giebts hier auch nen paar reimende chics?

Frage:
Warum "geouted"?

Ist das sooooowas besonderes das eine Weibliche Person spass am Rappen hat?

Und dann so: haste schonmal nen text geschrieben?:rolleyes:

Sorry, verstehe ich net so...
 
hooo!Ich hab sogar ein ganzes booklet voll und performt hab ich auch.freestylen ist leider nich so ganz mein ding.wenn ich es versuche kommt nur sinnlose scheiße raus und ich komm nich drauf klar.

DavoB oda so, bitte frag mich jetzt nicht ob ich hier nen text dropen könnte. Hab nämlich kein bock auf so was.Dann wird wieder ohne ende diskutiert und raptexte sind ja schießlich nich zum lesen sondern zum performen.
 
Original geschrieben von Sellout
Frage:
Warum "geouted"?

Ist das sooooowas besonderes das eine Weibliche Person spass am Rappen hat?

Und dann so: haste schonmal nen text geschrieben?:rolleyes:

Sorry, verstehe ich net so...

hey, ich wollte nur nett sein. tut mit´r leid, falls das ein wenig seltsamrüber gekommen ist

sorryvob
 
Original geschrieben von Bizzy
hooo!Ich hab sogar ein ganzes booklet voll und performt hab ich auch.freestylen ist leider nich so ganz mein ding.wenn ich es versuche kommt nur sinnlose scheiße raus und ich komm nich drauf klar.

DavoB oda so, bitte frag mich jetzt nicht ob ich hier nen text dropen könnte. Hab nämlich kein bock auf so was.Dann wird wieder ohne ende diskutiert und raptexte sind ja schießlich nich zum lesen sondern zum performen.

bei mir ist das genau anders herum. ich kann nur freestylen. bin zu dähmlich zum texte schreiben.:p immer wenn ich´s versuche, scheitert es daran, das ich den text nicht an den beat angepasst bekomme. eigendlich wollte ich für freitag nen track schreiben und mit kollegen auf ner geburtstagsfeier son bisschen performen. is aber nichts geworden. jetzt werden wir wohl unsere geburtstagswünsche improvisieren müssen.
 
Bei solchen Anlässen is meiner Meinung nach improvisation eh viel besser!
 
Hi Leude,
hab mich nun endlich mal angemeldet.
Hab grad ein bissl zum Producen angefangen und dachte mir,
ich post mal hier. Zieht euch mal den Track rein, aber aufpassen,
nicht zuviel nehmen, is stark
by the way, bin im Moment in LA für 1 Jahr, aber muss deutsch
weiterrappen, um meine skills zu verbessern, wie gesagt, ich
rap erst seit einigen Tagen, so, don't expect 2 much, but lemme
know what u think, thanks.

hier klicken und aufs 3. photo unten klicken:
http://www.reistenhofer.com/rap.htm

macht's gut
Styleiga

PS: Eines muss ich noch beifügen, ich habe in diesem Track versucht ohne Doppelreime auszukommen und trotzdem
Flow reinzubringen, klingt deswegen berechnet, aber das soll's sein..kurz und direkt
 
Original geschrieben von Bizzy
Bei solchen Anlässen is meiner Meinung nach improvisation eh viel besser!

find ich auch. es ist nur das problem, das ich mit einem freestyle das thema nach sagen wir mal 30 sek. abgeschlossen habe, weil ich dann schon alles wichtige verbracht habe und erzähl dann über andere sachen. könnt ich einen text schreiben, könnt ich länger beim aktuellen thema bleiben. naja, egal hauptsahe ich kann ein wenig feeling und stimung vermitteln.
 
Original geschrieben von Bizzy
hooo!Ich hab sogar ein ganzes booklet voll und performt hab ich auch.freestylen ist leider nich so ganz mein ding.wenn ich es versuche kommt nur sinnlose scheiße raus und ich komm nich drauf klar.


