geile szenen bei simpsons

Dre schrieb:
ist Lenny eigentlich schwul oder haben er und Karl nur ne sehr gute Männerfreundschaft?:D


Das ist eins der großen Mysterien der Simpsons, und meiner Meinung nach mit voller ABsicht so eingesetzt ;)



Heute die zweite Folge, wo Homer auf die Uni geht ist eine der geilsten Folgen, die ich kenne.... musste sooooo lachen :D
 
In der Unifolge am Anfang:
"Wir wissen immer noch nicht, wie er es geschafft hat den SuperGAU aus zu lösen, unser Wagen hatte nichteinmal radioaktives Material"
:rolleyes: geb zu, da musste ich schmunzeln...auch wenn ich über die alten Folgen nicht so wirklich lachen kann
 
auch geil wo er aus der vorlesung rennt und draußen irgendwelche tiere mit nem stock jagd :D :D ich konnt nicht mehr so total sinnlos die szene aber einfach nur geil :D
 
die cape fear folge ist find ich auch eine der besten überhaupt, da sind einfach ununetrbrochen absolute knaller...
zb
-wie die beiden beamten homer vermitteln wollen dass er nun thompson heißt
-die fahrt mit sideshow bob unterm wagen (kaktusfeld^^)
-wenn homer mit kuchen und nochmal mit der kettensäge zu bart reinkommt
-oder wie bob trainiert um sich für bart fit zu machen - erst so hartes krafttraining und plötzlich tv-aerobic haha
-am anfang als homer den drohbrief bekommt: erst voll aus dem häuschen, hat voll schiss.... doch dann erleichtert "ahh der is ja nur für bart"*g*

in der folge muß man einfach ständig lachen, zu geil !!!
 
LeBron schrieb:
die cape fear folge ist find ich auch eine der besten überhaupt, da sind einfach ununetrbrochen absolute knaller...
zb
-wie die beiden beamten homer vermitteln wollen dass er nun thompson heißt
-die fahrt mit sideshow bob unterm wagen (kaktusfeld^^)
-wenn homer mit kuchen und nochmal mit der kettensäge zu bart reinkommt
-oder wie bob trainiert um sich für bart fit zu machen - erst so hartes krafttraining und plötzlich tv-aerobic haha
-am anfang als homer den drohbrief bekommt: erst voll aus dem häuschen, hat voll schiss.... doch dann erleichtert "ahh der is ja nur für bart"*g*

in der folge muß man einfach ständig lachen, zu geil !!!


ich liebe diese folge

beamter:also wenn ich ihnen jetz gegens bein trete sagen sie ja der bin ich!
homer wird gegensbeingekickt und sagt:hmmm ich glaube er meint sie:D
:D :D :D
 
LeBron schrieb:
die cape fear folge ist find ich auch eine der besten überhaupt, da sind einfach ununetrbrochen absolute knaller...
zb
-wie die beiden beamten homer vermitteln wollen dass er nun thompson heißt
-die fahrt mit sideshow bob unterm wagen (kaktusfeld^^)
-wenn homer mit kuchen und nochmal mit der kettensäge zu bart reinkommt
-oder wie bob trainiert um sich für bart fit zu machen - erst so hartes krafttraining und plötzlich tv-aerobic haha
-am anfang als homer den drohbrief bekommt: erst voll aus dem häuschen, hat voll schiss.... doch dann erleichtert "ahh der is ja nur für bart"*g*

in der folge muß man einfach ständig lachen, zu geil !!!

