Gran Turismo 5 - Thread

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
montag geht ja auch noch, war vorhin kurz in wiesdorf und hab aus intresse mal bei gamestop nachgefragt

die geben das nicht vor mittwoch raus, dreckladen :D
 
OH WASSSSS hab gelesen das amazon das hjetzt schon verschickt !!!!
was soll der wix warum schicken die das so früh los und ich muss noch auf trade a game warten FUCCCCCCCCC
 
:eek: !!!!!!!!!!!!! ULTRA PERVERSO !!!!!!!!!!!!! :eek:


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
darf man das eigentlich? nur so rein theoretisch?

die spiele vor release verkaufen?
kp, ist halt nicht gerne gesehen, machen meistens auch nur die kleineren läden.
ich kann mich noch an den halo 3 launch erinnern, die pakete waren alle versiegelt und bei gamestop durfte man die nicht vorm releasetag öffnen, wer das doch gemacht hat wurde fristlos gekündigt, egal ob praktikant oder geschäftsführer :D
 
die spiele vor release verkaufen?
kp, ist halt nicht gerne gesehen, machen meistens auch nur die kleineren läden.
ich kann mich noch an den halo 3 launch erinnern, die pakete waren alle versiegelt und bei gamestop durfte man die nicht vorm releasetag öffnen, wer das doch gemacht hat wurde fristlos gekündigt, egal ob praktikant oder geschäftsführer :D




aber is doch heftig oder.....heute is der 19 november und am 24 soll GT5 raus kommen ! und die versenden es schon seit gestern !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :mad::thumbsdown:

und andere warten.........das geht doch nicht
 
Gib doch mal ne Quelle, Junge. :D

Soweit ich weiss, wird dort das Versanddatum 19.-23.11 angezeigt, was also nicht viel heißen muss.
 
ja das ist echt mies

aber genau deswegen kaufe ich solche blockbuster die ich direkt haben will auch beim kleinem laden um die ecke weil ich weiß das ich die immer ein paar tage vorm release bekomme :D
 
Gib doch mal ne Quelle, Junge. :D

Soweit ich weiss, wird dort das Versanddatum 19.-23.11 angezeigt, was also nicht viel heißen muss.



hmm 19 krass ....vllt haben sie in den letzten tagen seit der bekanntmachung auch soooo viele anfragen das sie manche schon früher los schicken :eek:

http://www.consolewars.de/messagebo...an-Turismo-5&p=3482376&viewfull=1#post3482376







ja das ist echt mies

aber genau deswegen kaufe ich solche blockbuster die ich direkt haben will auch beim kleinem laden um die ecke weil ich weiß das ich die immer ein paar tage vorm release bekomme :D




ausser wenn der kleine laden um die ecke selbst nur 10 stück bekommt :D dann muss man warten. hatte ich schon so oft mit EB games arghhhh





yeahhhhhhhh GT5 Trophys in Deutsch !!!! irgendein deutscher hat es schon :eek::thumbsup:


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
deswegen rechtzeitig vorbestellen und handynr hinterlegen ;)
hier beim hellgames rufen die einen sofort an wenn die lieferung kommt und man kann es direkt abholen kommen

das video könnte auch von einer review version stammen ;)
die ganzen spielmagazine haben gt5 ja allgemein schon länger damit zum release direkt die reviews fertig sind
 
deswegen rechtzeitig vorbestellen und handynr hinterlegen ;)
hier beim hellgames rufen die einen sofort an wenn die lieferung kommt und man kann es direkt abholen kommen

das video könnte auch von einer review version stammen ;)
die ganzen spielmagazine haben gt5 ja allgemein schon länger damit zum release direkt die reviews fertig sind



stimmt wenn man lange vorher vorbestellt und handynr da lässt, dann kriegt man es auch früher :) stimmt ....da muss man hartnäckig sein und schon lange vorher bestellen :D:thumbsup:

es gibt ja so ein embargo oder wie das heißt......das reviewes nicht vor dem und dem datum rauskommen dürfen, gibt es da eine universal regel ? wann kann man gt5 reviews erwarten ?
 
Selbst ich in Österreich würde es morgen - keine Lieferungen der Post - nicht bekommen. Und der Versandweg nach Deutschland dürfte nochmals 2 Werktage dauern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leider ja.

Hab grad alles hier in Wien kontaktiert, aber sieht nicht gut aus. Würd locker - nur um es jetzt zu zocken - den Normalpreis zahlen.

GameStop hat's und wartet bis der erste Mitbewerber das Releasedate bricht.
 
Leider ja.

Hab grad alles hier in Wien kontaktiert, aber sieht nicht gut aus. Würd locker - nur um es jetzt zu zocken - den Normalpreis zahlen.

GameStop hat's und wartet bis der erste Mitbewerber das Releasedate bricht.



oh man das ist übel .....grade bei so einem blockbuster kann man es nicht erwarten und dann ist es so das manche jetzt schon verkaufen und manche erst später..........ARGHHHHHH :mad::thumbsdown:


und guck mal :(

http://img38.imageshack.us/img38/8964/gt5q.jpg
 
Yo gesehen. Deswg auch auf die kleinen Shops hier gehofft. Aber die hatten's entwd nicht oder wurden patzig.

Baaaah, ich hab wenn's gut läuft 2 Tage komplett nichts zu tun und dann sowas. :D
 
Zurück
Oben Unten