Geronimo & Q-Fingaz EP Release-Jam

also fahre entweder

S41
ab 20:16
an 20:26

oder

S4
ab 20:36
an 20:46

albtalbahnhof (jeweils 3 minuten früher am hbf)
 
Joa .. grade eben nochmal rumtelefoniert .. und wollen doch paar mehr Leute mit als ich gedacht habe ..
Werden wohl mit 1, vielleicht auch 2 Autos kommen ..

@ mr.spangler: Von den Leuten die du kennst, kommt keiner mit .. alles Nicht-Mzeeler .. ;)
 
Meine Meinung:

Original geschrieben von Kit-Cut
und,wie lautet euer kritischen feedback zu gestern abend!?
Also dann fang' ich mal an:

Von der Veranstaltung her wars 1a .. Programm lief ordnungsgemäss ab, Eintritt 7 €, Stimmung war Bombe, Acts waren gut drauf .. gingen auch noch CD's und Merchandise ..

Von Musikalischen her:
Dichte Dichta gefielen mir wie immer gut, nur schade das so wenig los war .. echt traurig wenn nur 5 Leuten an der Bühne stehen .. :(
Die Jungs aus Frankfurt konnten mich Anfangs zwar nicht so recht überzeugen, brachten aber ein paar richtig dicke Lieder und waren den Eintritt auch allemal wert ..
DoujahRaze .. naja, Lust hatte er und Stimmung hatter auch gemacht .. mir gehen nur seine Hooklines ("..hold that heat - let's get ready ..") immer tierisch auf die Nerven, aber das soll ja nichts damit zu tun haben .. :D
Ein PalOne als Special Guest der gewillt war das Haus fast 50 Minuten lang zu rocken .. sehr löblich, auch wenn er musikalisch nicht ganz meine Wellenlänge trifft

Dann Geronimo und Q-Fingaz als Headliner .. war alles richtig gut hochgezogen nur ein Manko gab' es:
Ich fand' die Beiden nach so einem Vorprogramm als Headliner nicht angemessen .. war irgendwie alles bisschen komisch, merkt man halt das da noch nicht so viel Bühnenerfahrung vorhanden ist (ohne jetzt irgendwie abwertend oder respektlos klingen zu wollen ..)
Nichtsdestotrotz die Menge voll am abgehen, Q-Fingaz mit paar netten Dj-Soli und Geronimo gefiel mir auch ganz gut auch wenn er ab und an seinen Flow nicht wirklich halten konnte ..
Aber auf jeden Fall coole Geste noch 2 Tracks vom kommenden Album als Zugabe zu bringen ..

Die EP's für 'nen 5er rauszuhauen fand' ich auch fresh, auch wenn ich mir zwecks Geldmangel keine gekauft habe, letztenendes aber noch von Stefan, dem Dj der Dichta, die CD der Frankfurter für mein gesamtes Kleingeld aufgeschwätzt bekommen habe .. :p

Naja, ich fand's nach langer Zeit mal wieder einen rundum gelungenen Abend im V8 .. freue mich auf Montag .. :)

Was ich aber noch loswerden will:
Was waren da Gestern bitte teils für Leute da ? Nicht das ich irgendwen auf Grund seines Aussehens oder so bewerte, aber wenn ich aus dem V8 komme und sehe wie 7 Vollspasten in Bodyshirts grade dabei sind mit meinen Freunden einen Streit anzuzetteln und einer dann auch noch gegenüber Frauen handgreiflich zu werden droht, dann geht das echt nicht mehr klar ..
Die sollen nur am Montag nochmal kommen .. Penner, die ..

