LP Future - HNDRXX (24.02.17)

besser kann ein We nicht starten. Even if I hit you once you part of my collection da dadadaaaaaaaaaaaaaa
 
Ersten 6 Songs bisher nur vom Albung gehört.
LIT
Wie abartig is bitte der Beat von Lookin exotic
 
Wenn Fresh Air keinen Drake Feature/Remix bekommt und zum Sommerhit des Grauens wird, weiß ich auch nicht.
 
muss noch die letzten 3 tracks hören, aber es könnte sein bestes werk nach DS2 sein.

"damage", wow. ICH FÜHL SEINEN PAIN SO SEHR!

like wenn ihr wollt dass @PepsiMax rihanna zwillinge zu "hallucinatin" macht die eines tages als legendärstes fußballer-bruderpaar in die geschichte eingehen
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Ach man, immer dieses Apple Music. Können wir uns nicht mal auf Spotify einigen?
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Erster Durchgang gerade durch, Future Vandross is back. :cool: Perfektes Gegenstück zum letzten Album.
 
der 7-minütige seelenstriptease auf "sorry" is ein wahrhaft krönender abschluss. future hendrix had to make the song cry.

hIvtQWB.jpg


besser kann ein We nicht starten. Even if I hit you once you part of my collection da dadadaaaaaaaaaaaaaa

das hörbar leise klimpern seiner goldketten is auch so ein schönes detail in dem track
 
FUTURE läuft noch auf Heavy Rotation, wie soll ich mich jetzt davon loseisen um Hndrx zu hören :(
 
Zurück
Oben Unten