Game of Thrones - A Song of Ice and Fire [Serie]

man diese dazuerfundene scheiße mit Sansa nervt einfach. GOT droppt in letzter Zeit extrem in Qualität. Soll Ramsey sie noch häuten und ihr die Klit abschneiden es interessiert mich nicht. Sansa ist einfach so ein behinderter Charakter. Game of Sansa
 
ja die aktuelle staffel ist ziemlich mittelmäßig

upcmc7bp6jyb.gif


richtig blamable szene :rolleyes:
 
Kopf gegen Wand alter, die letzte Szene, Sansa vernichtet, schweine. Richtig dumme Hurensöhne, sollen doch einfach beim Buch bleiben, alter Schwede. Der Hass in mir ist real.

man diese dazuerfundene scheiße mit Sansa nervt einfach. GOT droppt in letzter Zeit extrem in Qualität. Soll Ramsey sie noch häuten und ihr die Klit abschneiden es interessiert mich nicht. Sansa ist einfach so ein behinderter Charakter. Game of Sansa

++++++++++++++++++++++++++++++++++

Hauptsache irgendeinen schockierenden scheiß einbauen. Ich fand das richtig gut, wie stark Sansa ist und so und das alles durchhält und dann wird ihr auch noch die aller letzte Würde geraubt. Ich dreh durch.
 
Auch wie sie die Story Line von Varys und Tyrion umgeschrieben haben ist einfach richtig blamabel. Hauptsache wichtige Sachen komplett rauscutten und sone Seifenopernscheiße dazudichten. Die wollen das jetzt nur in die Länge ziehen und die Schreiber sind halt nicht vom selben Kaliber wie G.R.R. Martin.

Von der lächerlichen Kidnapping-Story Line mit Bronn und Jamie will ich gar nicht erst anfangen.
 
Auch wie sie die Story Line von Varys und Tyrion umgeschrieben haben ist einfach richtig blamabel. Hauptsache wichtige Sachen komplett rauscutten und sone Seifenopernscheiße dazudichten. Die wollen das jetzt nur in die Länge ziehen und die Schreiber sind halt nicht vom selben Kaliber wie G.R.R. Martin.

Von der lächerlichen Kidnapping-Story Line mit Bronn und Jamie will ich gar nicht erst anfangen.

Das es so ekelhaft in die Länge gezogen wird, ist mir auch sofort aufgefallen. Irgendwie tut sich auch nichts.
Hab gar nicht das Gefühl, dass die Story irgendwie weiter geht. Die labern so unnötiges Zeug manchmal. :X
 
Hat jemand was über die Bücher hier geschrieben? Spoilen könnte man jetzt sowieso nicht mehr. Eher spoilt die Serie die Bücher. Ist ja schließlich GRR Martin approved. So kann man jetzt sehen das Charaktere die einfach weggestrichen wurden und gekillt werden, im Buch auch keine großen Part mehr spielen werden. Der Fettsack macht sich echt den Reiz seiner eigenen Geschichte kaputt, indem er solche Hanswürste da schreiben lässt.
 
Eh gut wie einfach mal zwei Fraktionen (u.a. mit einem der bekanntesten Leute wo gibt) am hellichten Tage in den Palast spazieren können um dort jemanden zu entführen bzw. zu kempfen wie behindert, nachdem der eine Hauptwachentyp sogar schon gewarnt war. Ein Glück dass sie in letzter Sekunde aber noch auftauchten!
 
Eh gut wie einfach mal zwei Fraktionen (u.a. mit einem der bekanntesten Leute wo gibt) am hellichten Tage in den Palast spazieren können um dort jemanden zu entführen bzw. zu kempfen wie behindert, nachdem der eine Hauptwachentyp sogar schon gewarnt war. Ein Glück dass sie in letzter Sekunde aber noch auftauchten!

XD

Das beste ist doch, dass die beiden Parteien sich auch noch direkt am selben Tag zur selben Zeit treffen. Richtig praktisch. So eine Blamage ey.
 
