Games raten [Community]

ok ich glaub das is zu unbekannt... ich löse auf: es handelt sich um crime fighter vom deutschen entwickler peter steffen
 
asdasd-jpg.10297


Kennt das hier noch jemand? :p
 

Anhänge

  • asdasd.JPG
    asdasd.JPG
    71,9 KB · Aufrufe: 120
Crime Fighter war geil bzw kam es mir damals zumindest so vor
ich fidn es eigentlich immer noch ganz lustig...ist halt eher ein brettspiel als ein wirkliches videospiel :D

@BluntGuerilla
hm das wurde nicht im handel verkauft aber man musste für das ursprüngliche spiel glaub ich blechen, ich hab das damals auf so eienr shareware cd gefunden wo um die 500 demos,sharewares und minispiele drauf waren
 
das ist burnman...burnout...burn system... arghs... irgendwas mit burn. das kam letztens bei dem retroklub mit der glatze von rocket beans. verdammt, wie hieß das denn...
 
wurfwinkel und -geschwindigkeit eingeben, enter drücken, warten ob es den anderen erwischt. dann ist spieler zwei dran. und so weiter und so weiter. die definition von "schlecht gealtert"

ich find ja es sieht absolut geil aus...
ich kenne es zwar nicht, erkenne aber nur an dem einen bild, daß es genau mein ding gewesen wäre.
DOS gaming hab ich zum Großteil verpasst, weil zu arm. Wer weiß was da an Perlen rumliegt, von denen ich nie gehört habe. Soviel Euroscheiss den ich nicht kenne (Atari und Master System Kind hier)
 
ich find ja es sieht absolut geil aus...
puh naja, manches schlecht gealterte (lies: heute kotzehässliche) spiel behält ja trotzdem seinen charme und man holt es aller paar jahre für ein paar nostalgiefeels vor (police quest 1 für immer man!!!), aber ausgerechnet gorilla.bas? es war ganz ok, irgendwie, erste multiplayer-erfahrung und so. aber das muss sich heute echt keiner mehr antun.

/e wenn du willst: https://www.kongregate.com/games/Moly/gorillas-bas (flash benötigt)
 
Damn, jetzt sind wir also bei den RICHTIG alten Schinken angelangt.
Manchmal frag ich mich wirklich, wie alt ihr eigentlich alle schon seid :D

Kenne das aktuelle aber auch irgendwoher... Komme aber nicht auf den Namen.
 
LOOOOL sorry ein freifeld zuviel eingefügt ich hasse mich

jetzt aber, letzter halt vor der endlösung:

B U R N T I _ E
 
Zurück
Oben Unten