Freebeat Album

hab ja kein plan wie gut deine beats sind... aber hau nen pass drunter :D und dann rappste drauf und dann geht dat
 
naja sind jetzt net so besonders aber paar gute sind da schon dabei zu mindest ausreichend für die meisten MC's hier ;)
 
MChopsi schrieb:
wie gesagt alle beats von mir waren zu schlecht für meine EP deshalb alle 4 free...

ich sag ja auch gar nichts. Ich find das cool von dir wenn du hier einigen Leuten die chance gibst überhaupt n paar beats zu bekommen.

Die Producer sterben aus weil viele Rapper werden wollen :(

Ich mein ist klar. Die wenigsten intressieren sich dafür wer den Beat gemacht hat. Wenn der Beat gut is ist gut ... ich red schon wieder zuviel^^
 
beats sin ja eh net besonders gut^^ :D auserdem bin ich froh wenn irgendwelche wannabees meinen namen nicht benutzen^^
 
Da_F schrieb:
ich sag ja auch gar nichts. Ich find das cool von dir wenn du hier einigen Leuten die chance gibst überhaupt n paar beats zu bekommen.

Die Producer sterben aus weil viele Rapper werden wollen :(

Ich mein ist klar. Die wenigsten intressieren sich dafür wer den Beat gemacht hat. Wenn der Beat gut is ist gut ... ich red schon wieder zuviel^^

eigentlich sterben die nich aus es is nur so das die meisten ein flieger kriegen und meinen geld zu kriegen für ihr top ebatz die nich ma ldurchschnitt sind
 
natürlich sterben die aus! gar rein gar nix mit Geld zu tun , sondern damit das die nie fame abkriegen und ein rapper um so mehr, beim konzert z.B.!

Das mit dem Geld stimmt schon, da einige echt kack dinger machen und Geld dafür verlangen!
Aber das ist wieder mal ein Beweis das das producen alles andere als eine einfach Sache ist und trotzdem keiner das so richtig respektiert
 
MuZyKa.t0.ZyCi3 schrieb:
natürlich sterben die aus! gar rein gar nix mit Geld zu tun , sondern damit das die nie fame abkriegen und ein rapper um so mehr, beim konzert z.B.!

Das mit dem Geld stimmt schon, da einige echt kack dinger machen und Geld dafür verlangen!
Aber das ist wieder mal ein Beweis das das producen alles andere als eine einfach Sache ist und trotzdem keiner das so richtig respektiert

also ich find es gibt massich beatbauer
nur das was es kaum gibt sidn die guten
die sterben aus

alsi ich respektiere das beatz bauen :cool:
 
tjoar ich mach auch weniger freebeats im moment muss ja meine EP fertig bekommen.... ;)
 
Also ichj bin dir und Young auf jeden all dankbar für die fetten Beats ;)
Kann man viel mit machen.
 
ja danke für die Beats! Sind auf jeden 2-4 dabei die ich echt geil fand! Ansonsten wiederholen die sich halt oder hören sich ähnlich an...aber für Freetracks allemal geeignet!Peace!
 
jo so sachen kommen immer gut ;)! Liegt halt daran das man nich oft Beats in der Anzahl in einem Paket bekommt...deshalb is sowas immer sehr willkommen!
 
Zurück
Oben Unten