German Dream Evangelium/Eko Fresh VI

Dieser Congo Spost kann mal zusehn XD

Der König ist zurück,
und das können solche trottelz wie er nicht erkennen.

"Auf mich hat sich jeder trottel,
einen reim gemacht,
doch ich hab Essah
den doppelreim beigebracht

Frag doch selber,wenn du nicht glaubst,
der letzte macht das licht aus,
wieder da / free xatar !
die tracks hier sind ein pflichtkauf!

Drop den elendingen shit,
kapitän auf diesem schiff,
GERMAN DREAM UNIVERSE,
Und die hater kriegen's mit"

Eh Congo?
Vollspast?

Farid hat Bushido schon auf AM 1 gedisst.
Sowat peiln internet kiddy's wie du aber nich?

Beweis?

"Guck dich an, du bist nur ein schwuler im 7er,
Farid Bang, ich werde der Newcomer dieses Jahr.
Was für Strassengee, du willst dir paar Nasen ziehen?
du bist wie Lilo Wanders, weil du öfter Dame *1 spielst.
Ja jetzt ist deine Mutter besorgt,
ich bin dieser Typ, der es deiner Mutter besorgt."


*1

http://data68.sevenload.com/slcom/kv/uy/kkeigcc/jgdyiooiddc.jpg~/Pussydo-Bushido-in-Strumpfhosen.jpg

Em ja..okay :) Ich war gemein ooooder?

:-x

Weißuu...farid hat gesagt was du bist.

Hör dir SONNENBANKPIMPS an,kollege.

"Desperadooo,marokkannooo
scheiße auf deine gang!
Ihr seid Gangstah Im Netz..
wie die feinde von Spiderman"

Freu mich definitiv auf das Album...
das kann mir so ein congo bengel net die laune verderben ;)

:thumbsup::D
 
Gut, dass du immer die Reime dick hervorhebst für die ganzen Doofen hier. :thumbsup:

Und sollte auf "Zeiten ändern dich" nicht ein Kollegah- und Farid-Feature?
 
treffer,
aber sonny's fans gingen auf die Barrikaden.
Samma,äääh..eko und sow wird promomove vorgeworfn

hört sich des für euch nich auch nach einem an?

alle 3 profitiern in ihrer art davon ... ;D
 
ich find den Einspruch eigentlich ganz gut, find nur dass er damit schon "etwas" früher hätte kommen können. Aber gut, es muss halt promo her, was soll man da schon groß sagen...
 
Der Einspruch gefällt sehr, extrem gespannt auf das Album - bestellt ist es, trotz allem..
 
guter track "der einspruch".
lustige lines dabei "scheiß auf die schlampe die hier singt" :D:thumbsup:

versteh allerdings die props an SAAD nicht, saad sprach mal davon, dass er auf eko scheißt.
desweiteren ist die erwähnung von kay mehr als unnötig, die situation hat dieser nämlich schon mehr als oft erklärt.

aber insgesamt auf jeden fall nen sehr guter track, belebt deutschrap irgendwie mal wieder :thumbsup:

hoffe auf beef :)
 
kay labbert doch irgendwas von "ich war ein jahr schon weg"....voll die lüge, der war in der branx, und irgednwann isser abgehauen.
 
kay labbert doch irgendwas von "ich war ein jahr schon weg"....voll die lüge, der war in der branx, und irgednwann isser abgehauen.

ach deswegen kamen bevor kay bei bushido war ein jahr lang nur noch tracks mit seinen atzen am bodensee und nicht ein GD feat. mehr? :rolleyes:

aber du weißt es sicher noch viel besser, weil du ja allem anschein nach die branx komplett auge hast und siehst wer dort ein- und auswandert:thumbsup:
 
wie du meinst, nur kam ich nach dem Sommer '06 nach Köln..und da hat er noch da abgehangen.


btw: ist mir das auch ziemlich egal :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
eko hat zu kay gesagt:

bruder..wenn du willst,
dann geh zu EGJ .. geh zu Sonny,
ich kann dich im mom NOCH nicht pushen,
da wir erstmal das lable aufbauen müssen,
verstärken müssen ... durch realeses von diddy,
farid,capo ..

kay versprach hoch und heilig,
das er eko nicht den rücken kehren wird
und hat versprochen zu bleiben :oops:
sieh diese textzeilen :

"eko fresh:alles oder nichts
es gibt keinen dem ich vertrau
jeder vollidiot denkt er habe mich durchschaut

kay one:
doch EKO gib nicht auf guck wie du am ende siegst
ja ich weiß das meine kariere in deinen händen liegt "

:thumbsdown:

und dann hinterrücks zu bushido gehn ...

lügner :)

passt aber zu dem umfeld ne ...
 
keiner von uns kann sagen wer genau wenn verraten, hintergangen odr was auch immer hat.....

den wir kennen die geschichte nicht zu 100 %




ist sd nun auf dem album? auf der trackliste ist ja nicht vertreten ...
 
