Gregpipe - El magico (27.03.09)

Er hat so einen klaren Flow wie Rap 2000 aus Hamburg. Bei manchen Beats stört das etwas. Insgesamt sicher nicht notwendig zu kaufen.

Eko klingt gut auf dem Snippet.
 
hui eben mal reingehört - macht einen super Eindruck. Da bezweifel ich fast schon ob Fler & Samy mithalten können...
 
bleibt ma uffm teppich..die beiden halten sich gut die Waage..find gregs part sogar nen tick fresher...bessere punches meiner meinung nach
 
snippet geht schon ab.. :thumbsup:


....realität entsteht aus dem mangel an drogen.. ;)
 
super teil. auch erst bei track 3, aber teil scheint ne richtige granate zu sein. FFM ALTAH!!!111FTW ;)
 
jo ist ziehmlich göttlich 2-3 sachen die ich mir gar nicht anhören kann aber der rest herrlich
 
türkischer pimp
lyrischer king freezy
wirklich es stimmt ich steh
über den ding'n easy


ME-TA-DON-KAM-MER :cool:
 
Die Features sind wunderbar...Vega Part kickt gut...Sentino killt schon jeden mit seinem Gelaber am Anfang (Ohne Ironie, feier ich so. :D)...Gregpipe naja. Turnt mich nicht so, sein Rapstil und Stimme aber naja. Ganz cooles Ding.
 
Das aber echt geschmacksache einerseits auf vielen tracks puncht der richtig dick. Aber mir fehlen so ein bisschen Story Texte.

Aber das ist auf jeden fall gut doch beim Battle gefällt er mir doch dann um einiges besser.
 
Da sind doch einige Teile mit Story drauf ?!:confused:
Wer is das bei diesem Intro bei diesem Groupie Track ?!
Hört sich an wie Olli Banjo ?!
 
Ich habe jetzt gut 1/3 des Albums gehört und es sind ein paar ordentliche Punches drauf. Aber irgendwie gefällt er mir bei FüD einfach besser. Die Stimme langweilt mich irgendwie. Ich höre es mir an und vergesse es kurze Zeit später wieder. Ist irgendwie keine Musik, die mir hängenbleibt.
 
Zurück
Oben Unten