LP French Montana - Excuse My French (16/04/13)

Wo zum Teufel ist der Track der im jeden Video-Intro läuft??????

Ansonsten ist das Teil sehr langweilig!
 
Fler scheint wirklich viel french montana zu hören :D
allerdings ist sein zeug nicht annähernd so cool, wie das original sprich frenchie.

schade ist das album teilweise eine feature-orgie, denn der solo-track "i told em" finde ich am besten im moment.

Ach ja, hat jemand mal nachgezählt wie oft roazy in "trap-house" mo'fucka sagt? :D
 
Schwächer als erwartet.

5 Tracks gehen klar, keine Banger (waren bis jetzt auf jedem Tape vorhanden -.-) viel zu Mainstream. Das immer alle auf Mainstream machen müssen :mad:
Was soll der schwule Track mit Rico Love?

Tracks die klar gehen:
Once in Awhile
Paranoid
Gifted (Da ich selten The Weekend höre, geht der klar!)
We go wherever we want
Ocho Cinco
 
Wo zum Teufel ist der Track der im jeden Video-Intro läuft??????

Ansonsten ist das Teil sehr langweilig!

Dieser???
[video=vimeo;9348156]http://vimeo.com/9348156[/video]
Habe auch auf ein Sample von dem Track gehofft, aber scheint es wohl nicht zu geben, ich höre das Album jetzt mal in Ruhe durch.
 
Ja, genau der. :eek:

Irgendwie bleibt bei mir nur "Ain't worried 'bout nothin'" hängen.
 
Alles in allem ganz okay, aber da ich hohe Erwartungen hatte bin ich schon enttäuscht.

Nach einem kompletten Hördurchgang gefallen mir "We go where ever we want" und "I told em" am besten, Ocho Cinco hatte ich vorher schon totgehört. Schade das "Trouble" nicht drauf ist oder Tracks im Stil vom "Mac&Cheese 3 Intro", "Sanctuary" oder "Mean".
 
Trouble ist echt der beste Song. Dass der nicht Mal auf dem Album ist spricht Bände.
 
kann sein dass das sample am anfang von den ganzen trailern asu dem track "if i die" ist
bei meiner leak-version is der nämlich nicht druaf
oder hat den jemand schon gehört ?
 
Fresse du PseudoG...dich holts ab wie dit fette Latinokind in FRESH oder die *****söhne in Gamorra....
 
Fresse du PseudoG...dich holts ab wie dit fette Latinokind in FRESH oder die *****söhne in Gamorra....
tumblr_mejnrmAHuu1rqfhi2o1_400.gif



Zum Album:
Kann ich wirklich ohne zu skippen durchhören, auch wenn's teilweise ein bisschen zu Feature-überladen ist.
Favoriten bis jetzt:
- Once In A While
- Trap House
- Ain't Worried Bout Nothin'
- Gifted
- Pop That
- Bust It Open
- Throw It In The Bag

Eine meiner Lieblings-Lines vom Album:
Try to find a bitch, maybe get married
That's like pissin' in a freezer, trying to make canaries



EDIT:
Montana ist ja richtig lustig :D
http://www.xxlmag.com/news/2013/04/french-montana-explains-how-to-do-haan-ad-lib/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was für ein track, was für ne hook von mavado. da rollt selbst dem härtesten og eine träne über das vernarbte und tättowierte gesicht *schnüff*
frenchies stimme klingt da auch i-wie so als ob er sich ne träne verdrücken würde. "start from scratch"/"doctor's advocate"-shit :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten