Gran Turismo 5 - Thread

OH WASSSSS hab gelesen das amazon das hjetzt schon verschickt !!!!
was soll der wix warum schicken die das so früh los und ich muss noch auf trade a game warten FUCCCCCCCCC

hmm hab bei amzon vorbestellt und noch keine bestätigung...wo hast denn sowas gehört??? vorm 24. erwarte ich es net
 
stimmt wenn man lange vorher vorbestellt und handynr da lässt, dann kriegt man es auch früher :) stimmt ....da muss man hartnäckig sein und schon lange vorher bestellen :D:thumbsup:

es gibt ja so ein embargo oder wie das heißt......das reviewes nicht vor dem und dem datum rauskommen dürfen, gibt es da eine universal regel ? wann kann man gt5 reviews erwarten ?

das beudetet das die reviews erst zum release veröffentlicht werden dürfen
auf jedenfall sehr mies das ganze :thumbsdown:
 
Also dieser "Epic" Trailer sieht halt schon richtig heftig aus. Werd es mir dann doch zu Weihnachten holen.
 
Gran Turismo 5: 6.4GB Installation dauert bis zu 50 Minuten / Video Download

19.11.10 - Die optionale Installation von Gran Turismo 5 dauert laut Anleitung bis zu 50 Minuten und benötigt 6.4GB Platz auf der Festplatte. Das meldet GTPlanet, die für ihre Installation hingegen "nur" 40 Minuten gebraucht haben. Release: 24.11.10 (Europa)
gamefront.de
whuat?
50 min für 6.4gb? :D :thumbsdown:
aber zumindest ist das ganze optional
 
whuat?
50 min für 6.4gb? :D :thumbsdown:
aber zumindest ist das ganze optional



nur so zur info ;) bitte das fett gedruckte lesen


Infos zur Installation


Wer wissen will, wie viel Platz er für Gran Turismo 5 auf seiner PS3-Festplatte freiräumen muss, kann jetzt schon mal planen. Gegenüber Eurogamer.net ließ Sony verlauten, dass das Spiel 256 MB benötigt.

Eine optionale Installation ermöglicht es darüber hinaus, insgesamt 6,4 GB an Daten auf der Festplatte zu parken. Das soll laut Hersteller vor allem die Ladezeiten verbessern. Spieler, die GT5 dann direkt und schnörkellos installieren wollen, sollten ca. 40 Minuten dafür einplanen. Alternativ gibt es allerdings auch noch die Möglichkeit, die Software stufenweise im Hintergrund installieren zu lassen, während man das Rennspiel spielt.



SONY WIN :cool::thumbsup:
 
Gran Turismo 5 - PS3-TV-Spot

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So kann mich wer aufklären.

der Unterschied liegt vor allem darin dass man in den Premium-Cars im Cockpit sitzen kann und bei den Standard nur zwischen Asphalt-, Dach-, oder 3rd Personperspektiven schalten kann und die Premium werden detailierter dargestellt. Dennoch das Game ist saugeil nur die Schattenfehler sind zum kotzen.
leider ist der Onlinemodus (im Spiel heißt es Community) noch nicht online wobei bei mir steht "In dieser Version nicht verfügbar" (Collectors Edition).
Wenn die Server mal online sind wirds sicher geil denn das ist wie Facebook nur auf GT aufgebaut mit Pinnwand usw, privaten Rennen etc. :)

der Unterschied liegt vor allem darin dass man in den Premium-Cars im Cockpit sitzen kann und bei den Standard nur zwischen Asphalt-, Dach-, oder 3rd Personperspektiven schalten kann und die Premium werden detailierter dargestellt

<< Trifft das jetzt auf alle Fahrzeuge so mit der Cockpit ansicht? Ich versteh das nicht =(
 
wo kann man es jetzt noch vorbestellen das es mitwoch da ist???



hmm gute frage ...........ich gehe jede wette ein das das spiel sehr schnell vergriffen sein wird, wie z.b GTA4.

sonst kannst auch bei deinem örtlichen elektromarkt vorbestellen !




So kann mich wer aufklären.

der Unterschied liegt vor allem darin dass man in den Premium-Cars im Cockpit sitzen kann und bei den Standard nur zwischen Asphalt-, Dach-, oder 3rd Personperspektiven schalten kann und die Premium werden detailierter dargestellt. Dennoch das Game ist saugeil nur die Schattenfehler sind zum kotzen.
leider ist der Onlinemodus (im Spiel heißt es Community) noch nicht online wobei bei mir steht "In dieser Version nicht verfügbar" (Collectors Edition).
Wenn die Server mal online sind wirds sicher geil denn das ist wie Facebook nur auf GT aufgebaut mit Pinnwand usw, privaten Rennen etc. :)

der Unterschied liegt vor allem darin dass man in den Premium-Cars im Cockpit sitzen kann und bei den Standard nur zwischen Asphalt-, Dach-, oder 3rd Personperspektiven schalten kann und die Premium werden detailierter dargestellt

<< Trifft das jetzt auf alle Fahrzeuge so mit der Cockpit ansicht? Ich versteh das nicht =(




warte mal du hast es schon ???????????????????????? :eek:
 
jack les den beitrag doch mal richtig...da geht doch zu 100% hervor das Er/sie es nicht hat.
 
achsoooo sah so aus als hätte er es selbst geschrieben ........ne ja ne ok


@maggi

soweit ich weiss hat jedes standart auto auch einen normale cockpit sicht.........aber halt eine universale :(
das wird aber mit patches und co wieder gefixt....keine sorge
 
Yo, nur die Premium Cars.
Nach den letzten In Game Videos hab ich beschlossen, dass ich es mir erst mal nicht kaufe.
 
Also ich hab mich auf das Spiel sehr gefreut und alles aber die alten 800Autos ca. sehen richtig scheisse aus, sie hätten die weglassen sollen oder so.
Ich denke gut wird das Spiel dennoch, aber mit sowas haben sie sich selber nen bein abgeschnitten
 
Zurück
Oben Unten