geile szenen bei simpsons

Sagittarius schrieb:

okay ^^ danke :)

Hab sie letztens auf deutsch gesehen...und war sehr verwundert...wenn man eine folge im original gesehen hat und dann die deutsche übersetzung zu den witzen hört...klingen viele auf einmal nimmer so komisch :(
vorallem bei der weed homer folge!!
 
Peboni schrieb:

Endlich mal gute Nachrichten und der beweiss das sich die Fersehzuschauer doch nicht jeden Dreck andrehen lassen:)

Letztlich kam wieder ne geile Szene:

Homer: Tja da muss sich Bart wieder Rauswieseln. Das ist dass was uns von den Tieren unterscheidet.....Das Wiesel ausgenommen:D


Homer: Fresst mich nicht ich hab Frau und Kinder, fresst die!!:D
 
homer will seine eigene kneipe in seiner garage aufmachen und räumt diese erstmal auf
dabei findet er einen selbstgebauten roboter mit 2 besen als arme usw..
aber ohne beine...
der roboter zieht sich die strasse rauf und sagt:VATER GIB MIR BEINE.....
ich hab mich bestimmt eine woche lang weggeschmissen....
die simpsons sind auf jeden fall das beste was das deutsche TV jemals zu bieten hatte....ich hoffe nur die werden niemals abgesetzt...
mit denen kann echt nix mithalten
 
homer als restaurantkritiker, zuhause beim abendessen:

homer: marge, mein gaumen ist was besseres gewöhnt.
marge: homer, du weisst gar nicht was ein gaumen ist!
homer: der gaumen ist der abschnitt im leben eines mannes.... (er steht auf und rennt weg)
 
Homer: "Warum müssen wir immer ein kluges und ein dummes Kind haben ?"
Marge: "Wir haben doch 3 Kinder !"
Homer: "Aber Marge... das Hundebaby zählt doch nicht dazu ... !"

Homer:"Bart, kannst du bitte mal kurz das Lankrad halten, ich muss mich an zwei Stellen gleichzeitig Kratzen."

Gabriel (Sozialarbeiter): Homer, wer lebt alles in ihrer Familie?
Homer (sturz besoffen): Also da ist Marge, Bart, Mädchen-Bart, die Kleine die den Mund nicht aufkriegt und dieser Fettsack...... den find ich total wiederlich

Homer: Und wieviel kostet das Gratiswochenende?

Kent Brockman: "Krusty der Klown hat heute eine Pressekonferenz gegeben, um sich gegen die Vorwürfe zu verteidigen, seine Produkte seien gefährlich und sein Vergnügungspark eine Todesfalle."
Krusty: "Ich behaupte, daß diese Touristen bereits enthauptet waren, BEVOR sie in Krustyland das Haus der Messer betreten haben!"

Chief Wiggum [liest Homers Grabstein]: "Sofort ne Fahndung rausgeben nach einem gewissen Nospmis R. Remoh. Am besten im Griechenviertel anfangen."
FBI-Mann: "Das heißt Homer J. Simpson. Sie haben falschrum gelesen."
Chief Wiggum: "Äh, die Fahndung könnt ihr vergessen. Aber bringt mir etwas von diesem, ähm, Gyros."
FBI-Mann: "Hey Officer... Sie reden in ihre Geldbörse!"

Homer nach der Geburt von Maggie: "Bestimmt ist es ein Junge... Es ist ein Junge und was für Junge!" - "Das ist die Nabelschnur Mr. Simpson, es ist ein Mädchen."

Millhouse: Juhuuu! Ab heute stink ich nicht mehr. Meine Mutter hat mir ein Deodorant gekauft.

[aus "Homie und Neddie": Homer pflegt plötzlich dicke Freundschaft mit Ned Flanders und ist sich auch nicht zu schade, ihn seinen beiden Kollegen aus dem Kernkraftwerk vorzustellen]
Homer [mit Ned im Auto auf dem Parkplatz vorbeifahrend]: "Das ist Ned Flanders. Mein Freund!"
Carl : "Was hat er gesagt?"
Lenny : "Keine Ahnung. Irgendwas über Schwulsein."

Lenny: Na, Carl, wie läuft's mit dir und deiner Nachbarin?
Carl: Es ist vorbei, sie hat jetzt Jalousien.
 
Ghostfaize schrieb:
Homer: "Warum müssen wir immer ein kluges und ein dummes Kind haben ?"
Marge: "Wir haben doch 3 Kinder !"
Homer: "Aber Marge... das Hundebaby zählt doch nicht dazu ... !"

Homer:"Bart, kannst du bitte mal kurz das Lankrad halten, ich muss mich an zwei Stellen gleichzeitig Kratzen."

