Games raten [Community]

Alter, das Cover könnte gefühlt alles sein ey. Keine Ahnung, da bin ich raus.
puree kann ich leider auch nich helfen, kenne den Style aber irgendwo her.

Ansonsten ist besagtes Crossing Souls echt zu empfehlen. Richtig gute Pixelgrafik, schöne Rätsel und viele liebevolle Details, wie ihr ja auf dem Screenshot schon sehen konntet.
 
okay, ich mach mal weiter. diesmal kein screenshot, sondern das japanische-cover von einem spiel. (ich hoffe hier kann keiner japanisch)

Anhang anzeigen 10149
möchte lösen.

ich wusste, dass ich es schon mal irgendwo gesehen hatte.

1-2eez0.jpg


2-egci1.jpg

perfect dark (N64)

cooles rätsel bro :thumbsup:
 
möchte lösen.

ich wusste, dass ich es schon mal irgendwo gesehen hatte.

1-2eez0.jpg


2-egci1.jpg

perfect dark (N64)

cooles rätsel bro :thumbsup:
sehr nice. ganz genau. ich liebe dieses cover - eins der besten cover aller zeiten. hat ne sehr geilen stil... auch wenn der nicht zum rest des games passt :D

na dann mach mal weiter :D
 
reviewc624-4.jpg

Mal sehen ob der kleine Ausschnitt es schwer genug macht.
Denke aber, das ist dafür zu bekannt. Habs selbst enorm gesuchtet damals :emoji_heart_eyes:
 
das müsste wario sein. (glaub auf dem gameboy hieß das mario land 3 oder so?)

bin mir aber zu 90% sicher, dass es das wario spiel ist. der djinn ist zu bekannt :D
 
cool, dann mach ich direkt mal weiter. das hier ist wieder ein wenig spezieller. warum es so speziell ist, werd ich mal noch nicht verraten, sondern erstmal schauen, ob es auch so einer rausbekommt. :)

starcraft-ghost-20040620095011965_640w.jpg
 
Ist das dieses Starcraft-3D-Game, welches mal kommen sollte ?
yep. wurde zu zeiten von n64 schon angekündigt, ist aber bis auf ein paar nette screens und trailers zu ps2 und gamecube-zeiten kam da nicht mehr. 2014 wurde es endgültig als gecancelled ausgerufen. dabei stand der plot schon und das spiel war schon zu einem großteil 2005 fertig. das größte problem war wohl, dass man sich mit der zeit vertändelt hat und es erst am ende der ps2 ära rausgekommen wäre und da war die 360 schon so gut wie im handel. es hätte für blizzard dann erheblichen mehraufwand bedeutet, wenn sie das spiel noch portiert hätten. außerdem lief zu der zeit gerade WoW richtig an. die cashcow hat man dann eher genutzt und dafür die idee von Starcraft
Ghost
verworfen. schade, die grundidee und screens waren nice.

ich lass das jetzt mal gelten, weil das ja schon etwas spezieller ist. :)
 
heart.png


ich habs via virtual console für WiiU und new 3DS gekauft, aber die NTSC big box mit spieleberater ist ein großes, schwarzes loch in meiner sammlung. preise mittlerweile halt jenseits von gut und böse :(

+ die sollen mir endlich MOTHER 3 offiziell übersetzt geben

ich hab earthbound zu snes-zeiten auch komplett verpasst. hab bei einer gamesdonequick einen speedrun des spiels gesehen und war direkt von der atmosphäre geflashed. ich spiel es leider auch nur in einem emulator.
 
Zurück
Oben Unten