Mein tip,viel schreiben,keine langen Tracks,eher so 16er->mehr draufhaben.

Ja mehr man schreibt desto mehr hat man drauf,auch wenn die texte nicht 100% gut sind,man übt halt,dann kann man im freestyle sich an ein paar geschreibene Sachen errinern.

Das ist das geheiniss vieler Amis......
 
he styleiga...

warum postest du in n thread, in dem es um frauen geht, wennde selber keine bist?

war schon voll eifrig und dann DAS :D
 
hi mehrfach-pfad,
check das erste pic aus..also das lied drauf, das was du gehoert hast war das erste was ich JE in meinem leben machte..hatte nichtmal 1 woche erfahrung...aber check das erste bild/lied aus, hab ich nach der zweiten woche gemacht, you'll see..

die meisten, die hier im forum sind, sind schon seit monaten mindestens beim rappen und meiner und meiner freunde ansicht nach echt schlecht..also wenn ich ein bissl weiter ueb dann heisstes wie im lied (hiphopkurs), bye-bye (andre mcs) ;)

pies,
Styleiga
 
Original geschrieben von SaNe01
he styleiga...

warum postest du in n thread, in dem es um frauen geht, wennde selber keine bist?

war schon voll eifrig und dann DAS :D

weil hier auch andre links zu songs gepostet haben, stimmt passt net so zu thema, you're right, aber ich mag halt frauen :)))

peace.
Styleiga
 
Styliga warum meinst du eigentlich du musst nach jedem satz auf englisch einen ab drücken, baut es dein ego auf, mit deiner Pseudo Existenz, weil du was sein willst was du nicht bist?Hat zwar nix damit zu tun aber es musste einfach gesagt werden
 
Hi du 0.

Pseudoexistenz, nettes Wort nur passt's nicht zu dir, wenn du es sagst, da du sissymäßig wirkst...
so nebenbei ich leb in los angeles, und leider kannst mit mir da nicht mithalten also verpiss dich oder verkneif dir dein hirnloses gerede..auch mit meinem englisch kannst net mithalten genauso wie mit meinem deutsch nicht denke ich...naja leute wie du müssen sich halt aufregen und rebellieren, um ein bisschen anerkennung zu bekommen, aber von mir bestimmt nicht..aaaaaalso GET LOST DU PUSSY

Styleiga
 
Pseudoexistenz, nettes Wort nur passt's nicht zu dir, wenn du es sagst, da du sissymäßig wirkst...
so nebenbei ich leb in los angeles, und leider kannst mit mir da nicht mithalten also verpiss dich oder verkneif dir dein hirnloses gerede..auch mit meinem englisch kannst net mithalten genauso wie mit meinem deutsch nicht denke ich...naja leute wie du müssen sich halt aufregen und rebellieren, um ein bisschen anerkennung zu bekommen, aber von mir bestimmt nicht..aaaaaalso GET LOST DU PUSSY


Da ist aber jemand mächtig stolz das er in LA lebt.

Ich sage scheiß drauf ob du in LA lebst.

Ich sage scheiß drauf ob du gutes Englisch kannst.

Ich sage scheiß drauf ob du jemanden anerkennung gibst.

Es gibt hier Leute anderer abstammung im Forum die in Deutschland leben, hast du je einen gesehen der Türkische oder italienische oder wasweissichnoch Sachen hier reintippt?

Dein Problem ist das du viel zu stolz auf dich bist, sei es in sachen rap, oder auf deine LA sprüche.

Poste deine Tracks das nächste mal in die richtigen Threads, ausser wenn du meinst du müsstest hier zwitter rap demonstrieren, da dies der "reimende chics" thread ist.

Du bist keinen deut besser als die Leute die du disst.
 
hab leider nicht die zeit für euch mehr zu schreiben...aber bleibt unter euch ihr chicks :cool:
 
Zurück
Oben Unten