LP Future - HNDRXX (24.02.17)

Wirklich gutes Album. Hätte man auch gleich als Doppel-CD rausbringen können, aber so konnte er noch ne Mark mehr verdienen....no hate aber..

Was ich schade finde ist, dass er wieder nichts mit Mike-Will gemacht hat.
 
"Lookin Exotic" übrigens mit älteren Background-Vocals von Mayer Hawthorne, hat Jake One auf Twitter geschrieben.
Ist echt noch schwerer als beim letzten Album, hier was hervorzuheben. "My Collection", "Comin Out Strong", "Lookin Exotic", "Incredible", "Fresh Air" und "Solo" bleiben gerade am häufigsten auf Repeat.
 
muss noch die letzten 3 tracks hören, aber es könnte sein bestes werk nach DS2 sein.

"damage", wow. ICH FÜHL SEINEN PAIN SO SEHR!

like wenn ihr wollt dass @PepsiMax rihanna zwillinge zu "hallucinatin" macht die eines tages als legendärstes fußballer-bruderpaar in die geschichte eingehen

soll i des runterladen und wo
 
Meine Fresse, was für eine Release-Geschwindigkeit. Zuletzt zu wenig Zeit gehabt um hier regelmäßig reinzuschauen....und einmal hier, zack, ist mein itunes-Einkaufskorb um zwei Alben voller...bin gespannt!
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



27db7e95703df4e57a5e674df6611156.640x360x66.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
performt mal bei 'ner frau so, wie fewtch auf 'fresh air' reinkommt. dann gibt's feuerwerk.
 
Turn on me is auch so böse.
Unangekündigt zwei brilliante Sneakalbungs rauszubringen, wer kann sowas?
 
Gebt dem wunderbaren toller Typ bitte ein Grammy.

Und so ein RnB Future / Weeknd Collabo Album/Mixtape würde wohl die Welt zum implodieren bringen.
 
Mit Solo und Sorry hat er endlich zwei würdige Nachfolger für Perky's Calling und Purple Reign rausgebracht, so gefällt er mir fast am besten
 
Zurück
Oben Unten