Gabriel (Sozialarbeiter): Homer, wer lebt alles in ihrer Familie?
Homer (sturz besoffen): Also da ist Marge, Bart, Mädchen-Bart, die Kleine die den Mund nicht aufkriegt und dieser Fettsack...... den find ich total wiederlich

Homer: Und wieviel kostet das Gratiswochenende?

Kent Brockman: "Krusty der Klown hat heute eine Pressekonferenz gegeben, um sich gegen die Vorwürfe zu verteidigen, seine Produkte seien gefährlich und sein Vergnügungspark eine Todesfalle."
Krusty: "Ich behaupte, daß diese Touristen bereits enthauptet waren, BEVOR sie in Krustyland das Haus der Messer betreten haben!"

Chief Wiggum [liest Homers Grabstein]: "Sofort ne Fahndung rausgeben nach einem gewissen Nospmis R. Remoh. Am besten im Griechenviertel anfangen."
FBI-Mann: "Das heißt Homer J. Simpson. Sie haben falschrum gelesen."
Chief Wiggum: "Äh, die Fahndung könnt ihr vergessen. Aber bringt mir etwas von diesem, ähm, Gyros."
FBI-Mann: "Hey Officer... Sie reden in ihre Geldbörse!"

Homer nach der Geburt von Maggie: "Bestimmt ist es ein Junge... Es ist ein Junge und was für Junge!" - "Das ist die Nabelschnur Mr. Simpson, es ist ein Mädchen."

Millhouse: Juhuuu! Ab heute stink ich nicht mehr. Meine Mutter hat mir ein Deodorant gekauft.

[aus "Homie und Neddie": Homer pflegt plötzlich dicke Freundschaft mit Ned Flanders und ist sich auch nicht zu schade, ihn seinen beiden Kollegen aus dem Kernkraftwerk vorzustellen]
Homer [mit Ned im Auto auf dem Parkplatz vorbeifahrend]: "Das ist Ned Flanders. Mein Freund!"
Carl : "Was hat er gesagt?"
Lenny : "Keine Ahnung. Irgendwas über Schwulsein."

Lenny: Na, Carl, wie läuft's mit dir und deiner Nachbarin?
Carl: Es ist vorbei, sie hat jetzt Jalousien.

Hahahahaha ... :D Herrlich! :D Danke.
 
:D grandpa tanzt mit der mutter von marge


grandpa *denkt* :oops:h mein gott was is das für ein gefühl ....oh ich bin verliebt hmm nein das is ein herzinfakt _sitzt im krankenwagen_ aber nein ich bin verliebt. kranken wagen schmeißt ihn sofort raus und er rollt auf die autobahn
 
Homer und Lenny arbeiten auf der Ölplattform in Südspringfield (Westspringfield?)
als Arti Ziff Marge für ein Wochenende "gekauft" hat.

Die Ölplattform brennt und Homer und Lenny sehen dem Tod in's Auge...plötzlich kommt der Hubschrauber und Arti versucht Homer zu überreden, in den Hubschrauber zu steigen.
Homer: "In diesem Hubschrauber gibt es nichts, was mich dazu bewegen könnte, hier weg zu gehen."
Marge kommt raus und sagt: "Homer ich liebe dich!"
Homer klettert die Leiter hoch und sagt: "Komm weg hier Lenny!"
Lenny: "Für mich gibt es nichts in diesem Hubschrauber!"
Plötzlich kommt Carl raus und sagt: "Da wär ich mir mal nicht so sicher mein Freund!"
Und Lenny mit funkelnden Augen: "Carl Carlsson!!!!" und stürmt die Leiter hoch...

Homer ruft Marge an: "Marge, ich muss dir etwas sagen...Lenny ist im Krankenhaus."
Marge geschockt: "Nein, nicht LENNY!!!"
Danach zu den Kindern: "Kinder, ich muss euch etwas sagen...Lenny ist im Krankenhaus!"
Lisa+Bart: "NEIN, NICHT LENNY!!!"

Lenny und Carl...meine absoluten Lieblingscharaktere bei den Simpsons! (Neben dem Hummelmann)
 
Kear schrieb:
Homer ruft Marge an: "Marge, ich muss dir etwas sagen...Lenny ist im Krankenhaus."
Marge geschockt: "Nein, nicht LENNY!!!"
Danach zu den Kindern: "Kinder, ich muss euch etwas sagen...Lenny ist im Krankenhaus!"
Lisa+Bart: "NEIN, NICHT LENNY!!!"

und später: hey es gab gar keinen unfall, dad wollte nur zum bowling gehen.- Er hätte uns doch nichts vorlügen müssen....aber ich bin so froh dass lenny nix passiert ist.:D

