• Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.
  • Das Breakdance Forum ist geschlossen!
    Schweren Herzens (und nach einer Art Diskussion) haben wir uns entschlossen, dieses Subforum zu schließen. Breakdance lebt in den Jugendzentren, Tanzstudios, Trainingskellern und Bühnen dieses Landes - aber leider nicht mehr in diesem Forum. Hier war einfach nichts mehr los, die Info veraltet und teilweise falsch.
    Und bevor wir ein schlechtes Licht auf diesen wichtigen Teil unserer Kultur werfen, ziehen wir uns lieber zurück. Danke!

funk styler...

Omega Psi

am Start
Registriert
2. Juli 2002
Beiträge
3
moin moin...

bin durch einen zufall auf dieses forum gestossen und es scheinen hier ja ein paar funk styler rumzuhaengen... wo kommt ihr her und welche stile uebt ihr?
 
GEH NACH HAUSE ....

SOLL ICH DIR MAL WAS SAGEN ...........................


GEH NACH HAUSE
UNCLESAM.gif
;) ;)
 
Laber

Laber echt hans voll der harte hast ja schon eine Krone musst auch überall deinen senf in den Döner geben
 
es gibt ne ganz tolle erfindung hier in diesem forum und die heißt:










































PM!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
sie hat recht,... das muss ich als mod auch nochmal sagen...

wenns hier schonmal was zu tun gibt...
 
Re: @Juciee

Original geschrieben von Hans
Hey das mußt gerade sagen!

Wirklich! Im Chat benimmst du dich echt etwas anders. Hier
scheinst du etwas überdreht zu reagieren und das Forum mehr
als Schinder Forum anzuerkennen, anstatt es für Informationen
zu gebrauchen oder welche weiter zu geben.
Breaker-Foren sind knapp besetzt und die werden auch nicht
besser, wenn Leute meinen sie könnten schinden so viel sie
wollen....!
Dieses Forum soll mehr zur Informationen, für Fragen und für
Hilfen dienen aber bitte nicht für sinnloses gechatte oder
geschreibe......:rolleyes:

woody
 
@Hans
Ich versteh deine Frage nicht! Styles beim Breaken???? :eek:
Hör mal, beim breaken ist es eigentlich immer wichtig Styles
zu haben und sie auszuführen. Damit drückst du einen Teil
von dir aus und zeigst, dass du dich richtig in die Sache
eingebunden hast, anstatt immer mit Powermoves zu trotzen.
Styles sollte also jeder besitzen der tanzt......:rolleyes:

woody
 
ey wz izz mit den toprockz&freezez..
und man kann dieses 6-step ding leichter umschreiben mit den wörtern:
FOOTWORK&downrock
 
@Hans
Klar, aber nur mal so....ich bin auch kein Anfänger mit den
Begriffen.....;)!
Zantevks Beschreibung hätte ich genauso gut verstanden!

@Sandeep
Jo mach mal! Erklär mal....ich finde, du erklärst ziemlich gut
und einleichtend, was ich so von dir gelesen habe. Zudem
stellst du dabei auch keinen dumm da sondern machst es mit
Geduld und Ruhe....!
Find ich echt gut von dir!!!! :)

woody
 
Also wie ich das mitgekriegt habe geht es hier um das THEMA -> FUNKSTYLES ( HABE ICH RECHT ODER???)

Leider habe ich in letzten beiträgen nix von funkstyles gehört sondern nur von bboyin.......:rolleyes: naja...also BBoyin hat in funkstyles nix zu suchen denn es gehört nicht zu der funk movement. BBOYIN ist ein teil von der HIPHOP KULTUR und POPPIN & LOCKING gehören zu der FUNK MOVEMENT. Die 3 sachen sind durch die medien zusammen gewachsen.

wenn man von Funkstyles redet dann sollte man zb. über -> Waving, Tutting, ticking, strutting, Popping, boogaloo, Sacin, Locking, Robot, Boppin, bottin, strobing, Filmore usw. reden und nicht von Toprocks, sixsteps,Powermoves usw. denn die haben in Funkstyles nix verloren!!!

Ich finde man sollte nicht irgendwelche sachen oder wörter in den mund von denen man nix weis :rolleyes: denn lieber sage ich nix anstatt was falsches auf die welt zu setzen.......

