Geronimo & Q-Fingaz EP Release-Jam

@Kit-Cut

Es heißt, dass ich das Shirt nicht unbedingt am Fr. brauche, sondern es mir auch reicht wenn ich es am Mo. bekomme.


Ich komm natürlich zu beiden Veranstaltungen zu 100%;)
 
Locker, wenn ihr alle kommt .. bei mir siehts mal wieder schmal aus mit Resonanz .. will mal wieder keiner mit und so wie es aussieht bin ich dann alleine mit dem Zug dort .. :rolleyes:
 
Wie siehtn das Heute :)eek: ) eigentlich mit den HappyHours aus, Lucas ?!
Brauche da noch ein paar Argumente fernab der Musik um eher trinkfreudige Leute (nein, nicht ich .. :rolleyes: ) zum mitgehen zu bewegen .. :D
 
Hateeeeeeeeeeeeeeeeeeen

Wie ich diese mzee connections HASSE

:cool: :D

Karlsruhe wird scheiße, aber ich komme trotzdem ;) und wehe ich bekomme nochmal Hausverbot vom V8 angedroht, dann setze ich alle Hebel in Bewegung, dass in Zukunft die ganzen Acts nach HEIDELBERG kommen, wo sie auch hingehören...zumindest Jedi Mind Tricks und Masta Ace!!
 
Das hab´ ich überhört...

Original geschrieben von mr.spangler
ach nö, flo, kannste dein kläffendes anhängsel nicht daheim lassen? :D

FRESSE Schätzchen!

Wer sagt, dass wir zusammen hinkommen...und wenn er mit Dir abhängt, dann kenn´ ich Euch ja eh nicht :cool: ;)
 
Voller Spieltrieb vorraus...

Und beim V8 ist auch ein Spielplatz...da könnt´ Ihr ´ja wieder rausgehen und trinken...das ist nämlich verdammt kool :oops:
 
Re: Hateeeeeeeeeeeeeeeeeeen

Original geschrieben von Schlüsselkind
Wie ich diese mzee connections HASSE

:cool: :D

Karlsruhe wird scheiße, aber ich komme trotzdem ;) und wehe ich bekomme nochmal Hausverbot vom V8 angedroht, dann setze ich alle Hebel in Bewegung, dass in Zukunft die ganzen Acts nach HEIDELBERG kommen, wo sie auch hingehören...zumindest Jedi Mind Tricks und Masta Ace!!

kannst gerne wegbleiben!
 
muahaha :D






lucas wie siehts aus kanste maln paar anstosszeiten rauslassen bitte!?!
 
ungefähr!

21.00 uhr support acts...
21.30-22.00 uhr doujah raze
22.00-22.30 uhr pal one
22.30 uhr geronimo & q-fingaz

lenny kann leider nicht kommen!
 
Original geschrieben von Kit-Cut


lenny kann leider nicht kommen!

juuhuu!! :D


d.h. wenn ich dichte dichta sehen will reichts wenn ich um 9 da bin?? nicht dassdiewieder vorgezogen werden oder sonstwas..
 
Original geschrieben von mr.spangler


juuhuu!! :D


d.h. wenn ich dichte dichta sehen will reichts wenn ich um 9 da bin?? nicht dassdiewieder vorgezogen werden oder sonstwas..

kein plan,ist nicht mein konzert
 
Zurück
Oben Unten