Freebeat Album

MChopsi

ist hier aktiv
Registriert
13. April 2006
Beiträge
211
Young und Ich haben ein FreeBeats Album zusammen gestellt!

Es sind insgesamt 28 FreeBeats:

- 14 Hobis-Beats
- 14 Young-Beats

Es sind unterschiedliche Beats: zB. Piano-Beats oder Synthie-Beats...alles ist dabei!



Hier Download das FreeBeats Album

Viel Spaß beim benutzen!

Es ist jedoch zu beachten, vor der nutzung der beats, die dabei gelegte "Readme"-Datei lesen! Und die auch befolgen!

weitre tracks und Beats findet ihr auch noch unter: http://Rapophil-Records.de


Greetz Hopsi & Young
 
Anfang machen!

Jo.. hab mir das mal gesaugt das (album)..

Also mir fehlt die abwechselung an hobsis beats alles piano is ja gut aber doch iregendwo gleich.. youngs melos sind mir da besser aber ihr könnt das besser.
Drumsets gefallen mir auch nich so aber wegen der fl töne.. naja wieso freebeat(album) sucht euch nen paar rapper und veröffentlicht das ding is doch besser sonst könnt ihr auch tag für tag nen neuen freebeat reinstellen ;)... mein tip un so.. naja aber macht weiter so dinger .. gruß Wut..


_____________________________
www.wut-beatz.de
www.demian-records.de
www.myspace.com/wutbeatz
www.soundclick.com/wutBeatz

Check it!!!!!!!!!!!!!!!!!.............
 
waren unsere ersten beats zur übung und hauen die jetzt raus vlt kann ja irgend jemand was mit anfangen! mittlerweile sind wir schon besser geworden und bringen nur noch selten freebeats raus....
thx fürs feed
push
peace
hopsi
 
<<saugt das ding ma anhören :)
Find ich im grunde nicht allzu schlecht nur ein wenig eintönig ;) kommt mir so vor als wären dier ganzen beats intro...
 
3 beatz taugen mir der rest is einfach viel zu standart
und gerade die drums sind fast immer total langweilich
klingt alles relativ gleich ständich klavier

auserdem sidn alle beatz nich ordentlich abgemischt
 
Es sind ein paar gute Sachen dabei aber der "Klavierbeat deep" klingt schon sehr stark von dieser Rocktante abgekupfert, ne? ;)
 
mowlzer schrieb:
Es sind ein paar gute Sachen dabei aber der "Klavierbeat deep" klingt schon sehr stark von dieser Rocktante abgekupfert, ne? ;)

seh ich auch so, aber so alles im allen .-... nich so die Burner
 
wie gesagt alle beats von mir waren zu schlecht für meine EP deshalb alle 4 free...
 
AZX Plus ONE schrieb:
:D

bei mir heisst die mir immer packs :D
ich kann auch garnich bzw kaum auf meine eigenen ebatz rappen

konnt ich auch früher net...aber mit der zeit kommt das dann wenn die beatz besser werden und der rap besser wird...

thx fürs feed pusch
 
Zurück
Oben Unten