und nich zu vergessen...die aktion mit den rächen, rechen (wie schreibt man den quatsch??)
das geht zwar lang, aber ich lach trotzdem jedesmal, wenn er das ding in die fresse bekommt :D
bob und die rechen...seine ewigen feinde! gibt gott weis wie viele folgen, in denen er damit eine abbekommt :D
 
vorallem als er dann später nochma auf den rechen tritt, als er aufs boot klettert...zu geil

und auch gut wo die typen die städte vorlesen: "... ,screamville" homer:"aah icecream ville"
"no, screamville"
"ahhhhh"(zu geil wie er da schreit, besonders in der englischen version)
 
das is ne saugeile folge :)

wie homer mit dem zeugenschutzprogramm merchandise am see ankommt und sich freut, dass man einfach den anker lichten kann, wenn man die nachbarn nich mag & die ganze familie dann blöd anfängt zu lachen und alle hausboote wegfahren :D
 
selbe folge:

Bob:"Folgende Leute werden von mir nicht umgebracht: Ned Flanders, Maud Flanders. Marge Simspon, Homer Simpson, Lisa Simspon und die kleine Maggie Simpson.... das wars"

wo Homer dann zu Bart rennt:"Juhuuuuuuu hast du das gehört...oh achso.."

das war auch zu fett...


achso..
und die Folge wo Homer in die Fussstapfen seiner mutter treten wollte ^^
am anfang wo er die bedeutung vom J. in seinem namen wissen wollte
dann an irgendeinem Stein: Homer Jay Simspon
 
:D ja stimmt die szene hab ich auch ganz vergessen
gibt echt nich viele folgen mit soo vielen highlights

simpsons safari is noch so eine, zu geil...

zb: sie flüchten vor einem nilpferd
homer"los zum wasser, hippos haben angst vorm wasser"
lisa" nein haben sie nich"
sie springen ins boot, das nilpferd kommt zum fluß, bremst entsetzt ab... hält vorsichtig den fuß ins wasser, quikt und so können die simpsons entkommen:D
 
die heutige horrorfolge ist auch zu genial...

Wo Homer auf der Arbeit sitzt und der Teufel auftaucht. Im anderen Raum Mr. Burns und Smithers

Burns:"Smithers wer ist dieser dynamische (oder sowas) junge Mann mit den Ziegenbeinen?"
Smithers:"Das ist der Fürst der Finsternis, sir. Er hat um 11 einen Termin bei ihnen."

zu geil

oder auch Homer in der Hölle
Höllensklave:"Du magst also Donouts jaaaa?? hahahahaahah"
ne zeit später Homer immernoch beim Essen

Höllensklave:"Das versteh ich nicht. Pavarotti wurde schon nach ner viertel Stunde verrückt."

oder auch sehr geil

Homer:"Also wenn ich dieses Stück nicht esse, dann bekommst du meine Seele nicht oder?"
Teufel:"Jaa...alsoo... technisch gesehen nicht."
Homer:"haaahaaaa ich bin schlauer als der Teufel ich bin schlauer als der Teufel"
Flanders baut sich zu einem riesen Monster auf:" DUUU BIST NICHT SCHLAUER ALS DER TEUFEL!!!! WIR SEHEN UNS IN DER HÖLLE"
Homer ganz klein und ängstlich auf seinem sitz...

die szene ist einfach zu geil :D :D
 
"Ach du immer Lisa: 'Mr. Burns ist ein Vampir.' 'Alkohol zerstört Gehirnzellen'. So nun fahren wir wieder zurück, zu diesem Dings, äh wo unsere Betten stehen... und der Fernseher"
 
U.N.own schrieb:
"Ach du immer Lisa: 'Mr. Burns ist ein Vampir.' 'Alkohol zerstört Gehirnzellen'. So nun fahren wir wieder zurück, zu diesem Dings, äh wo unsere Betten stehen... und der Fernseher"


:D :D :D

(10 zeichen)
 