Ok wir möchten direkt zur Sache kommen.

Congo erklärt uns ja schon seit mehreren Jahren die Welt. Das sieht dann folgendermaßen aus:

- Congo eröffnet einen Thread mit höchst spektakulärem und amüsantem Titel

- Congo erzählt uns wie die Welt momentan aussieht, wer cool ist und wer nicht, wer, wann, mit
wem, warum Streit hatte und warum er und die Jungs von EGJ jedes mal im Recht sind

- Die Erklärungen müssen natürlich nicht glaubhaft sein und Beweise sind auch nicht nötig, weil
ich mein es ist Prof. Congo der das sagt, der sagt doch immer die Wahrheit also müssen wir es
hinnehmen was er sagt, wird schon stimmen


- Danach schließt Congo seinen Thread und niemand hat die Möglichkeit irgendetwas dazu zu
sagen. Das geschieht natürlich nuuur, weil wir ja alle eh keine Gegenargumente hätten und
nicht, weil Congo ANGST hat, dass ihm jemand mal Paroli bieten könnte und er dann völlig
dumm da steht.


Nun gut. Jeder außer Congo und denen die da im Forum abhängen weiß ganz genau, dass die Welt so nicht funktioniert. Jeder weiß doch, dass man nicht immer Recht haben kann, das ist schlicht und ergreifend unmöglich. Natürlich wissen wir doch auch alle, dass jeder Mensch lügt. Wir wissen auch, dass es hier natürlich auch um das Geschäft geht, Herr Congo muss ja dafür sorgen, dass sein Bushido in einem guten Licht steht. Allein deshalb können wir schon mal mit hoher Sicherheit davon ausgehen, dass 40% der Geschichten, die Congo bis heute in seinen Märchenstunden von sich gegeben hat, frei erfunden waren.

Congo sagt ja öfters, Eko würde für paar hundert Euro mit unbekannten Typen Tracks aufnehmen und das nur wegen dem Geld. Eko macht Feats für Geld, aber bestimmt nicht für so wenig wie dieser Kasper behauptet. Er hat schon soviel für Rap getan und soviel erreicht, dass so ein Typ einfach nicht das Recht hat darüber zu urteilen. Nur weil es 3-4 Rapper gibt die besser verdienen, brauchst du Ek gar nicht so runter zu reden, der übrigens 10 Jahre jünger ist als dein Idol.

Congo sagt wir GD-Fans hätten gar kein Recht auf andere zu zeigen und zu sagen sie würden Pop-Musik machen oder sie seien nicht real.
Wirklich nicht?
Ich mein guck dir doch Bushido mal an. Der macht Tracks wie „11. September“, tut so als sei er ein Taliban, schießt gegen die westliche Gesellschaft, ohne die er nichts wäre und dann plötzlich macht er ein WM-Track wo er auf Deutschland Fan tut. I‘m impressed how real he is.

Oder kennt ihr das wenn Congo anfängt über Chartplatzierungen zu reden?
So Sachen wie: „ bla bla bla.... Fler ist Top 30 und GD nur Platz 94...bla bla bla...“.
Okay gut, aber Fler ist mit 1500 verkauften Singles in den Top 30 und wir mit 2800!!! Singles auf Platz 94.
Aber sowas erwähnt Prof. Congo ja nicht, das würde ja alles kaputt machen, ganz so dumm ist er jetzt auch wieder nicht Unsere Singles sind bei der Planet Tour weggegangen, aber die zählen nicht bei den Charts also können wir daraus schließen: Die Charts sagen nicht immer das aus, was auch wirklich Sache ist!
Daher können wir auch mit gutem Gewissen sagen, dass es Schwachsinn ist Farid und Alpa Gun aufgrund der Chartplatzierungen zu vergleichen, denn dieses Argument hinkt gewaltig;)
Ich mein Eko ist FOR FREE durch Deutschland getourt und hat jeeeede einzelne CD signiert, wer macht das schon? Wer außer Eko und den anderen GD-Artists würde heute noch sowas machen? Mir fällt kein Name ein, sorry.

