freebeats für mzee

Rockt immer noch, gefällt mir gut.

Wenn genug Freebeats stehen, mach' ich vielleicht mal'ne EP oder sowas drauf hehe
 
hab schon im alten thread dazu was gesagt..beat is nice..ich mach was drauf..nur nich jetzt..bin erkältet :D
 
klingt nicht schlecht, aber irgendwie weder fleisch noch fisch...
kein plan, wie ich das anders beschreiben soll.
der beat gibt mir kein bestimmtes gefühl, was sonst eigentlich immer der fall ist.
trotzdem ne gute sache, vor allem da es ein freebeat ist.
 
der beat ist irgendwie schon hammer, hab ich dir ja schon mehrmals gesagt, aber mir gehts ähnlich wie Danim, ich bekomm da auch nicht so das richtige feeling irgendwie......aber trotzdem gutes ding auf jeden fall!:cool:

bin ich mal gespannt, was da so für tracks rauskommen!:)
 
nicht schlecht...schöne melodie aber irgendwas fehlt mir...hmm..kein plan...aber kann man als freebeat gelten lassen..

pazzzen


Koby
 
jo...schönen dank...ich bin auch gespannt, was da für tracks bei rauskommen:)
 
hammer teil...ich weiß nit was ihr habt dass euch kein thema direkt in den kopf springt?! mir schoun!
 
:D alles klar...ein bisschen mehr könntet ihr auch dazu schreiben....mal ganz ehrlich...:rolleyes:
 
nicht wahr???;)


ich würde gerne noch etwas feedback für den beat bekommen...so viele saugen sich den...man kann ja wenigstens noch kurz was zu dem beat schreiben:oops:
 
Sehr geil der beat :) find den freebeat sogar besser als sonst die beats die ich gehört hab...
ich lass der auf jedenfall mal..vielleicht mach ich da mal was drauf :)

peace
Azum
 
jo...mach auf jeden mal was drauf...dann kämen wir quasi auch mal zu unserem track;)
der track, der mir am besten gefällt, den stell ich auf meine hp dann:)
 
Original geschrieben von ,SL`- Beats
jo...mach auf jeden mal was drauf...dann kämen wir quasi auch mal zu unserem track;)
der track, der mir am besten gefällt, den stell ich auf meine hp dann:)
hehe :) vielelciht nächste woche...hoff ich mal wenn ch dazu komm :D
 
Zurück
Oben Unten