Gerard

Hat auf nem älteren DJ Kitsune Mixtape auch nen Track mit Chakuza, da find ich ihn ganz gut, muss mir mal mehr von dem geben. Mit was fang ich da am besten an?
 
Blur, das letzterschienene Album. Rising Sun hat zwar auch ein paar geile Tracks, ist aber nicht so "vollständig".
 
Hat auf nem älteren DJ Kitsune Mixtape auch nen Track mit Chakuza, da find ich ihn ganz gut, muss mir mal mehr von dem geben. Mit was fang ich da am besten an?

ne, besser du fängst mit risung sun an. ist wie die anderen sagen halt sein erstes und zwar noch nicht so kopflastig wie blur aber das macht auch sehr viel spaß. blur ist halt super aber nichts was man gleich beim ersten durchhören feiert. aber du brauchst eh beide.
 
ne, besser du fängst mit risung sun an. ist wie die anderen sagen halt sein erstes und zwar noch nicht so kopflastig wie blur aber das macht auch sehr viel spaß. blur ist halt super aber nichts was man gleich beim ersten durchhören feiert. aber du brauchst eh beide.

bei blur gibts aber ne gratis gerard 12´´dazu :cool:
ne, wenn man beide beseitzt ist sicher alles andere als ein fehler. bin wahnsinnig gespannt auf neues material. weiß wer wenns soweit ist? bzw was ansteht?
 
mir gefällt risung sun schon, blur hab ich aber nicht, schade dass man es nicht bei amazon bestellen kann.
 
Ich hab' mir jetzt auch "Rising Sun" gekauft. Gutes Album. :thumbsup: Wie krass ist denn bitte "Nähe"?

Gerard ist auf jeden Fall einer, der extrem unter'm Radar fliegt. Schade.
 
Gerard ist übrigens Ende des Jahres mit Prinz Pi auf Tour. Sind viele Dates.
 
Hat noch jemand das Exclusive "Esmussja", das es nicht auf Blur geschafft hat und deshalb for free rausgehauen wurde? Der zShare Link, den ich fand, ist down. :(
 
Wo wir gerade dabei sind - hat jemand "Druck"? Ich hab's nur auf Vinyl, aber keinen Plattenspieler. ;)
 
Hat noch jemand das Exclusive "Esmussja", das es nicht auf Blur geschafft hat und deshalb for free rausgehauen wurde? Der zShare Link, den ich fand, ist down. :(


auf youtube gibts das zumindest noch...
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

ein kumpel meinte mal das befände sich als hidden track auf "Blur"? also bei mir ist da zumindest nach "was bleibt" aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kurze info

zu den div. fragen/gerüchten hier hehe

1. er is österreicher
2. der exclusive track "esmussja" ist nicht auf "blur"
3. besagtes album wird übrigens zur zeit nachgepresst

und für alle, die weder "rising sun" noch "blur" haben, gibts bald die gelegenheit beide zu kaufen PLUS eine exclusive ep zur tour de prince (nur so erhältlich). ach ja, das ganze zusammen mit einem limitierten t-shirt ...

hier der teaser

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


neues material ist übrigens im entstehen, wird aber noch seine zeit dauern
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zu den div. fragen/gerüchten hier hehe

1. er is österreicher
2. der exclusive track "esmussja" ist nicht auf "blur"
3. besagtes album wird übrigens zur zeit nachgepresst

und für alle, die weder "rising sun" noch "blur" haben, gibts bald die gelegenheit beide zu kaufen PLUS eine exclusive ep zur tour de prince (nur so erhältlich). ach ja, das ganze zusammen mit einem limitierten t-shirt ...

hier der teaser

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


neues material ist übrigens im entstehen, wird aber noch seine zeit dauern


hammer ding!!:eek:

freu mich auf neues material!! da kommen kamp und er und zerstören endlich den schlechten ruf den ösi hip hop hat und dann kommt moneyboy und zerstört wieder alles.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und das is live auch weiterhin der Plan ...

27.01. Die Röhre, Stuttgart
28.01. P.Bahnhof, Würzburg
29.01. Nachtleben, Frankfurt
04.03. Backstage, München
 
Zurück
Oben Unten