LP French Montana - Mac N Cheese 4 (19.08.16)

Trae92

Verwarnungsquiz Master 2022
Supporter:in
Registriert
10. Januar 2010
Beiträge
33.426
french-montana-mc4-cover.jpeg


Release: 19. August 2016
Label: Epic Records

Tracklist:

unnamed_fqpkph.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut Itunes-Preorder sind "Lockjaw" und "Figure It Out" von "Wave Gods" drauf, Rest der Tracklist (insgesamt 14 Tracks) noch unbekannt.
 
hoffentlich einheitlicher und nich mit zu viel features überladen wie "excuse my french"
 
Figure it out war der Track mit dem Montral Love Song Sample, das auch XV genutzt hat oder?
 
Wird wohl das Album des Jahres für mich in den USA. Nur Hits bisher.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
der track is doch schon 2 jahre alt oder so, nie im leben kommt der drauf.
"two times" geht klar, "no shopping" aber richtig langweilig, nich mal beat oder hook sind catchy.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
der track is doch schon 2 jahre alt oder so, nie im leben kommt der drauf.
"two times" geht klar, "no shopping" aber richtig langweilig, nich mal beat oder hook sind catchy.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

tatsächlich schon übe anderthalb jahre alt :eek: wurde glaub ich damals angekündigt als erster track von m&c4
ist aber immer noch unreleased oder?
 
ich glaub, auf itunes gab es das teil. ein video dazu gabs auch.
 
ich glaub, auf itunes gab es das teil. ein video dazu gabs auch.
mhh wenn dann aber nicht mehr erhältlich wenn ich nicht blind bin. das video kenn ich natürlich, ist aber ja mitlerweile keine seltenheit, dass zu songs videos gedreht werden, die dann nie offiziell offiziell erscheinen.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Was geht mit dem Vorschaubild? Drake sieht aus, als wäre er Super Mario mit Trisomie 21 und French Montana sieht aus wie ein mexikanischer Gebrauchtwagenhändler oder Taccostandverkäufer. :D
 
Das Cover macht was her :D und die Tracklist liest sich recht solide, wenn auch ohne große Überraschungen (wobei, Beanie Sigel...). Mal schaun wies wird, momentan kann mich Montana nicht mehr so begeistern wie damals zu Zeiten von "Shot Caller", "Choppa Choppa Down" und "Black Roses".
Klar, ich hör mir die Sachen trotzdem an und kann diverse Songs feiern, aber die Begeisterung hält nicht mehr ganz so lange an. So schlimm wie bei 2 Chainz ist es aber nicht, der Typ ist ja nach seinem riese Hype eigtl. komplett raus aus dem Spiel...
 
Zurück
Oben Unten