sieh's mal ein, du bist nicht der Hammer, verbesser deine Aussprache!
 
trinexx is nich der zahn.
hier kam jetz von mindestens
5 mann der verbesserungsvor-
schlag bezüglich deiner aus-
sprache..ich schließe mich dem
an auch wenn ich dann eben-
falls als hater beschimpft wer-
de..hab n paar worte ver-
standen aber es war echt
schwer..du bringst die so ge-
drückt rüber..weiß auch nich.
naja und solche videos finde
ich nich ansprechend.naja
 
äh... ja... mischung aus: aussehen F.R., tonhöhen pillath, silbenverschluck azad style auf kollegah tempo...
hört sich ganz witzig an.. aber.. man hört nur wuselwUuuuUUuselwusel °_° ?
 
was ist denn bitteschön eine "backenkletsche" ... das einzige wort was ich versteh...ich dachte ich verhör mich da...aber nein, es ist sogar ins video geschrieben.. großes kino :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten