French Rap I

Original geschrieben von Diva


ok dann schicke ich dir halt meine nummer
also meine handynummer ist:
und ja mit festnetz kannst du nichts anfangen weil ich in nem heim wohne
kann das sein dass du intelligenter bist als wir alle? wenn das wirklich deine nummer ist... eine frage, hast du freunde?

aber back to topic

greetz
 
Original geschrieben von psy 4 du hiphop



NO COMMENT :rolleyes:


So erstickt man sinnlose Disput`s!!!


Alle 3 Vidz sehr kool!!

Hast du von:

- 3eme Oeil - Avec le coeur ou rien, oder

- NTM - Pose ton gun??


Ich hab heute das Video "Oxmo Puccino - Avoir Des Potes" gesehen, sehr Relaxte atmosphere sehr smooth!!!
 
Original geschrieben von Flowrider1210
Ich sag nuur dady yankee-la Gasolina....album holen und drauf Party machen
was hat das mit French rap zu tun? :D

PS. Nummer von Diva wurde rauseditiert..manche leute muss man wohl vor sich selber schützen :rolleyes: ..es gibt im Übrigen eine PM-funktion..
 
Sry hoer eig fast nur deutschrap und da find ich die Lp von dady yankee zur abwechslung halt recht ok...dass das spanish is wusste ich nicht...aber feiner Flow
 
Sry hoer eig fast nur deutschrap und da find ich die Lp von dady yankee zur abwechslung halt recht ok...dass das spanish is wusste ich nicht...aber feiner Flow
 
Sry hoer eig fast nur deutschrap und da find ich die Lp von dady yankee zur abwechslung halt recht ok...dass das spanish is wusste ich nicht...aber feiner Flow
 
aber das lied diesel is doch shice...
nanana gasolina, finds nich so toll, aber MTViva muss immer was spanisches spielen, wenns langsam sommer wird.

greetz
 
Hab dieses Album von nem Freund geschickt bekommen, gefällt mir ausserordentlich gut. Kann mir einer der Franzrap-Spezialisten mehr über den erzählen?Homepage, Links zu Videos o.ä.?Wäre sehr nett...
 
La soup aux choux.....kennt das jemand???
Is zwar kein Rap...aber da ihr euch in der Französichen Musik Szene nen bisschen auskennt wollte ich mal fragen ob ihr noch mehr solcher Tracks kennt???Wär fett wenn jemand antwortet auhc wenn es nich hier rein passt (ne PM is auch okay ;) )
 
Original geschrieben von Slowmo
Tach mal wieder..Gibts hier Leute , die mir französische Crews/Mc`s a la TTC, La Caution, L `armee des 12 usw empfehlen können..nennt es meinetwegen Nerd-kram ;) Rap und Beats abseits des Mainstreams und der mittlerweile plattgetretenen "Hardcore"- Schiene..?..bin der RhoffSinikTandemMontanaBoobaAli-Fraktion überdrüssig geworden...gerade produktionstechnisch klingt mir das, was in letzter Zeit so alles released wurde, mittlerweile alles zu gleich.

.klub des losers - vive la vie
.l'atelier - le buffet des anciens élèves
.octobre rouge - 24 sur 7
.sept - amnésie
.para one - beat down ep
.mixtape "l'antre de la folie"
.svinkels - tapis rouge
 
Original geschrieben von Amenhotep


.klub des losers - vive la vie
.l'atelier - le buffet des anciens élèves
.octobre rouge - 24 sur 7
.sept - amnésie
.para one - beat down ep
.mixtape "l'antre de la folie"
.svinkels - tapis rouge
Danke für die Tipps...die octobre rouge-platte nenn ich mein eigen...der Rest ist mir bisher unbekannt, und wird bei Gelegenheit mal ausgetestet :)
 
Original geschrieben von Slowmo

Danke für die Tipps...die octobre rouge-platte nenn ich mein eigen...der Rest ist mir bisher unbekannt, und wird bei Gelegenheit mal ausgetestet :)

mes potes trägt wirklich einen sehr geilen beat, jedoch lässt der rest der platte meist zu wünschen übrig. wie siehst du das?
 
Original geschrieben von Slowmo

Danke für die Tipps...die octobre rouge-platte nenn ich mein eigen...der Rest ist mir bisher unbekannt, und wird bei Gelegenheit mal ausgetestet :)

besonders die klub des losers (ttc- umfeld) und sept (eher weniger abgedreht, trotzdem sehr alternativ) platten musst du dir anhören, die gehören zu meinen persönlichen top 10 alben aus frankreich.
l'atelier ist auch extrem fresh, geht eigentlich in dieselbe richtung wie l'armée des 12" (vor allem, weil hier wie bei der ad12" tekilatex von ttc dabei ist und para one/hitekk/orgasmic/james delleck produzieren).

ansonsten noch empfehlenswerte künstler ähnlich ttc, la caution usw. :
james delleck
gravité zéro
booba boobsa (hat nix mit booba zu tun)
flynt
sadik asken
donkishot

damit dürftest du in der nächsten zeit erstmal genug zu hören haben. :)
 
OhHH SCHEISSE das Neue ALIBI MONATNA Album ist so geil!!!!!!
ich hörs nuuur noch auf und ab!
Der Typ F.U.C.K.T echt alles,seine beatz flashen mich und seine Stimme schockt!!
 
Original geschrieben von psy 4 du hiphop
OhHH SCHEISSE das Neue ALIBI MONATNA Album ist so geil!!!!!!
ich hörs nuuur noch auf und ab!
Der Typ F.U.C.K.T echt alles,seine beatz flashen mich und seine Stimme schockt!!
jo, is ziemlich fett...aber der typ is soooo kotz hässlich...:D wenn ich dem sein ballon schädel seh muss ich fast immer lachen...aber des album ist echt fett als ich des des erste mal gehört hab liefs bei mir auch erstmal 2 wochen durch...
 
Zurück
Oben Unten