Mixtape FUCK THE WORLD RECORDS PRÄSENTIERT NIGHTMARE GAMBINO

alter stell mal vor da ist so rap am mittwoch oder wie das heißt und der steppt mit dem album sound in die cypher :eek:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



che guevara der untergrund hit 2016. :thumbsup:
 
FRISS YARAK FRISS YARAK

alter die features sind auch alle ziemlich geil bis auf einen lispel philipp zwischendurch
 
kann es sein dass slaimon auf deathrow cashflow gar nich drauf is und dafür GB oder wer anders uncredited rapt oder vertu ich mich da?
 
slaimon.jpg
 
während andere rapper mit m4, bazooka und panzer posen schillt slaimon einfach mit 1 klein revolver
 
haha stimmt aber casper ist es nich.. dennis auch nicht ,ferdi und mayor passt.. ausschlussprinzip, wen gibts dann noch
fighter, piskopat und katil gitbs noch, ich kann die alle noch nich so ganz auseinander halten :D

is dann ferdi der mit der höheren stimme auf cashflow deathrow?
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
während andere rapper mit m4, bazooka und panzer posen schillt slaimon einfach mit 1 klein revolver

Ich glaub den hat er auch in den Videos gezeigt wo er Haft bedroht hat und sich immer so in Rage geredet hat. :D

Feierst du das eigentlich richtig oder amüsiert dich das Ding einfach? Hab das heute auf Arbeit gehört und teilweise übelst lachen müssen weil das einfach zu durchgeknallt ist aber irgendwie fühl ich das auch voll. Man ist komplett in sonem Mafia Juden Illuminaten Haftbefehl töten Film. :eek:

Hätte auch nie gedacht das der wirklich mal was raushaut. Vom Psycholevel her ist das auf jedenfall der Gangsta Flowin Immo.
 
bin urlaub, hab bisher nur track 1 gehört, bin sehr positiv überrascht.
 
Zurück
Oben Unten