LP French Montana - Excuse My French (16/04/13)

ich glaub, das wird zu mindestens 50% scheiße :( aber mavados "FFFFWUOCK WHOT 'APPENS TONI-HIIIGHT" wird die kampfansage für diesen sommer.
 
NEW SINGLE !

frenchmontana.jpg



anhören
 
das problem is, dass abel durch seine präsenz solche songs zu seinen macht, wo dann i-einer gefeaturet is. war beim letzten wiz-album auch so.

Is echt so. Jedes Weeknd-Feature klingt schlussendlich wie ein Weeknd-Track.
 
french macht selber die krassesten hooks, so unnötig fukk niggas wie neyo oder jeremih mit draufzunehmen :mad:
 
Unterscheidet sich halt mal überhaupt nicht von seinen Mixtapes. Er ist und bleibt halt ein Mixtape Rapper.
 
Finde ich eigentlich gar nicht so schlimm.

Da es IMO ganz gelungen ist habe ich lieber einen guten Mixtape-Verschnitt als ein langweiliges Album. Davon gibt es nämlich schon genug.

Ich bin jetzt beim 3. Hördurchgang. So richtige boring Tracks habe ich noch nicht ausgemacht. :thumbsup:
 
"fuck what happens tonight" feier ich mittlerweile aufs übelste
Frenchs einstieg :D :thumbsup:
 
I got kush from califooooornia, i got bricks from arizooona :cool:
Leider zu viele unnötige Features, die Solotracks feier ich alle. Auf Weeknd, Ne-Yo & Co. hätte ich größtenteils verzichten können. So nachm 2. Durchhören bockt das Ding insgesamt aber gut und ich fühl mich nicht genötigt nen Track zu skippen.
 
Der Weekend-Track will nicht so ganz zum Rest passen, aber sonst eigentlich nix zu meckern.

Das Problem wurde hier ja schon angesprochen. Weekend-Features hören sich gleich nach Weekend-Track an.
 
toller Typ, I ain't worried 'bout nothin'
toller Typ, I ain't worried 'bout nothin'
toller Typ, I ain't worried 'bout nothin'
I ain't worried 'bout nothin'
toller Typ, I ain't worried 'bout nothin'
toller Typ, I ain't worried 'bout nothin'
toller Typ, I ain't worried 'bout nothin'

:cool::D:thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten