Sammel-Thema Graffiti in der Presse - der Pressethread

tztz, welche kindergärtnerin hat das denn geschrieben?!
 
Original geschrieben von kizooe
tztz, welche kindergärtnerin hat das denn geschrieben?!

???
Brauchst Du ein Fläschchen oder eine neue Pampers? Deine merkbefreiten Äußerungn kannst Du Dir sparen.
 
erste beitrag

und falls er nicht gestorben ist,sprüht er noch heute!
 
ERSTER BEITRAG

und es ist wahr geworden.Die Polizei sucht jetzt schon mit Helikoptern und währmebildkameras nach sprayern. Erst letztens haben sie in Berlin 4 Crews in einer Nacht hochgenommen.
 
Hat jemand den Bildzeitungsartikel über sticker,aufkleberterror oder so ? in hamburg ?? soll vor ca. 2 tagen erschienen sein..

danke.. :cool:
 
Udu...ganz ganz oben steht:

Sächsische Zeitung vom 03.05.2005 und 23.04.05
 
Original geschrieben von oldie
Udu...ganz ganz oben steht:

Sächsische Zeitung vom 03.05.2005 und 23.04.05

den meinte ich nicht. Wenn man die Links weiter verfolgt, kommen 2 Zeitungsartikel , die ohne Quellenangabe u. Datum sind, wobei der eine durch den Link schon erledigt ist, aber nicht
der "Aufregung in der Graffiti- Szene"
 
Der Text der ddgraff Leute bezieht sich auf den ersten Artikel, das erste Datum (Mai), der zweite Artikel kam einige Tage vorher raus, siehe vorletzten Satz im ddgraff - Bericht, und erklärt damit das zweitgenannte, frühere Datum (April).
 
Original geschrieben von 3headed Monkey


krass, was die da in der zeitung (und eigentlich auch generell) fürn aufriss machen wegen nem zug, der (also nach dem, was man da aufm foto so sieht) irgendwie nach trashtrain aussieht...zumindest hab ich im nordosten seit jahren keine minties mehr rumfahren sehen...

Selbst Trasher werden noch ans Ausland verkauft, das sollte man bedenken, aber etwas anderes flällt mir auf
"Es ist ein Schaden von etwa 35.000 €
entstanden."

Die Schadenssumme ist überzogen; denn die Minties sind i.d. Regel 2K- Pur- Lack, lassen sich ohne Substanzverlust reinigen und Fachfirmen machen das zwischen 16 u. 20€/qm
Mich würde interessieren, wer diese Schadenshöhe geschätzt hat.
 
Standard- bei der heidelberger Bergbahn stand im ersten Bericht die Reinigung wird mindestens 15.000 Euro verschlingen,am Ende hamse nen Rentner ausm Odenwald rekrutiert der das mit seiner selbstgebauten Trockeneispistole für 800€ weggemacht hat :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten