Galionsfigur der HipHop Globalisierung - Afro Hesse

es gibt viel die grundlos abgeschoben werde.Afro hesse ist nur ein weiteres beispiel dafür.Ich würde mich über jeden anständigen ausländer aufregen der grundlos abgeschoben wird(Auch wenns en obsthändler is)
peace
 
Ich denke schon, dass der französische rap ein paar takte weiter ist als der deutsche. in frankreich ist einfach mehr möglisch, dort ist es leichter sien ding zu machen. und man muss es einfach an den staaten messen, und da muss man sagen, dass die franzosen einfach mehr hochkarätige features kriegen, wenn man hochkarätig mal auf den bekanntheitsgrad der mc's bezieht.
ich denk da nur an IAM und ihr feature mit redman und meth. oder ntm und nas...
welcher deutsche mc bekommt schon so ein fetaure....
na ja, raptechnisch sind deutsch und französisch sowieso schwer zu vergleichen, beides hat seine vorzüge.

peace.
 
Na, also "Gallionsfigur", weil der Typ mit ein paar Spacken aus D, F und Afrika Tracks gemacht hat???


----->World According To RZA
 
afro hesses abschiebung war unnötig.
trotzdem find ich ihn als artist nicht gut. man denke an den lächerlichen für euch disstrack. gehört nich zum thema aber...naja.
 
Original geschrieben von Filmriss
Ich denke schon, dass der französische rap ein paar takte weiter ist als der deutsche. in frankreich ist einfach mehr möglisch, dort ist es leichter sien ding zu machen. und man muss es einfach an den staaten messen, und da muss man sagen, dass die franzosen einfach mehr hochkarätige features kriegen, wenn man hochkarätig mal auf den bekanntheitsgrad der mc's bezieht.
ich denk da nur an IAM und ihr feature mit redman und meth. oder ntm und nas...
welcher deutsche mc bekommt schon so ein fetaure....
na ja, raptechnisch sind deutsch und französisch sowieso schwer zu vergleichen, beides hat seine vorzüge.

peace.

es an den features fest zu machen ist schwachsinn
da gehts nämlich nur um cash!
und wenn sogar jemand wie spax ein feature mit ll´cool´j bekommt, dann brauchst du rapskills nicht mehr mit featurequalität in verbindung bringen
peace
 
Original geschrieben von LanZe
Na, also "Gallionsfigur", weil der Typ mit ein paar Spacken aus D, F und Afrika Tracks gemacht hat???


----->World According To RZA

nee nee.. das is mehr
RZA hat mit ein paar mainstream leuten tracks gemacht
afro hesse bringt die szenen zusammen, gemeinsame jams. usw.
peace
 
Original geschrieben von ECUADOR
afro hesses abschiebung war unnötig.
trotzdem find ich ihn als artist nicht gut. man denke an den lächerlichen für euch disstrack. gehört nich zum thema aber...naja.

warte das neue album ab und du wirst sehen das du einen neuen, reiferen afro hesse erlebst, der hoffentlich auch dich überzeugen kann!
peace
 
der ehrenwerte jochen kotwurst hat vollkommen recht

harbia ist sicher noch jung und lebt in einer traumwelt wo keiner einen vorteil will, aber das gibt ihm oder ihr nicht das recht andere mit dieser dummheit zu belästigen
 
Original geschrieben von SilvioDaDon


harbia ist sicher noch jung und lebt in einer traumwelt wo keiner einen vorteil will, aber das gibt ihm oder ihr nicht das recht andere mit dieser dummheit zu belästigen


muha, wer bist du denn......"traumwelt wo keiner einen vorteil will". Leidest du unter Paranoia oder so?

Ich bin für klare Abschiebung in bestimmten fällen (viel strenger als das momentan gehandhabt wird) aber wie dieser verdummte beamtenstaat deutschland das macht is nicht gutzuheißen.

denn auch wenn sich das nach ner phrase anhört: es trifft meistens die falschen.


erzähl du mir nix von jung und traumwelt mit deinem berlusconi-foto.
 
du meinst, es sollte keine gesetzliche regelung geben sondern eine einwanderungspolitik nach augenmaß oder wie stellst du dir das sonst vor?
amnestie für bankräuber, wenn sie das geld für die operation ihrer krebskranken frau klauen?
 
einfaltspinsel.


grade die bankräuber, vor denen du anscheinend solch große angst hast und die ja überall lauern, kriegen doch hier viel zu sehr den arsch geküsst. dagegen werden familien abgeschoben die sich hier über jahre eine existenz geschaffen haben (ohne kriminell zu werden), nur weil sie keine aufenthaltsgenehmigung mehr besitzen oder der direkte bürgerkrieg in ihrem heimatsland vorbei ist.
 
du kannst mir lange erzählen daß der staat bankräuber anal befriedigt aber es besteht nun mal ein rechtlicher unterschied zwischen asyl und einwanderung. dieser unterschied macht asyl erst möglich. du möchtest gerne, daß 'alles' anders gehandhabt wird? studier jura.
 
wie gesagt geht es mir um fälle die schon ewig hier leben. wie die heutige einwanderungs,-bzw asylregelung ist hat damit wenig zu tun, nein, da will ich nicht das -alles- anders gemacht wird. aber ich seh schon, du stehst nicht auf politische sensibilität, eher so texanisches denken, näh....
 
Zurück
Oben Unten