Die ORF Folge heute war ja sowas von unschlagbar. Vom 1 ArilScherz bis zum Schlucht-Sturz einfach herrlich. Alles hat gestimmt. :D
 
was auch cool ist auf einem rummel oder so dann der stand, auf dem becher bier stehen, und leute vor der aufschrift "free beer" stehen ..
homer rennt hin, zieht jeden becher ab, woraufhin die leute dann verschwinden und dann die aufschrift "alcoholfree beer 5$" zum vorschein kommt :D

oder allgemein die barney gags :D
moe: ihr kommt alle wieder! du! du! und du auch!
barney: natürlich komm ich wieder! ich würd erst gar nicht gehen, wenn du nicht schließen würdest

oder:

moe: homer, nehm den ausgang
barney: waaaas? hier gibts ein ausgang?
:D
 
Leinad schrieb:
was auch cool ist auf einem rummel oder so dann der stand, auf dem becher bier stehen, und leute vor der aufschrift "free beer" stehen ..
homer rennt hin, zieht jeden becher ab, woraufhin die leute dann verschwinden und dann die aufschrift "alcoholfree beer 5$" zum vorschein kommt :D

oder allgemein die barney gags
moe: ihr kommt alle wieder! du! du! und du auch!
barney: natürlich komm ich wieder! ich würd erst gar nicht gehen, wenn du nicht schließen würdest

oder:

moe: homer, nehm den ausgang
barney: waaaas? hier gibts ein ausgang?



:D :D :D :D

fiKk die 10
 
U.N.own schrieb:
"Ach du immer Lisa: 'Mr. Burns ist ein Vampir.' 'Alkohol zerstört Gehirnzellen'. So nun fahren wir wieder zurück, zu diesem Dings, äh wo unsere Betten stehen... und der Fernseher"

:rolleyes: :) :cool: :D

(und weitere 10 Zeichen)

In der englischen "Weed Homer" Folge:
Homer und Otto stehen nach der Veranstaltung für medizinisches Cannabis auf der Bühne und Homer sagt:
We can't just stand here and steer(richtig??) at our hands!
Und gleich darauf auf seine Hände schaut und meint:
Oh...wow!
Dann wird es langsam nacht und Otto meint:
They call it fingers!

:D
 
Kear schrieb:
:rolleyes: :) :cool: :D

(und weitere 10 Zeichen)

In der englischen "Weed Homer" Folge:
Homer und Otto stehen nach der Veranstaltung für medizinisches Cannabis auf der Bühne und Homer sagt:
We can't just stand here and steer(richtig??) at our hands!
Und gleich darauf auf seine Hände schaut und meint:
Oh...wow!
Dann wird es langsam nacht und Otto meint:
They call it fingers!



die folge is göttlich!:D
 
Ceza schrieb:
die heutige horrorfolge ist auch zu genial...

Wo Homer auf der Arbeit sitzt und der Teufel auftaucht. Im anderen Raum Mr. Burns und Smithers

Burns:"Smithers wer ist dieser dynamische (oder sowas) junge Mann mit den Ziegenbeinen?"
Smithers:"Das ist der Fürst der Finsternis, sir. Er hat um 11 einen Termin bei ihnen."

zu geil

oder auch Homer in der Hölle
Höllensklave:"Du magst also Donouts jaaaa?? hahahahaahah"
ne zeit später Homer immernoch beim Essen

Höllensklave:"Das versteh ich nicht. Pavarotti wurde schon nach ner viertel Stunde verrückt."

oder auch sehr geil

Homer:"Also wenn ich dieses Stück nicht esse, dann bekommst du meine Seele nicht oder?"
Teufel:"Jaa...alsoo... technisch gesehen nicht."
Homer:"haaahaaaa ich bin schlauer als der Teufel ich bin schlauer als der Teufel"
Flanders baut sich zu einem riesen Monster auf:" DUUU BIST NICHT SCHLAUER ALS DER TEUFEL!!!! WIR SEHEN UNS IN DER HÖLLE"
Homer ganz klein und ängstlich auf seinem sitz...

die szene ist einfach zu geil :D :D


Boah, die Folgen gestern waren einfach Knüller !!! :D
 
Zurück
Oben Unten