freebeats für mzee

jawoll beat is nice gefällt mir sehr aber hab ich dir ja schonma gesagt also ...


push
 
auf jeden fall fresher beat gefällt mir meld dich mal bei mir über pm müssten uns mal unterhalten
 
der 2.freebeat ist on

neuer freeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeebeeeeeeeeeaaaaaaaat:cool:

wär cool, wenn ihr schön weiter feedback schreibt:)
 
cool wie immer,
aber mir persönlich gefallen andere von dir besser!:) :eek:
 
suche beatz

hey leute ineedabeat das ist meine name und so ist es auch meldet euch ! ihr könnt mir auch bei icq schreiben nummer ist angegeben danke ich brauche beaaaaaatz :(
 
beatz ?

okay leute ich geh kaput ich brauche beatz mein gott kann mir denn keiner helfen ? :mad:
 
naja...einmal noch hoch mit den beats...ich hoffe, dass ein paar tracks entstehen;)
 
Original geschrieben von ,SL`- Beats
naja...einmal noch hoch mit den beats...ich hoffe, dass ein paar tracks entstehen;)

meiner entsteht 100% nur wann und wo der dann erscheint ist ne andere frage ;) kanns dich ja im icq melden..weiß nie wann du da bist :D
 
also ich hab auch einen....hook schon aufgenommen, auf den Beat4!
kommt demnächst!
poste es dann hier!
 
kann mir einer helfen ich hab noch nie bei rapidshare geladen wie geht das und kostet das ich will nämlich den beat laden und vl was drauf machen danke leute und eins noch ihr dürft mich auch auslachen wenn ihr mir eine gute antwort schreibt peace
 
Zurück
Oben Unten