Mixtape FUCK THE WORLD RECORDS PRÄSENTIERT NIGHTMARE GAMBINO

Alter wenn man das ne Weile hört hat man echt das Gefühl, dass einem das Hirn aus der Nase läuft :D
Wieviel speed, koka, wasweißichnochalles hat der sich eig reingeballert ? :confused::D
Irgendwie ist die Tatsache, dass wirklich alle Rapper deren Beats er benutzt samt aller ihrer Labelkollegen, Produzenten usw seiner Meinung nach Illuminaten, Hurensöhne etc. sind auch ziemlich genial :D
 
Ok, jetzt muss ich mir das auch laden. :D 6 Seiten Jubelstürme und die verwendeten Beats machen mich jetzt doch neugierig. :D Hoffe ihr habt nicht zuviel versprochen. :D
 
hahaha yin yin yin ballert so heftig :D
diese "pause" zwischen ~ 2:30 und ~ 3:20 .. dachte track läuft aus und dann rastet er noch mal komplett aus

SNOOPY DOGGY DOG FAKE ASS DOG
TUPAC WURDE UMGEBRACHT UND IHR WUSSTET DAVON
FUCK THE WORLD IST AN DER FRONT
IHR MACHT ALLE GUTEN RAPSHIT
DOCH EINS STEHT HIER FEST
IHR BLEIBT IMMER EINE RAPBITCH
 
Was los Digga ist auch zu hart.

F*** den 11. September - Remember ihr denkt alle es war Al Quaida Afghanistan wurde bombardiert durch Osama beauftragt von der CIA.

Pump das jetzt immer beim RDW lesen.
 
Mein Umfeld ist befüllt mit Gangsters und Huren - erzähl dir die Wahrheit dafür brauch ich keinen Duden - wenn ich Pada mach brauch ich dafür keine Juden.

Was für Texte wer kann sowas? :eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nochmal zum bonus speziell track:

ist nicht direkt der erste rapper slaimon? also der auch "deathrow cashflow und die bitch blowed" rappt.
das ist wohl seine gambino-stimme :cool:
 
Das Kopftuchlied ist auch die absolute Härte.

Meine Augen sehen Kopftuch tragende Frauen werden getötet aufgrund dessen Glaubens.

Ja dessen o_O

Keep your head up Kopftuch tragende Frau

Frankreich verteilt Kopftuchverbot wie Butter :(
 
endlich wieder richtiger bürgerschreck-rap in der tradition von pac, nwa und public enemy.
 
nochmal zum bonus speziell track:

ist nicht direkt der erste rapper slaimon? also der auch "deathrow cashflow und die bitch blowed" rappt.
das ist wohl seine gambino-stimme :cool:
möglich, hab ich auch erst überlegt, aber für mich hats dann doch nich so geklungen

@Stimpson J. Cat is bei mri auch so eien mischung
ich find die bande flowt teilweise sehr gut, also das feier ich jetzt nicht ironisch
aber diese gotteskrieger nummer lässt mich dann doch viel schmunzeln wobei das auch irgendwie geil ist ... mal was völlig neues aber stellenweise natürlich so weltfremd und dämlich dass man einfach lachen muss
das gilt auch für einige rhymes .... aber das fällt mir eher negativ als lustig auf, da is defnitiv noch viel luft nach oben
 
Zurück
Oben Unten