German Dream Evangelium/Eko Fresh VI

Bin mir sicher das Kool Savas jetzt aufhört zu Rappn. Und er wird keine tour mehr machen.Wen doch wäre es Überraschend und respektabel.Aber es wird nicht so sein
 
kack auf die shlampe die hier singt
ich bin verdamtnochmal der king

:D


weis jemand was zum thema das ihm azad ud samy nicht geholfen haben ?:confused:
 
Eko Fresh – Was kostet die Welt? Gewinnspiel

Wir verlosen 2mal das am 25.Juni 2010 erscheinendem Album “Was kostet die Welt?” vom Dreamer Eko Fresh. Sendet uns einfach bis zum 18. Juni eine Email mit dem Betreff: “Eko Fresh Album Gewinnspiel und eueren Namen und Anschrift an gewinnspiel@rap-unltd.de und schon nimmst du am Gewinnspiel teil.

Zusätzlich verlosen wir auch 3x die aktuelle Eko Fresh Single “Arschloch/Königin der Nacht feat. Cetin“. Hier auch einfach eine Email mit Betreff: “Eko Fresh Single Gewinnspiel” und eueren Namen und Anschrift an gewinnspiel@rap-unltd.de und schon nimmst du am Gewinnspiel teil.

Viel Erfolg wünscht dir das Rap-Unltd.de Team!

http://rap-unltd.de
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Macht den Käufern:thumbsup:, wenn die mehrheit auf eine Reunion wartet sollten die zwei sich zusamenraffen und ein Meilenstein veröfentlichen.

MAcht dem Käufer, was würde eine SAV-EKO Platte hier auslösen?


Die Mehrheit fordert es,also sollten sich die Künstler zusammenrafen und ne geile Platte veröffentlichen.
Keiner der beiden will auf den Tracks den schlechteren part abliefern, was glaubt ihr was das für ein Feuerwerk geben würde:thumbsup:

Wenn ihr wollt ds wir eure Platten kaufen, liefert uns was!


Prost!Auf die Rechtschreibung.


Edit: Stellt euch vor das SAV auf Einspruch mit nem Mörder Part einsteigt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
SD ist over, sollte er zurück kömmen freue ich mich, wahrscheinlich ist das aber nicht:(
 
Wie Eko den Urteil-Beat in die Mangel nimmt, ist schon wirklich derbe!
Unglaublich wie so ein Typ sein Talent für Tracks wie "Königin der Nacht" verschwenden kann.
 
finde den Track eig wirklich Sahne. Klar hat Savas drauf geiler geflowt aber dass ist 1. Ansichtssache und 2. kann man die Tracks gar nicht miteinander vergleichen. Doppelreime spitze! :thumbsup:
 
track mit sentence hört sich ja megageil an, "einspruch" ging auch in die richtige richtung... die doppel-single war aber scheisse... abwarten, wies album wird, könnte viel werden :)

das is swagger-talk :D :D :D
 
Klar kann Ek auf dem Urteil beat nicht so gut flowen wie Savas damals aber das ist ja nicht das Problem.Er wollte ja nie ein bessere Rapper sein sondern nur endlich akzeptiert sein von allen! Er hat es geschafft.Album wird hundert prozentg GOLD!
 
Eko wieder Bitchmove...alter der peilts einfach nicht. :thumbsdown:

Nach 4 Jahren nochmal so was. Wo er noch gesagt hat er will sowas nicht mehr. Bla bla Versöhnung mit Savas. Dann sowas :confused: Pussy
 
Zurück
Oben Unten