Peace
Sandeep
http://www.boogaloodance.de

((((((((((KEEP THE FUNK MOVEMENT ALIVE)))))))))
 
Wollte mich korrigieren :D habe das wort NEHMEN vergessen :D

Ich finde man sollte nicht irgendwelche sachen oder wörter in den mund NEHMEN von denen man nix weis denn lieber sage ich nix anstatt was falsches auf die welt zu setzen.......

Peace
Sandeep
http://www.boogaloodance.de

((((((((((KEEP THE FUNK MOVEMENT ALIVE)))))))))
 
Um dich zu korrigieren brauchst du nur auf edit klicken. Damit
ersparrst du dir die Arbeit für anstatt nochmal ein Posting zu
erstellen ;)!

mfg.....
 
An HANS -> ich hoffe du hast oben meinen beitrag gelesen............:confused: :confused:

1. DENN DAS WORT BREAKEN GIBTS BEI FUNKSTYLES NET UND ES GEHÖRT NICHT ZU DER MOVEMENT VON FUNK...........

2. UND DAS WORT "BOOGALOO" WIRD SO GESCHRIEBEN UND NET ANDERS.

3. "NAS" HAT NOCH NIE WAS MIT DER FUNK MOVEMENT ZU TUN GEHABT....................

4. WARUM VERSUCHST DU NICHT ZU VERSTEHEN DAS BBOYIN ( BREAKEN; BREAKDANCE ODER WIE AUCH IMMER ) NIX MIT FUNK MOVEMENT ZU TUN HABEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

5. UND WEIL AMIGO STYLES MACHT MUSS ER NICHT EIN FUNKSTYLER SEIN.............ER IST ZWAR EIN FUNKSTYLER ABER ER IST AUCH EIN BBOY.......UM MISSVERSTÄNDNISSE ZU VERMEIDEN.......WENN AMIGO POPPING ODER LOCKING MACHT IST ER EIN FUNKSTYLER UND SOBALD ER WAS AUF DEN BODEN MACHT (bboyin) IST ER EIN BBOY.........

6. HANS ERKLÄRE MIR MAL BITTE DAS WORT BOOGALOO????:mad:
WAS IST BOOGALOO???????

7. Ich hatte sogar oben in den beitrag gesagt das man nicht falsche informationen auf die welt setzten sollte.........WEIL MAN DA DURCH LEUTE WIE MICH INDIREKT ANGREIFT.........

8. ICH KENNE AMIGO PERSÖNLICH ........SAG IHM EINEN GRUSS WENN DU IHN SIEHST VON SANDEEP AUS HEIDELBERG UND ER SOLL SICH MAL DIESES THEMA MAL DURCH LESEN.............( ARMES DEUTSCHLAND SAGE ICH NUR .....)

9. TUT MIR LEID WENN ICH SO BLÖD RÜBER KOMME ABER FÜR MICH IST DAS EINE ERNSTE SACHE UND ICH LASSE NICHT ZU DAS DARÜBER MÜLL VERBREITET WIRD ...........

10. RESPEKT AN AMIGO ABER ICH DENKE ENTWEDER HAST DU IHM NICHT RICHTIG ZU GEHÖRT HANS ODER DU HAST ES NICHT VERSTANDEN.........

Peace

Sandeep
http://www.boogaloodance.de
 
schaut euch die video clips auf http://www.boogaloodance.de an damit ihr ungefähr wisst wie boogaloostylepopping aussieht.

an hans -> du muss es verstehen ich rege mich nur auf weil es so viele idioten in germany gibt die tanzen ( oder versuchen zumindest) und scheiße labbern :rolleyes: Ich liebe mein tanz und ich werde es verteidigen egal wer kommt!!!!!!!!!!!!!!!!!:mad:
übrigens gibt es den begriff -> POP-LOCKING auch nicht sondern das heisst nur -> LOCKING

Peace

Sandeep
 
Was ist SO LUSTIG????????????????????????????

An Hans -> NEIN !!!!!!!!!!!!!!!! man kann nicht zu LOCKING -> POP-LOCKING SAGEN........WENN DU NE BIRNE UND EINEN APFEL ESSEN TUST SAGST DU AUCH DAZU "BIRNAPFEL" odersowas?????:rolleyes:


Ich finde spass kann man machen aber für mich ist zu diesem thema nicht zu spassen ....hab genug spass anhören müssen ...jetzt langts...:mad:

Bitte nimmt die SCHEIßE ERNST!!!!!!!!!!!!!!

Peace
Sandeep

http://www.boogaloodance.de

(((((((((((KEEP THE FUNK ALIVE)))))))))))
 
Zurück
Oben Unten