giebts hier auch nen paar reimende chics?

Original geschrieben von Styleiga
hat zu 5% mit meinem ego zu tun, aber bei dir sind's 80,
weil du dein kleines billiges erdenleben verdeidigen willst.
Ja.80,hast du nachgezählt?Haha spack.

ich schreib eigentlich nur, weil's so lustig ist, dich zu verarschen,
du bist sooo unterhaltsam - danke :)

Ja.
Ich habe auch meinen spass dein pseudo rapper ego lächerlich zu machen.Du könntest auch einen eigenen beat machen, wer weiss, du fängst ja schliesslich an zu PRODUZIEREN wie es in deinem deluxe beat thread steht :D
Wenn du mal eigene beats am start hast kannst du dich ja mal melden, aber da wirst du ja schon ein Star sein, und keine brauchen :D
 
Original geschrieben von Bronco
woher hast du eigentlich die Deluxe beats her?

Samy hat sie mir vor zwei Wochen als mp3-file geschickt :) :) :) :) :)

ernst beiseite: also es gibt eine cd, auf der sauviele beats drauf sind, nennt sich deluxebeats oder so glaub ich

peace
styleiga
 
Original geschrieben von Styleiga


Samy hat sie mir vor zwei Wochen als mp3-file geschickt :) :) :) :) :)

ernst beiseite: also es gibt eine cd, auf der sauviele beats drauf sind, nennt sich deluxebeats oder so glaub ich

peace
styleiga

axo thx

klar heissen die Deluxe-Beats, wie war meine frage?woher hast du eigentlich die Deluxe beats her?



;)

peeze
 
Sehr geerter Faker Style-Schwanzlutscher,
Ein Mädchen möchte dir jetzt zeigen wie man sich benimmt...
Ich habe mir deinen Track hiphopkurs angehört und ich wollte fragen ob du nen Sprachlehrer hast, denn-du-rappst-mit stockenden-Pausen-zwischen-jedem-Wort.
Das hört sich echt scheiße an!
Außerdem bist du so gestört, dass du deine Tracks in einen reimende chics thread reinpackst. Ich vermute mal das du dir ausgerechnet hast, dass du neben reimende Mädchen besser da stehst!Scheiße bist du weak!!!!
Außerdem solltest du mal auf eine benimmschule gehen.
Hat man dir eigentlich schon mal gesagt was die hiphopkultur ist?
Du Spasti, wir sind eine gemeinschaft, weil die wahren hiphopheadz zusammen halten und für das selbe leben.
Schließ dich am besten technos an oder am besten lässt du dich eine gedigene runde in deinen arsch vögeln. Auf deiner homo-schule in L.A. hast du ja genug auswahl.
 
Original geschrieben von Bizzy
Sehr geerter Faker Style-Schwanzlutscher,
Ein Mädchen möchte dir jetzt zeigen wie man sich benimmt...
Ich habe mir deinen Track hiphopkurs angehört und ich wollte fragen ob du nen Sprachlehrer hast, denn-du-rappst-mit stockenden-Pausen-zwischen-jedem-Wort.
Das hört sich echt scheiße an!
Außerdem bist du so gestört, dass du deine Tracks in einen reimende chics thread reinpackst. Ich vermute mal das du dir ausgerechnet hast, dass du neben reimende Mädchen besser da stehst!Scheiße bist du weak!!!!
Außerdem solltest du mal auf eine benimmschule gehen.
Hat man dir eigentlich schon mal gesagt was die hiphopkultur ist?
Du Spasti, wir sind eine gemeinschaft, weil die wahren hiphopheadz zusammen halten und für das selbe leben.
Schließ dich am besten technos an oder am besten lässt du dich eine gedigene runde in deinen arsch vögeln. Auf deiner homo-schule in L.A. hast du ja genug auswahl.

:) find das voll lustig wie du schreibst. das erinnert mich an meine volkschulzeit mit 9 Jahren, wo ich grad angefangen hab so woerter wie schwanzlutscher zu verwenden, naja da musst du halt auch grad durch, das ist halt das leben. Du nimmst Woerter wie hiphopkultur in den Mund und bist meiner Einschaetzung nach grad mal 15, was willst DU von Kultur wissen?? Ich weiss nicht, ob dir das was sagt, aber der HH kam aus Amerika von den Schwarzen, wegen Diskreminierung etc.. naja glaub weiterhin, dass du auf Zack bist, aber nur wenn man hier in Cali (LA) fuer laengere Zeit is, weiss man was HH auf sich hat..ausserdem die tracks die du hoertest warn die ersten in meinem leben, vergleich das mal mit deinen jetzt, du bist ja sicher schoooon eeewig beim Rappen, und du wirst sehen, meine hoern sich troztdem hundertmal besser als dein undeutliches gelaba an, also pass auf denn hab ich erst mal ein halbes jahr uebung solltest dir einen kleinen bunker mieten, damit dich meine quali nicht wegburnt - tussi. :cool:
 
Als erstes lass ich mich nicht von so 'nem Dummschwätzer als Tussi bezeichnen!
So du Held, du hast nicht eine Frage von mir beantwortet.....
wieso hast du denn jetzt deine Tracks in diesen Thread gepackt?
Und hast du jetzt nen Sprachlehrer oder nicht?
Naja Stylewieauchimmer, du wirst wahrscheinlich wieder damit antworten, dass du in L.A. bist und du der coolste bist!
Ich zieh mich lieber aus diesem Thread zurück als so ne scheiße zu lesen.
 
Hmmm genau, ich spiel deinen gewissdizz mal meinem Baby vor, wenns net pennen kennn (falls es überhaupt so weit kommt:D ). Dürfte besser wirken als "Schlaf Kindlein schlaf..." Aber hey Respekt, so wird dein Masterpiece noch ca. 20 Jahre weiterleben. Congratulations! Cool, dass sich manche echt viel zutrauen ;) [100% Ironie :p ]
 
eure kommentare zu Styleiga in Thread namens
/\/\/\Bidde trag cheggen und Kommentar - allEfüReineNeineRgegeNallE /\/\/\ , wo auch das battle stattfinden wird(?!?) eintragen.
 
besser als jede sitcom auf HBO, is mal nix im Fox, einfach hier reinkommen und man hat die volle unterhaltung :) :) :) :) :)
 
Zurück
Oben Unten