Sammel-Thema Graffiti in der Presse - der Pressethread

bei mir kommt das ganze immer so rüber.. es heißt immer graffiti ist keine kunst.. oder wie in dem geiln video von der DB:"graffiti törnt ab" :D :D .... totaler quatsch.. aber wie ich das immer höre wird graffiti mit vandalismus gleichgestellt...rechtlich betrachtet ist es das ja auch :D ... (und bei manchen bildern kann man auch nur mitm kopf schütteln-.-") aber dann sagen sie in den medien immer graffiti ist schmiererei "schmuddel" vandalismus zerstörung.... so und wenn nun alle hören graffiti vandalismus zerstörung.. dann schmeißen alle leute das zusammen in ihren kopf: die kaputten sitze, und was da nicht alles zerstört wird.. und somit zerstört graffiti ganze züge... obwohls eig nur ne farbschicht is .... und da viele unwissende (in meiner gegend zumindest) bei graffiti auch sofort an hiphoper denken sind die natürlich auch gleich total assozial.. selten aber manchmal gibt es aber doch erwachsene die graffiti einfach fett finden... am meisten leute die mit religion zu tuhn haben o.o.. da gab es zumindest schon ein paar leute :)

ich weiß nicht wie das bei euch ist .. aber bei uns zum teil schon...

(könnt mich da den ganzen tag drüber aufregen^^)

mfg lenny
 
Yes... "Graffiti ist keine Kunst" ist dort auch immer wieder unterstrichen worden...

Nicht sehr sachlich, wie immer eben. Das Meiste wurde sogar zensiert. ^^

ja und die beste stelle war als der typ sein geständniss ablegte und dazu als hintergrundmusik JAMES BLUNT lief...ich denke das sagt alles...
 
ja und die beste stelle war als der typ sein geständniss ablegte und dazu als hintergrundmusik JAMES BLUNT lief...ich denke das sagt alles...

Es gab mal bei RTL eine Sendung mit einer "Jugendrichterin", die auch einen Graffiti- Fall zu verhandeln hatte. Der Typ hatte als "tag"- Namen HOLZKOHLE,den er übelst oft illegal malte. Am lustigsten und besonders überzeugend war, dass der sein "black-book" einem Legal-Maler gab, damit der dort auch mal rein zeichnete, aber über Legal- Maler lästerte. Komplett logisch durchdacht. :D
 
glaube nicht dass das funktionieren soll ... wenn man in der bahn/bus sitzt will man ausm fenster gucken und nich sone milchige sicht haben ... das werden viele fahrgäste nich mitmachen ... außerdem wenn wir nach deren theorie gehen sollten denmnächst alle busse und bahnen von innen sowie von außen aussehen wie kirmes ... was wiederrum viele fahrgäste nich mitmachen werden ... meine meinung : lass stecken ingo ...sinnlose geldverschwendung
 
glaube nicht dass das funktionieren soll ... wenn man in der bahn/bus sitzt will man ausm fenster gucken und nich sone milchige sicht haben ... das werden viele fahrgäste nich mitmachen ... außerdem wenn wir nach deren theorie gehen sollten denmnächst alle busse und bahnen von innen sowie von außen aussehen wie kirmes ... was wiederrum viele fahrgäste nich mitmachen werden ... meine meinung : lass stecken ingo ...sinnlose geldverschwendung
Ach, die lethargische Masse wird es schweigend hinnehmen. Das Problem ist halt auch, dass wenn man sich nicht so gut auskennt man danach überhaupt nicht mehr weiß, wo man ist und sich auch während der Fahrt nicht an irgendwelchen Objekten orientieren kann.
 
Mal ne Frage!!!

Ich muss mich entschuldigen glaube ich..!!ich blick hier noch nicht so ganz durch in dem Forum..wie man alles schreibt und so!!:confused:Aber ich habe auch nur eine Frage..finde keine Themen hinsichtlich Sneakergestaltung!!!Ich würde gern wissen, wie man das macht, was man am besten benutzt und so..!!Kannst du zufällig helfen..oder gibt es andere??
würde mich sehr über eine Antwort freuen..!!:)Thx Paule..
 
Zurück
Oben Unten