Gegenzug E.P Phase.II

hier geht es doch um ne 5000er produktion, oder?:confused: :D

nachhilfe für mow:
1x5=5
10x5=50
10x50=100x5=500
100X50=1000x5=5000

ach ihr seid alle unechte faker:mad:
 
Original geschrieben von Tintenkiller
hier geht es doch um ne 5000er produktion, oder?

nachhilfe für mow:
1x5=5
10x5=50
10x50=100x5=500
100X50=1000x5=5000

ach ihr seid alle unechte faker:mad:

Hab in Mathe halt nur ne 4- :oops: :eek::(:mad::rolleyes::cool::p

Dachte es wär nur ne 500 - 5000 Mann, sind ja noch mehr

500<5000 :cool:
 
seitdem joe die wurst nicht mehr im ILM forum sein unwesen treibt is es dort nur noch lahm.....:oops:
 
Original geschrieben von Battlelord


du hast mir nie gesagt dass du was hören willst!
ich hab noch einen w.a.f crew klassiker auf meiner festplatte.


LOL aber alle andern haben dir gesagt dass sie mal was hören wollen und gaben sich sogar mit was zum lesen zufrieden, aber neeeeeeeeeeijeeeeeeeeeeeeen:D
 
1.wollen wir gute qualität bieten , dass gilt auch für die snippets die bald hier rein kommen.
2.wenn ihr wollt könnt ihr den w.a.f crew track haben , aber diese crew gibt es nichtmehr.
3.ich würde ja gerne ein paar texte vom album posten aber die sind alle auf dem alten pc in münster.
 
ich hab dir nie gesagt was ich von deiner musik halte , doch jetzt wo du dich so strafend über den w.a.f crew shitt geäußert hast werde ich dir sagen deine mucke ein jemmerlicher scheiss ist gegen die mucke von w.a.f crew.
der track sei dir gewidmet , du....
 
du musst ja auch .doc dahinter löschen und dass lied dann mit winrar oder winace entpacken.
dann kannst du dir den track reinziehn.
 
Original geschrieben von Battlelord
du musst ja auch .doc dahinter löschen und dass lied dann mit winrar oder winace entpacken.
dann kannst du dir den track reinziehn.

ok ich versuchs:D

edit: ach ich kriegs nich hin. wieso kannste den nich einfach wie hundsgewöhnliche andere tracks hier reinstellen:rolleyes:
 
musik gibts dort keine... aber...lol... ne tolle bilderecke habt ihr :rolleyes:
 
Ich möchte übrigens schon jetzt ein Exemplar vorbestellen - bei dem reißenden Absatz möchte ich auf Nummer sicher gehen. Ihr kommt ja dann mit eurem Vertrieb vielleicht auch mal nach Wien (die Züge halten meist im Westbahnhof :D) und dann bin ich mir sicher daß aight auch ein Album haben möchte. :D
 
Original geschrieben von DJ Plattenkasper
Ich möchte übrigens schon jetzt ein Exemplar vorbestellen - bei dem reißenden Absatz möchte ich auf Nummer sicher gehen. Ihr kommt ja dann mit eurem Vertrieb vielleicht auch mal nach Wien (die Züge halten meist im Westbahnhof :D) und dann bin ich mir sicher daß aight auch ein Album haben möchte. :D

dass mit dem vertrieb ist leider noch nicht zu hundert prozent klar.
dein album bekommst du sofort wenn die gepressten scheiben bei joe angekommen sind.
dann könnt ihr die cds in unserem online shop bestellen bisher steht an stelle der cd nur das releasedate dort , und dieses releasedate wird sich warscheinlich noch um ein paar wochen verschieben.
 
Original geschrieben von DJ Plattenkasper
und dann bin ich mir sicher daß aight auch ein Album haben möchte. :D

na darauf kannt du aber deinen kasperle-arsch verwetten :D:D

...die tracklist hab ich ja schon, ist ja eh mindestens die halbe miete.. lol
 
Zurück
Oben Unten