Eh gut wie einfach mal zwei Fraktionen (u.a. mit einem der bekanntesten Leute wo gibt) am hellichten Tage in den Palast spazieren können um dort jemanden zu entführen bzw. zu kempfen wie behindert, nachdem der eine Hauptwachentyp sogar schon gewarnt war. Ein Glück dass sie in letzter Sekunde aber noch auftauchten!

:thumbsdown::thumbsdown::thumbsdown::thumbsdown::thumbsdown::thumbsdown::thumbsdown:

Es ist einfach so schlecht. Macht mich richtig wütend, was da passiert.
 
Ja, vor allem da es natürlich immer wieder gute Folgen/Szenen gibt, da nervt das umso mehr, ist ja nicht Dexter oder so.
Und irgendwann ist das auch ausgelutscht dass jeder halbwegs sympathische stirbt/leidet, z.B. bei Sansa hätte ich da mal wirklich was anderes erhofft und sie haben auch was ganz anderes angedeutet die ganze Zeit bisher.
 
z.B. bei Sansa hätte ich da mal wirklich was anderes erhofft und sie haben auch was ganz anderes angedeutet die ganze Zeit bisher.

Die Pflaumen können halt nichts und um Sansa dem Zuschauer auch weiterhin interessant zu machen, gehen die halt den einfachen Weg in dem sie Joffrey halt durch Joffrey 2.0 ersetzen. Genius writing right here
 
Und Sansa wird jetzt Daenerys 2.0. (Wurde ja auch geraped) Ist so vorhersehbar.
 
Einen kleinen Funke Hoffnung habe ich noch für Martin, dass er einfach auf die Serie scheißt und sein Ding macht, weshalb ich jetzt eigentlich die Serie droppen sollte, um mir die Bücher nicht zu versauen. Aber das ganze Franchise "GoT" ist einfach mittlerweile so groß, dass ich nicht mehr wirklich dran glaube. Ist doch eigentlich unmöglich, dass sich G.R.R. nicht durch die Serie beeinflussen lässt. Wie man sein Lebenswerk, an dem man 20 Jahre geschrieben hat einfach so zerstören lassen kann und auch noch dabei kooperiert, ist einfach unverständlich für mich und ein Tritt in den Magen für jeden Fan. Wenn man ihn mal in Interviews erlebt hat, wirkt er auch nicht wie der Typ, der sich und seine Ansichten gegenüber den Produzenten durchsetzen könnte. Dann gibt er teilweise noch so Sachen von sich wie das er einige Änderungen in der Serie sogar bevorzugt. Keinen deut Selbstachtung.
 
Wie ihr hier durchdreht. :D:thumbsup:

Ist aber schon richtig bitter was da zugunsten von den (lächerlichen) Sand Snakes rausgeschnitten wurde.
Vor allem werden die einfach komplett falsch dargestellt. Teilweise passen die Schauspieler auch 0 zu der (eigentlichen) Rolle.
Aus Ellaria Sand haben sie auch eine komplett durchschaubare und absolut vorhersehbare Person gemacht. Das war letzte Saison besser.

Und für den ganzen beschissenen Sand Snake / Jaime & Bronn / Myrcella Rettunksaktion - Plot haben sie ernsthaft Arianne Martell und Arys Oakheart rausgelassen. :rolleyes: Da wäre ja sogar der Plot um Quentyn und/oder Young Griff + Jon Connington besser gewesen, aber um Welten...
 
die bücher sind zu dem zeitpunkt auch nicht spannender. dürfte in den letzten paar folgen wieder mehr abgehen,
dass ein paar koole sachen geändert oder weggelasen wurden ist natürlich trotzdem scheise
 
Schon richtig gut verkackt die letzten zwei Folgen.
Werde wohl aufhören nach der Staffel und auf Buch 6 warten.
 
Zurück
Oben Unten