giebts hier auch nen paar reimende chics?

Ja, wir bleiben immer bei den chics (wie es sich gehört), bleib du alleine bei deinem aufgepumpten ego :D
 
uuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhh,
und wie ich mithalten kann, erstmal rappe ich schon länger und besser als du check ma die battles auf RBA unter Asbestie, und ich geh auf eine amerikansich internationale schule und dass schon seit 2 Jahren du wohnst wahrscheinlich nicht mal in amerika oder warum antwortest du immer tags über(wo es bei euch doch dann schon so dunkel und spät ist) das nächste mal planst du so einen fake besser, deine ösi texte auf samy oder dynamite beat sind auserdem auch sehr sehr weak!
 
Original geschrieben von Alki Nr.23


Es gibt hier Leute anderer abstammung im Forum die in Deutschland leben, hast du je einen gesehen der Türkische oder italienische oder wasweissichnoch Sachen hier reintippt?



ne diyorsun sen ya? anlamadim gitti :)
(was sagst du da? ich versteh das nich)

würd ich doch nie machen auf ner anderen spraceh hier reinschreiben...ah ah *kopfschüttel* nie... :)

prince...
 
Original geschrieben von PSYCHO AKA CHAOS



ne diyorsun sen ya? anlamadim gitti :)
(was sagst du da? ich versteh das nich)

würd ich doch nie machen auf ner anderen spraceh hier reinschreiben...ah ah *kopfschüttel* nie... :)

prince...


:D :p :D :p
 
hi Roycter,
ja mach Schauspielschule hier..hab gestern mit so ner tussie in einem film gespielt, die in ocean's 11 kelnerin war...leider is halt stress pur hier in LA aber dafuer geht was weiter ;)

styleiga
 
Original geschrieben von Dark Fader
uuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhh,
und wie ich mithalten kann, erstmal rappe ich schon länger und besser als du check ma die battles auf RBA unter Asbestie,..

Hi Asbest,
finde das voll cool, dass du schon viel laenger als ich beim rappen bist!
Wenn du denkst, dass ich jetzt schon besser bin, was is dann erst nach
ein paar tagen uebung....*fg*
hab mir die tracks von der reimliga runterzogen, bist du beim battle der
mit der hohen stimme meines 4-jaehrigen neffen oder der mit dem
sprachfehler, der so unklar und undeutlich spricht?

bin eigentlich eh ein voll netter typ, schreib normal nicht sowas,
aber es ging halt um dich im text

liebe gruesse
styleiga
 
was sich liebt, das neckt sich. nur damit du's weisst, ich steh nicht auf jungs..also probier's nicht :eek:
 
Ach shit, ich hab deine pics gesehen und hab gedacht du wärst einfach ein schlecht aussehendes Mädchen. :D

Sorry, war wohl ne verwechslung :D


versuchs nicht immer mit dummen antworten...dat zieht nischt, und ist langweillig :D
 
Original geschrieben von Alki Nr.23

versuchs nicht immer mit dummen antworten...dat zieht nischt, und ist langweillig :D

warum machst du's dann??
:confused:

ausserdem,... was solln diese harten sprueche von dir?
wenn du ein maedl bist, dann benimm dich auch so! ;)
 
Original geschrieben von Styleiga
wenn du ein maedl bist, dann benimm dich auch so! ;)

Keine Ahnung wie man sich wie ein Mädel benimmt.Schliesslich bin ich keins.Du scheinst allerings zu wissen wie man sowas macht :D
Etwa wegen der schauspielschule? :D

Geh mal Robert DeNiro spielen, deine Sprüche sind langweillig, gut das man als Schauspieler das script nicht selber schreibt sonst wärst du nicht mal als Statist geeignet.

Wenn du nix zu sagen hast, dann brauchst du nichts mehr weiter reinposten, für jeden deiner hohlen sprüche hab ich ne antwort, also sollte der Thread auch dementsprechend geschlossen werden, da es keinen sinn hat.
 
Robert DeNiro spielen? langweilig? das liegt daran, dass du sein englisch nicht verstehst :confused:

deine antwort mit mädl und schauspielschule war echt faaaaad :oops: poste nur wenn du nen klaren kopf hast burli!
 
Original geschrieben von Dark Fader
uuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhh,
und wie ich mithalten kann, erstmal rappe ich schon länger und besser als du check ma die battles auf RBA unter Asbestie, und ich geh auf eine amerikansich internationale schule und dass schon seit 2 Jahren du wohnst wahrscheinlich nicht mal in amerika oder warum antwortest du immer tags über(wo es bei euch doch dann schon so dunkel und spät ist) das nächste mal planst du so einen fake besser, deine ösi texte auf samy oder dynamite beat sind auserdem auch sehr sehr weak!

Alta was laberst du hier die Leute so schräg von der Seite an? Jemand der so rappt wie du, der sollte sich auf keinsten so weit aus dem Fenster hängen. Du solltest dich eher verstecken, anstatt hier den Macker zu spielen Junge! :mad: Toy!
 
Original geschrieben von Styleiga
Robert DeNiro spielen? langweilig? das liegt daran, dass du sein englisch nicht verstehst :confused:
Sein englisch?Kannst du lesen oder ist das in Östereich mit der grammatik anders als in Deutschland?

da steht:

Geh mal Robert DeNiro spielen, deine Sprüche sind langweillig,
Nach dem "spielen," steht deine nicht seine.......

poste nur wenn du nen klaren kopf hast burli!

....und jetzt guck dir mal an wer da spricht, du solltest erst mit klarem Kopf lesen und dann antworten :D

deine antwort mit mädl und schauspielschule war echt faaaaad :oops:

Wie gesagt, warscheinlich hast du wieder irgendwas völlig anderes gelesen wie ich geschrieben hab, ich schau beim nächsten mal ob ich nen ösi übersetzer find! :D
 
wenn du folgendes schreibst:
"Geh mal Robert DeNiro spielen, deine Sprüche sind langweillig.."

da ist leicht anzunehmen, dass, wenn man deniro spieln soll, auch er langweilig ist, aber so weit reichen deine synapsen ja nicht..ausserdem was hat deniro mit mir zu tun, bin ja besser als er...versteh ich net..:eek:

von deinem schreibstil her schaetz ich dich auf 15-16,
hoert sich so naiv an dein satzbau, naja meld dich in ein
paar jaehrchen, komm mir bloed vor mit so nem teenie
wie dir zu schreiben..
 
Ich brauch nichts mehr in diesem Thread posten, du verstehst eh kein Deutsch.

Du bist und bleibst ein spack.Mehr nicht aber auch nicht weniger.

Du bist eben ein kleines reiches muttersöhnchen....für dein ego sind halt deine Eltern Schuld...du kannst ja nix dafür...schade, da bestätigt sich mal wieder die Theorie über Kinder mit Eltern die viel Geld haben.....

Wenn du so geill bist, wieso antwortest du ständig?

Weill du ja dein ego zeigen willst....du tust mir leid du kleine wurst.
 
hat zu 5% mit meinem ego zu tun, aber bei dir sind's 80,
weil du dein kleines billiges erdenleben verdeidigen willst..ich schreib eigentlich nur, weil's so lustig ist, dich zu verarschen,
du bist sooo unterhaltsam - danke :)
 
Zurück
Oben Unten