Hab' auch Whatchamacallit endlich mal kennengelernt .. bin ich echtmal gespannt was da Montag geht bei eurem Auftritt .. Rolf ist jetzt voll der Fan von euch, kannst mal Karo fragen, feebee .. ;)
 
Original geschrieben von Kit-Cut
und,wie lautet euer kritischen feedback zu gestern abend!?

war guter abend! meine höhepunkte ganz klar phedda shizn team und doujah! ansonsten kann ich mich ruhig dem flo anschließen. hat spaß gemacht!
 
aLso gestern war mal wieder der Oberhammer. Leute waren gut drauf, Gruppen gut (nur die dichten Dichter ham mir net gefallen; die sind einfach sound- und livetechnisch net so weit, wie die restlichen MCs).
Die Frankfurter hab ich gar net gekannt, haben mich aber mit nem starken Auftritt und paar guten Tracks überzeugt.
Zu Doujah braucht man wohl nix sagen; der Kerle is einfach klasse. Schöne neue (sehr soulige Tracks gspielt).
Pal One fad ich auch sehr geil, aber dieses Proletenpack was da vor der Bühne abgedreht is, war mir doch zu arg. Ich denk auf nem Hiphopkonzert braucht sowas net sein.
Geronimo hat mir live sehr gut gefallen, vor Allem, dass er als einziger ohne Backup die ganze Show durchgezogen hat. Respekt. Fands auch den Hammer, wie die Leute alle bei ihm abgegangen sind. Super Konzert. Hoffentlich wird´s am Montag genau so ein gelungener Abend.Grüße KILI
 
Main Fidbäck

Also mein feedback:

Am Besten fand ich, dass man beim Eintritt einen Button bekommen hat ;)

Der hängt momentan an meiner Hose.HEIDELBERG es sei mir verziehen.

Zur Veranstaltung selbst:

Dichta Dichta fand ich erstmal garnicht so übel, obwohl ich sie noch nicht kannte! Konnten aber überzeugen! Obwohl mich hauptsächlich die Sandalen des einen geflasht haben! :D

Die Frankfurter & Geronimo waren für mich eigentlich am Besten!

PalOne hätte zuhause bleiben können und lieber seine SlimFast-Kur beendet. Meiner Meinug nach der schlechteste Act des Abends!

Doujah Raze hingegen war von den Beats her bombe ansonsten nichts bewegendes. Denke das lag aber auch daran, dass ich mich so an ihm festgebissen habe, bzw. ihn eigentlich nur sehen wollte und etwas enttäuscht war!

Ansonsten nette Veranstaltung zwar nicht 100% nach meinem Geschmack...aber für Karlsruhe ganz ordentlich :cool: ;)

Zum Publikum, bzw. die Spasten, die meinten einen auf dick zu machen! Montag...2 gegen 2...wie gewünscht! Mein Butterflymesser wird heute noch geschliffen :rolleyes:
 
Re: Meine Meinung:

Original geschrieben von Der Florian



Hab' auch Whatchamacallit endlich mal kennengelernt .. bin ich echtmal gespannt was da Montag geht bei eurem Auftritt .. Rolf ist jetzt voll der Fan von euch, kannst mal Karo fragen, feebee .. ;)

Und Du bist eh der größte groupie...:oops:
 
Re: Meine Meinung:

Original geschrieben von Der Florian
von Stefan, dem Dj der Dichta, die CD der Frankfurter für mein gesamtes Kleingeld aufgeschwätzt bekommen habe .. :p

der hat ja auch bei beste arbeit geleistet :D
 
...doch live erlebt im Pussy Wagon...

Fast vergessen: Mein highlight war der "Pussy wagon"...irgendwie...na ja...egaaaaaaaal

Gibts auch nen "Penis Wagon"? Ach den fährt ja Mr. Spangler...
 
@schlüsselkind: kannst ja mal bei tarantino anfragen, vielleicht baut er im nächsten teil nen "penis wagon" extra für dich ein.

@flo: wir treten am montag nicht auf! hast da was verwechselt... wir treten erst am 17.09. auf.. aber wir sehn uns trotzdem am montag ;)

zum abend:

war ganz ok, doujah raze und pal one ham mir nicht so zugesagt, der rest war cool. geronimo wird mit jedem mal besser...
 
aber echt was ging denn mit dieser geilen "mobile snackeria" da draussen? von wem war die? war die überhaupt ma offen? :confused:
 
Zurück
Oben Unten