Lenny und Carl sind echt geil!

da gibts doch auch eine szene in der homer auf seine hand schaut und da steht lenny-white, carl-black und homer überlegt "stimmt das denn?..."

oder als homer seine talkshow bekommt sagt er "hier sind meine gäste heute abend: Moe Sizlack hiesiger geschäftsmann, lenny lennert anekdotenerzähler und carl carlson dreifacher geschworener" fand ich auch fett:D
 
:D :D :D :D heut die folge war auch ganz nett.....


oh mein gott das is das einzige was ich weiß ich kann mich nich mehr erinnern was darin vorkahm :confused:
 
__HMW-2005__ schrieb:
:D :D :D heut die folge war auch ganz nett.....


oh mein gott das is das einzige was ich weiß ich kann mich nich mehr erinnern was darin vorkahm :confused:

ja so gehts mir auch oft :)

heute war homer lehrer an einer volkshochschule.
 
heut war homer lehrer und is dann zu hause rausgeflogen

wie geil er allen mitteilen will dass er lehrer ist:
klingelt bei flanders, der macht auf und homer: "tut mir leid ich habe keine zeit zu plaudern, ich habe ein klasse zu unterrichten." "aber homer du hast doch geklingelt" *G*
dann am drive-in schalter: "ja was darfs denn sein?" homer:"danke, heute nichts, ich habe eine kurs zu unterrichten, guten tag!" und fährt weg. HAHA


oder später als er dann im baumhaus lebt: er sit schon total runtergekommen, zerissene klamotten und so, dass man denkt er lebt schon ein paar wochen so. doch später sagt er zu marge: "wir sind jetzt seit einem tag getrennt und sieh was aus mir geworden ist, noch ein paar stunden und ich bin tot":D
 
LeBron schrieb:
oder später als er dann im baumhaus lebt: er sit schon total runtergekommen, zerissene klamotten und so, dass man denkt er lebt schon ein paar wochen so. doch später sagt er zu marge: "wir sind jetzt seit einem tag getrennt und sieh was aus mir geworden ist, noch ein paar stunden und ich bin tot":D
*g*
"Sieh mich an, wir sind einen Tag voneinander getrennt und ich bin schmutzig wie ein Franzose" :D :D
 
Es gibt News und einen Teaser zum Simpsons Film.


Unerwartet schnell gibt es Fortschritte in Sachen Simpsons : Der Film.

Harry Shearer, einer der US Sprecher, hat bei einer Radiosendung erklärt, dass die Sprecher schon ihren Text aufzeichnen! Ausserdem sagte er, dass die Sprache im Film etwas „härter“ wird als bei der Tv Sendung, aber nicht so extrem, dass es eine andere Einstufung bekommen muss.

Zudem soll Hans Zimmer die Musik für den Film schaffen. Man hätte eigentlich Alf Clausen oder Danny Elfman als Komponist erwartet, denn die arbeiten schon seit sehr langer Zeit mit bei der Serie.

Fans haben deswegen eine Online-Petition gestartet, damit Danny Elfman, der auch die Simpsons Titelmusik geschrieben hat, die Aufgabe bekommt. Wenn ihr auch der Meinung seid, könnt ihr euch hier dafür stark machen.


Und schon wieder gibt es gute Nachrichten vom Simpsons Kinofilm. Nach Angaben der Nachrichtenagentur Reuters konnten nun die amerikanischen Simpsons Fans den ersten Trailer für den Simpsons Film sehen. Im Vorprogramm von Ice Age 2 lief ein 25-Sekunden Trailer für den Simpsons Film.

Der Trailer beginnt mit einem gigantischem S, wie es auch bei Superman ist. Eine Stimme sagt dann „Er macht seinen Weg auf die Leinwand, der grösste Held der amerikanischen Geschichte...!“ Dann gibts Homer Simpson auf der Couch, in seiner Unterhose. „Ich hab vergessen was ich sagen soll!“-sagt Homer.
Die Stimme sagt weiter: „Der Simpsons Film ab 27. Juli, 2007 in den Kinos!“.
Homer darauf zum Abschluss.“Oh oh.Da machen wir uns besser bereit“.

Dem Trailer zufolge kommt der Simpsons Film am 27.07.2007 in den USA in die amerikanischen Kinos. Wann der Film nach Europa kommt, ist zur Zeit noch nicht bekannt, es ist allerdings damit zu rechnen, dass der Film Europa auch zeitnah zum US-Start erreichen sollte.

Quelle

Simpsons Teaser Bei YouTube.com

Teaser QuickTime download


excellent :D
 
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhh


ein traum wird wahr


hoffentlich bedeutet das aber nicht das ende meine gelbsucht im tv!!
 
Zurück
Oben Unten