Gegenzug E.P Phase.II

Original geschrieben von Goatmasta-_-Mow
Ich will auch eines :D

Ihr kommt doch nach hamburg:)?

wenn es soweit ist werden wir sicherlich auch nach hamburg kommen aber es sind erstmal andere aufgaben zu bewältigen...
 
Ihr könnt die Dinger auch sicherlich prima am AWG verticken... Da hängen abends immer die ganz harten Jungz rum, die haben sicherlich Bock auf den Shizm... Yeah! WAF Crew 4 Sure!!!:D
 
Original geschrieben von Beat EL
Ihr könnt die Dinger auch sicherlich prima am AWG verticken... Da hängen abends immer die ganz harten Jungz rum, die haben sicherlich Bock auf den Shizm... Yeah! WAF Crew 4 Sure!!!:D

mach ma da mit, okay:)?
 
Original geschrieben von Beat EL
Ihr könnt die Dinger auch sicherlich prima am AWG verticken... Da hängen abends immer die ganz harten Jungz rum, die haben sicherlich Bock auf den Shizm... Yeah! WAF Crew 4 Sure!!!:D

MEINST DU DAS AWG IN WARENDORF ODER WAS SOLL AWG SEIN??
 
die gegenzug e.p ist nun fertig und steht kostenlos zum downloaddes weiteren
001:dj psykko - bloody mix vol.I
002: rachefürst & battlelord
006:imperium kingz - sampler
004-005 folgen im laufe der zeit!!!
ausserdem in den nächsten updates:
back in dissness , dissen ist m8 , bassboxxx sampler , westberlin untergrund undercover jam teil.I & teil.II mixes , (eventuell)
eigene beats für internet alben die dann kostenlos auf der seite
verlinkt werden , promo tracks usw....

by: one man clan...

ps: alle die ein internet album wollen können sich auch hier bei mir melden!!!alle die ein internet album wollen
 
Original geschrieben von Battlelord
die gegenzug e.p ist nun fertig und steht kostenlos zum downloaddes weiteren
001:dj psykko - bloody mix vol.I
002: rachefürst & battlelord
006:imperium kingz - sampler
004-005 folgen im laufe der zeit!!!
ausserdem in den nächsten updates:
back in dissness , dissen ist m8 , bassboxxx sampler , westberlin untergrund undercover jam teil.I & teil.II mixes , (eventuell)
eigene beats für internet alben die dann kostenlos auf der seite
verlinkt werden , promo tracks usw....

by: one man clan...

ps: alle die ein internet album wollen können sich auch hier bei mir melden!!!alle die ein internet album wollen

der obere link geht irgendwie nich richtig.
 
Zurück
Oben Unten