French Rap I

An dieser Stelle mal n fetten Dank an Funky Fresh. Solche Berichte helfen echt weiter....weiter so. Super!
 
hab französisch in der 8ten abgewählt und kann kein einzigen satz mehr formulieren:) geschweige denn etwas verstehen.. ABER

ich find den flow von ein paar leuten aus FR echt hammer, ich plan zwar nich worum es geht, aber es bockt sich :D :D

so und jetzt ab an see, geiles wetter...

T.
 
ICh höre mir gerade malwieder
Bit Paccardi - Same an,
is eine sehr derbe Platte,
vor allem La Rue, si loin de toi, "Si j`etais" und Carpe Diem.

Eigentlich sind sie alle Fett bis auf C`est plus fort que...


Ja "funky" was soll ich schreiben du könntest Kritiker sein!!!;)


...ich habe heute die Opera Puccino auf Vinyl erhalten, *freu*:D
 
Also Pit Baccardi ist jetzt nicht wirklich so mein Geschmack, aber "Si loin" ist wirklich cooler Track..
 
PSY 4 DE LA RIME aus Marseille hat offiziell angekündigt,
dass sie diese jahr ihr neues Album rausbringen werden!!!

DA bin ich mal echt gespannt,denn die 4 rapper aus Marseille
gehören für mich nicht nur zu den jungen talentiertesten Mc's
Frankreichs(wie mann sehen kann ist mein nickname ein bisschen von denen geklaut:D ),sondern haben auch schon richtig geiles zeug rausgebracht.Die mixtapes und Sampler haben mir getaugt.

"La vengeance au deux visages"
"Au taquet
"La Colombe"
"block party"
"Le son des Bandits"

alles krasse trax von ihnen..

Das Album kommt vorraussichtlich im herbst.bin echt mal gespannt!
 
Wieso ihr erstes richtiges Album?! Block Party war doch schon ein richtiges Album..

Mir gefällt das Zeug von denen eigentlich auch ganz gut.. mal abwarten wie das Album wird, sollte das nicht schon im Sommer kommen?! Weiß nicht mehr.. egal..
 
mich flasht gerade voll und ganz mc solaar. die beats gehen garnicht mehr klar und sein flow. hammer!

ali - chaos et harmonie is auch grad eingetroffen. mal checken.
 
Original geschrieben von psy 4 du hiphop
PSY 4 DE LA RIME aus Marseille hat offiziell angekündigt,
dass sie diese jahr ihr erstes richtiges Album rausbringen werden!!!

DA bin ich mal echt gespannt,denn die 4 rapper aus Marseille
gehören für mich nicht nur zu den jungen talentiertesten Mc's
Frankreichs(wie mann sehen kann ist mein nickname ein bisschen von denen geklaut:D ),sondern haben auch schon richtig geiles zeug rausgebracht.Die mixtapes und Sampler haben mir getaugt.

"La vengeance au deux visages"
"Au taquet
"La Colombe"
"block party"
"Le son des Bandits"

alles krasse trax von ihnen..

Das Album kommt vorraussichtlich im herbst.bin echt mal gespannt!

27.9.05 "enfants de la lune"

im übrigen haben die jungs (3 rapper, 1 dj) schon seit 2002 ein album draußen. "block party", erschienen auf akhenaton's label 361 vinyl.
 
Original geschrieben von Amenhotep


27.9.05 "enfants de la lune"

im übrigen haben die jungs (3 rapper, 1 dj) schon seit 2002 ein album draußen. "block party", erschienen auf akhenaton's label 361 vinyl.

gut dass du mich korrigiert hast,
ich habe das Album "block party" nicht,aber ein paar trax davon aufm pc.ich dachte es sei nur so ein mini-Album gewesen oder so ne Art mixtape.
Aber nein,ist scheinbar ei richtiges Album.;)
 
hat eigentlich schon jemand des neue seth gueko album gehört???
 
mir fehlt mc solaar.

man mag sich vielleicht über seine art zu rappen streiten, aber ihn deshalb auf so eine seite nicht aufzunehmen ist sicher nicht gerechtfertigt.
 