Kommen wir zum Thema Kay One. Natürlich ist Kay hoch eingestiegen, aber die Frage ist ob das auch ohne Bushido der Fall gewesen wäre. Abgesehen davon bedeutet heute ein Top 10 Einstieg 3000 verkaufte CD‘s oder so. Und diese 3000 CD‘s werden von den Hardcore-Bushido-Fans gekauft die einfach alles kaufen würden, auch wenn Kay jetzt anfangen würde auf schwedisch zu rappen und sie nichts verstehen würden.
Kay One rappt gut das hat noch nie einer von uns abgestritten, natürlich ist auch ein Grund dafür, dass er unserer Schmiede des Königs von GD entstammt;)
Aber guckt euch doch mal an was Kay alles dafür tun muss um so erfolgreich zu sein. Um zu sehen was er alles tut, müsst ihr euch doch nur das Intro zu seinem Album anhören. Scherz hin oder her, in jedem Scherz steckt ein bisschen Wahrheit.
Wenn Kay sich für den Erfolg versklaven lassen will, dann hat er natürlich die richtige Entscheidung getroffen, denn hier bei uns hätte er das mit der Sklaverei nicht haben können und da bei uns jeder seine Texte selber schreibt hätte er hier auch als Ghostwriter keine Chance gehabt

Ich habe hierzu nochmal Ek gefragt und er hat betont das er Kay alles Gute wünscht, aber es auch hätte anders laufen können. Er sei damals Bushido regelrecht hinterher gelaufen, damit er ein Auge auf Kay wirft und ihn signt, davon redet der gute Congo natürlich nicht.
Wie auch immer Ek sagt wir sollen das Thema beenden und wir sollen Kay auch nicht haten hier im Forum. Ich denke daran können wir uns auch halten:)

Zur Sache mit Hengzt: Will sich jetzt ernsthaft Congo über die Freundschaft zwischen Eko und Hengzt beschweren? Flerräter wurde zu Flersguterjunge und gerade ER will sich beschweren? Paradox.
Bushido nennt Godsilla H S und ist jetzt mit ihm auf einem Fleralbum vertreten. Das sind so Sachen, die einem Congo jegliches Recht entziehen mit dem Finger auf andere zu zeigen.

Congo meint mit Saad wäre alles okay und wenn es soweit ist supportet er ihn. Die Frage ist warum euch das so früh einfällt. Saad wurde systematisch aus dem Film rausgehalten, CCN2 wurde einfach mal neu benannt und ihr wollt uns ernsthaft erzählen mit Saad ist alles okay? Congo du hattest echt mal bessere Stories parat du wirst langsam alt kann das sein?

Zu Summer lässt sich sagen, dass er völlig zufrieden ist. Es ist halt nicht überall so, dass nur der Erfolg verbindet, hier gibts auch wahre Freundschaften, die auch halten, wenn es gerade nicht so gut läuft:)

Abschließend komme ich zu einem Thema, was für mich immer so unverständlich war. Congo betont ja fast inflationär, dass die anderen Rapper alle scheiße sind, dass alle anderen Lügen, dass alle anderen keinen Erfolg haben und dass alle anderen arm sind.
Congo, wenn wir wirklich alle so scheiße sind, wenn wir alle so unwichtig sind, waaaaaarum musst du dann täglich über uns reden? Deine Worte sagen was anderes als dein Verhalten. Wenn wir alle so unwichtig wären, würdest du doch gar nicht über uns reden. Aber die Tatsache, dass du dich täglich rechtfertigen musst, zeigt doch, dass es etwas zu rechtfertigen gibt. Kein Mensch der im Recht ist hat es nötig sich so krampfhaft zu verteidigen, doch du tust genau das. Wenn du an das glauben würdest was du da von dir gibst, hättest du es nicht nötig den Leuten in deinem Forum die Meinung zu verbieten:)
Anscheinend konnte es Bushido nicht gelingen, dir von dem ganzen Geld ein ruhiges Gewissen zu kaufen;)

Aber dein Problem das kann uns ja egal sein. Uns war es nur wichtig, den Leuten mal zu zeigen, dass du extrem viel scheiße von dir gibst, obwohl das ja schon sehr vielen klar war.

Ansonten wünschen wir uns, dass du so bleibst wie du bist und uns weiter lustige Geschichten lieferst.
So das wars dann auch von unserer Seite.
Wir wünschen euch allen einen schönen Abend und lasst euch nicht blenden


Mit sehr freundlichen Grüßen

Ötzi & Pegah


P.S. Warum verteidigst du eigentlich nicht Chakuza, das ist doch schon wieder voll die unloyale verarsche.
 
ich verstehe nicht, wie man für den größten huuuuuuurensohn des internets so einen riesen roman schreiben kann. hast ja sicherlich recht damit, aber einen solchen abschaum wie congo beachtet man am besten null. ich mein, ich hab auch wut auf diesen verkrüppelten enesanuslecker. Ich würde den sowas von in die fresse scheißen, wenn ich den irgendwie mal sehen würde. am besten gar nicht aufregen über dessen hitler style dort. aber manchmal wünscht man sich für gewisse personen echt, dass aus den Duschkopf nicht wasser rauskommt, sondern das gute alte Zyklon B
 
Zurück
Oben Unten