Geronimo & Q-Fingaz EP Release-Jam

Original geschrieben von feebee
@flo: wir treten am montag nicht auf! hast da was verwechselt... wir treten erst am 17.09. auf.. aber wir sehn uns trotzdem am montag ;)
Jupp .. hab's auch vorhin noch auf dem Flyer gesehen ..
Naja, Montag bin ich so oder so dort .. :)

Original geschrieben von mr.spangler
aber echt was ging denn mit dieser geilen "mobile snackeria" da draussen? von wem war die? war die überhaupt ma offen? :confused:
Hehe .. die kann man mieten, die Snackeria .. :p
 
also leute, ich verpiss mich für zwei wochen an die ostsee, surfen. wünsch euch ne gute zeit. :)
 
Schönen Urlaub, Du Pissnelke...

Original geschrieben von mr.spangler
also leute, ich verpiss mich für zwei wochen an die ostsee, surfen. wünsch euch ne gute zeit. :)

Kann ja jeder sagen...in Wirklichkeit wird Dein Internetanschluss gekündigt, da Du armer Student den nicht mehr zahlen kannst...

Und Surfen?? Wohl nur im Nichtschwimmerbecken Deines All-Inclusive Hotels für Frührentner... :oops:

In diesem Sinne, schönen Urlaub :p
 
ich war sehr zufrieden mti dem abend! volles haus & geile aufritte!
am meisten war aber ohne witz bei gero los! geile stimmung!

danke an alle die dabei waren!
 
yoyoyo...
war echt ne fette jam. hat spass gemacht dort aufzutreten..danke an alle die sich unser album ham aufschwätzen lassen...die die sich nich getraut haben zu kaufen können auf www.die-vorstadt.de im player nen einblick ins album verschaffen..oder snippet runterladen...im audiobereich!

danke auch an die veranstalter! ich kann nur sagen das wir viel spass hatten und uns gefreut haben so spontan und so gastfreundlich von euch empfangen zu werden. wir hatten an dem abend und auch sonst defintiv keine bösen absichten und hoffen das ihr den wirklich schuldigen findet für den banner/tribal? der geklaut wurde.
ich hab hier auf den vorigen seiten gelesen das wohl auch ziemliches proletenpack am start war...is ja gut möglich das die das waren, wenn die eh schon so negativ aufgefallen sind. aber ich will hier auch niemand beschuldigen, nur klarstellen das wir nicht die art von menschen sind, die sowas machen.

ich glaube die backyarts-jungs und alle die uns kennengelernt haben würden das auch bestätigen.

also peace... ich hoffe wir dürfen nochmal nach karlsruhe kommen...


peace.

Dundee
Phedda Shizn Team
Underground Madness Records
www.undergroundmadness.de
 
Original geschrieben von DundeePHS
...
wir hatten an dem abend und auch sonst defintiv keine bösen absichten und hoffen das ihr den wirklich schuldigen findet für den banner/tribal? der geklaut wurde.
ich hab hier auf den vorigen seiten gelesen das wohl auch ziemliches proletenpack am start war...is ja gut möglich das die das waren, wenn die eh schon so negativ aufgefallen sind. aber ich will hier auch niemand beschuldigen, nur klarstellen das wir nicht die art von menschen sind, die sowas machen.
...
Das waren bestimmt die selben Penner welche die beiden LastEmperor-Poster geklaut haben bevor ich sie ordnungsgemäß nach dem Konzert hätte demontieren können .. :mad:
Ist so ein Tribal-Banner eigentlich viel wert ? Dachte das wäre nur so ein Sponsoringteil ?!

Ansonsten war ich auch einer dem eure CD 'aufgeschwätzt' wurde .. aber muss sagen, das Ding überzeugt .. demnächst auch noch bisschen Feedback auf eurer Seite, wenn ich dran denken sollte .. ;)
 
Freier Eintritt? DANKE!

Bekommt man freien Eintritt, wenn man sich den "Fächerstadtbeats"-Aufkleber vorne aufs Shirt klebt und den Button trägt??

:rolleyes:
 
Re: Freier Eintritt? DANKE!

Original geschrieben von Schlüsselkind
Bekommt man freien Eintritt, wenn man sich den "Fächerstadtbeats"-Aufkleber vorne aufs Shirt klebt und den Button trägt??

:rolleyes:

wenn du dir den button durch den nackten oberkörper stichst,dann ja! fächerstadtbeats-brustwartzen-button! :)
neue marktlücke!
 
Re: Freier Eintritt? DANKE!

Original geschrieben von Schlüsselkind
Bekommt man freien Eintritt, wenn man sich den "Fächerstadtbeats"-Aufkleber vorne aufs Shirt klebt und den Button trägt??

:rolleyes:

flo du brauchst die peische!
 
Pervers!!?!!

Original geschrieben von Kit-Cut


wenn du dir den button durch den nackten oberkörper stichst,dann ja! fächerstadtbeats-brustwartzen-button! :)
neue marktlücke!

Diese Aussage hab´ ich vollkommen übersehen...

Pfui Teufel, die bei Fächerstadtbeats sind pervers :rolleyes:
 
Re: Pervers!!?!!

Original geschrieben von Schlüsselkind


Diese Aussage hab´ ich vollkommen übersehen...

Pfui Teufel, die bei Fächerstadtbeats sind pervers :rolleyes:

ist doch ne gute marketing-strategie
 
Re: Re: Pervers!!?!!

Original geschrieben von Kit-Cut


ist doch ne gute marketing-strategie

hey:) .......nochmal danke für das Freiwasser.........war verdammt nötig.

Achso......nachdem ich am Montag keine Geronimo-Shirts gesehen hab wurde das Geld in eins von JMT investiert. Ich hoff mal , dass ihr bei Last Emperor endlich die Shirts habt;)
 
Zurück
Oben Unten