Re: FRANZÖSISCHER "2 PAC" ?????

Original geschrieben von psy 4 du hiphop
Auf der Seite "Banlieue-Connexion" steht
über den bekannten rapper "Stomy Bugsy",
dass er so etwas wie der Französische 2 Pac sei.
geht mal direkt auf den Linkhttp://www.banlieue-connexion.com/stomy.html.
Was sagt ihr zu dieser gewagten Aussage?Seit ihr auch der
Meinung oder eher nicht?

Hier ist mal ein clip von Stomy Bugsy: La vie c comme ca


Also ich für meinen Teil finde diesen Vergleich ziemlich lächerlich, da Stomy mich mit seiner Musikalischen leistung nicht überzeugen kann(ganz anderer Flow,Skillz und Emotionen), und ich nicht im entfrntesten als ich seine Mukke hörte an 2 Pac denken musste. Und ausserdem hat 2 Pac einen TotenBonu$
(Legende).


Und das Album "Le Calibre Qu'il Te Faut" hat echt überhauptnichts, total langweilig (zum chillen zu nervig) und seine stimme gefällt mir auch nicht.

Also was für Aspekte rechtfertigen den Vergleich zwischen Stomy u. 2 Pac?!?!
 
Re: Re: FRANZÖSISCHER "2 PAC" ?????

Original geschrieben von gUN$hoT77



Also ich für meinen Teil finde diesen Vergleich ziemlich lächerlich, da Stomy mich mit seiner Musikalischen leistung nicht überzeugen kann(ganz anderer Flow,Skillz und Emotionen), und ich nicht im entfrntesten als ich seine Mukke hörte an 2 Pac denken musste. Und ausserdem hat 2 Pac einen TotenBonu$
(Legende).


Und das Album "Le Calibre Qu'il Te Faut" hat echt überhauptnichts, total langweilig (zum chillen zu nervig) und seine stimme gefällt mir auch nicht.

Also was für Aspekte rechtfertigen den Vergleich zwischen Stomy u. 2 Pac?!?!

Vielleicht meinen die dann das eher weil er eben so ein gangster war,oder viell. noch ist.?
Wie findest du persönlich diesen clip?
ich find ihn eigentlich ganz gut.
 
Original geschrieben von gUN$hoT77



Also ich für meinen Teil finde diesen Vergleich ziemlich lächerlich, da Stomy mich mit seiner Musikalischen leistung nicht überzeugen kann(ganz anderer Flow,Skillz und Emotionen), und ich nicht im entfrntesten als ich seine Mukke hörte an 2 Pac denken musste. Und ausserdem hat 2 Pac einen TotenBonu$
(Legende).


Und das Album "Le Calibre Qu'il Te Faut" hat echt überhauptnichts, total langweilig (zum chillen zu nervig) und seine stimme gefällt mir auch nicht.

Also was für Aspekte rechtfertigen den Vergleich zwischen Stomy u. 2 Pac?!?!


Also jetzt trete ich mal eine Diskussion los:

Vielleicht ist auch das von dir eben Beschriebene die Gemeinsamkeit, die einen Vergleich der beiden rechtfertigen (kein Flow, total lanhweilig, nervig, Stimme scheiße, musikalische Leistung).
Wenn ich 2Pac höre, dann fällt mir deine Stomy Bugsy Beschreibung ein.

Muahahahuahauuhahauha :D
 
Re: Re: Re: FRANZÖSISCHER "2 PAC" ?????

Original geschrieben von psy 4 du hiphop


Vielleicht meinen die dann das eher weil er eben so ein gangster war,oder viell. noch ist.?
Wie findest du persönlich diesen clip?
ich find ihn eigentlich ganz gut.


ICh hab das Video jetzt nicht gesehen, aber wenn man aus Frankreich jemanden mit 2 Pac zwecks Gangxsta Image vergleichen könnte, wäre es meiner Meinung nach Alibi M.!!!
 
Zurück
Oben Unten