Gerard

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Link geht nicht. :( Muss ich etwa bei diesem Facebook-Rotz angemeldet sein, um den Inhalt zu sehen?
 
Ist das jetzt der neue Trend? Sind Facebook und Twitter jetzt das, was früher Myspace war? Ich bin bei keinem angemeldet und seh' das auch nicht ein. Wo sind die guten alten, einfachen Homepages hin?
 
Shirt sieht gut aus. Wäre schön, wenn du es hier kundtun könntest, sobald man die EP bestellen kann. Gerard ist einer, den man gerne unterstützt.
 
Sehe irgendwie nur, dass es das Shirt gibt & dazu einen Freedownloadgutschein für Gerards 2 Alben & die EP.. aber nirgendwo, dass die EP als materielles Ding erhältlich is? :confused:
 
also die mixtapes "vom keller ins erdgeschoss" und "most loved, most hated" sind nicht mehr wirklich erhältlich, wurden damals auch nur in kleiner stückzahl produziert/vertrieben ... wohl nur noch noch von jemanden erhältlich, der seine verkauft ...

die neue EP wirds nicht als physischen, seperaten Tonträger geben ... also nur in Verbindung in diesem Package, sorry

aber lassen wir den Herrn selbst dazu zu Wort kommen - die Facebook Notiz, für alle die es nicht lesen können ...

liebe menschen,

Vor etwa einem Jahr erschien mit „blur“ mein 2tes Album.
Seit dem hat sich so einiges getan und vorallem wir hier tun so einiges. Das dauert zwar alles noch bisschen, bis ihr das hört, aber drum gibt’s erstmal das hier:

ein limitiertes, von el puno designtes, hochqualitatives shirt. 100 stück.
50 m und 50 l. www.elpuno.com

50 Stück gehen auf Tour mit uns und 50 gehen in unseren eigenen webshop, der seit heute online ist.

Da das T-Shirt aufgrund der geringen Stückzahl und des hochqualitativen Stoffes uns selbst auch alles andere als billig kam und wir es daher euch auch nicht soooooo billig weitergeben können wie wir das gerne tun würden, gibt’s mit dem T-Shirt einen Download Code dazu, mit dem ihr sowohl „Blur“ als auch das ausverkaufte Debüt Album „Rising sun“ downloaden könnt. Um 21,95 euro ein shirt und 2 Alben ist dann fair denke ich. Noch dazu nur 2 euro porto. Wo auch immer hin.

Aber fair war gestern. Fair 2.0 bedeutet: (ihr müsst euch das jetzt in so einer Teleshopping Stimme vorstellen)
Wir legen euch auch noch einen download code für eine exclusive ep bei!


Die ep besteht aus 6 Songs.
Hier die tracklist:

-„intro“
-.“...vor diesem release von blur“
-„es muss ja“
-„du“
-„ein einziges mal pt2“
-„Abspann“

Die ep besteht aus 2 Songs, die eigentlich im Arbeitsprozess für „blur“ entstanden sind, aber dann aus irgendwelchen Gründen nicht raufgepasst haben, obwohl ich beide sehr mochte. Jetzt hab ich die Skizzen neu überarbeitet, gemischt etc und in das Gewand gebracht welches sie verdienen.

Die anderen Songs sind alle in letzter Zeit entstanden und waren alle für das neue Album geplant. Aber wie das halt immer ist verwirft man dann auch oft Sachen, nicht weil sie nicht gut wären, sondern einfach weil sie nicht zur Stimmung oder zum Soundbild des Albums passen. Und zu dem Soundbild wo das neue Album sich zur Zeit so hinbewegt..dazu passen sie eben nicht. Trotzdem will ich unbedingt dass ihr sie hört. Genauso wie eben die älteren 2 Songs.
Es tut uns leid dass es nur l und m Größen gibt, aber das sind nunmal die gängigsten Größen und alles andere war logistisch bei der kleinen Auflage von 100 Stück nicht möglich.

In diesem Sinne, die Tour mit dem Pi läuft spitze, kommt alle auf die Termine die noch anstehen.
www.gerardmc.at/shop
Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit, und hier noch der Teaser für die T-Shirt Sache


vielleicht helft ihr uns noch und votet den entsprechenden News Thread dazu auf die MZEE wall:

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100115201

cheers
 
also, das shirt bestellen, dann gibts die famose ep und download codes für die großartigen blur und rising sun alben. und butter bei die fische, weil das ganze sehr streng limitiert ist.
 
Kennt sich jemand mit diesem IBAN/BIC-Zeugs aus? Muss das unbedingt auf die Überweisung drauf? Und wenn ja, wo genau soll ich das auf den Überweisungszettel draufschreiben?:confused:

daran sollte es eigentlich nich scheitern :oops:
 
Kennt sich jemand mit diesem IBAN/BIC-Zeugs aus? Muss das unbedingt auf die Überweisung drauf? Und wenn ja, wo genau soll ich das auf den Überweisungszettel draufschreiben?:confused:

daran sollte es eigentlich nich scheitern :oops:

iban/bic kannst du bei auslandsüberweisungen statt der kontonummer/blz benutzen damit du keine auslands überweiungs gebühren zahlen musst. muss man innerhalb der eu aber e nicht denk ich.


überweisungszettel :) junge, 2010 kann man schon mal internet banking benutzen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ihr gebt für SOWAS greld aus? für gerhard mc??? sowas hört doch höchstens assazeen...
 
Zurück
Oben Unten