Sammel-Thema Graffiti in der Presse - der Pressethread

balut schrieb:
nich ganz ^^
...also am besten wären, glaube ich mal, alte sketches...:) also würd ich mich freun, wenn mir der ein oder andere, per icq vllt, was schickn könnte.
ich bin zwar jung, aber bitte nich fürn toy halten.

bitte nich fürn toy halten...du bist ja süß :p
da dies hier eh der komplett falsche thread für sowas ist, geb ich dir den tipp vielleicht einfach mal im beginner-thread vorbeizuschauen...;)
 
boar die seite is ja echt der lachkick schlechthin
so eine schwachsinnige seit hab ich noch nie gesehen....
ANTI GRAFFITI SEITE ... get the fak up
 
Nein nicht direkt. Die Meldung selber ist vielleicht alt,aber ich wohne in XXX und XXX taggt immer noch und auf der seite der Polizei steht nicht das er schon gefasst wurde. Also es ist nur eine alte Meldung aber das Thema ist noch Aktuell!:rolleyes:
 
und in dem roten kasten steht keine namen in verbindung mit städten etc. nennen!
danke!
 
Ja die haben die Foren nur zugemacht weil es nur vollgespammt wurden.. sie wollen einfach nicht das jeder sieht was für ein Hass gegen diese Nofitti trottel existiert..
 
PannAWater schrieb:
Ja die haben die Foren nur zugemacht weil es nur vollgespammt wurden.. sie wollen einfach nicht das jeder sieht was für ein Hass gegen diese Nofitti trottel existiert..

...und weil da auch echt unglaublich kindischer scheiss reingeschrieben wurde. iss schon ok, von mir aus soll die seite schliessen und die macher sich n anständiges hobby suchen, statt sich über schmierereien aufzuregen...aber das war ja schon echt dümmlich wie da manche abgegangen sind: "ey ihr schwulen, graffiti iss immer voll kunst, ey, des rafft ihr nur net, ihr scheiss schwuchteln" :rolleyes: *gähn* was soll man da noch zu sagen ...:confused: :oops:
 
Die Kampagne "Klar Schiff" ist vor mehr als zwei Jahren zum erliegen gekommen, aus Geldmangel.
Das einzige was diese "frustrierten Rentner" erreicht habe, im Zusammenhang mit der CDU, das sämtliche Legallen Stellen abgerissen oder in die Illegalität verbannt wurden. Gewalt erzeugt Gegengewalt...
Das haben die damit auch erreicht, wie der Zusammenschluss mehrerer Crew's zu einer Einheit beweisst.
Das einzige Positive, aus der Sicht der "frustrierten Rentner" ist das der "Nachwuchs" stark zurück gegangen ist...
Eigentlich war Kiel mal eine "Graffiti Hochburg", dagegen hat sich der sogenannte harte Kern (s. die Meinungsmacher von RTL, MDR oder, oder...)
Radikalisiert!

Wenn's das ist was mal erreichen wollte?

(p.s. Was habt ihr gegen j-T? Heitert doch die gedrückte Stimmung hier etwas auf)

Peece
 
Keine legalen Flächen in Kiel!

Das kann ich nur bestätigen, bin selbst Kieler, und vor circa einem Jahr war ein großer Artikel in den "Kieler Nachrichten", dass die letzte legale Fläche in Kiel geschlossen wurde. Sie haben dort am Eingang des Tunnels auch ein Schild aufgehängt, dass das Sprühen dort von nunan nicht mehr erlaubt ist.

Es wird aber immer noch viel gesprüht hier, nur lässt die Qualität des Kieler Graffiti merklich nach. Nun sind die Wände noch "hässlicher" als damals, als noch gute Pieces und Bombings das Stadtbild prägten. Quantität statt Qualität eben, das ist das einzige was diese ganzen Anti-Graffiti-Aktionen hier gebracht haben.

:oops:
 
is echt ein riesen ab****...bin ich heute morgen aufgestanden...trotz des windes festentschlossen entspannt ein bild zu malen, alle optionen durchgegangen...aber nein, ausser laboe is nichts und das is weit und noch viel windiger:mad: scheiss klarschiff:D :mad:
 
Zurück
Oben Unten