FRAUENARZT präsentiert UNTERGRUND SOLDATEN

mir ist aufgefallen das nur "kinder" so ne musik hören. (mok usw.)

sie denken, oh ausdrücke, cool, wenn ich das höre bin ich cool...

was anderes kann ich mir nicht vorstellen.

wenn man so die beiträge durch ließt, kann man echt denken, was ist aus deutschland geworden?

soll jetz nicht recht gepohlt wirken, aber meist sind das aber leute die nicht aus brd kommen usw.

belehrt mich eines besseren!:eek:

schade das aus rap so ne kultur enstanden ist! was ist nur aus der zeit wo man sich gegenseitig unterstütz hat?

ich spüre davon nix mehr. jeder disst jeden....

bin zwar nicht so etremer massiven fan aber der track "deutschrap" sag alles darüber aus!!!

man ändert euch!!!
 
was ist krank ist irgendwie nich so cool Pussy abrasiert ist da schon viel besser
und Einmal ge****t hat irgendwie nix mehr mit rap zu tun hört sich nach Trance an
und das dritte hört sich richtig strange an vor allem des Beats wegen und wegen der Parolen da
 
hört sich alles scheiße an. so ne assozialen labielen opfer!

quatschen nur übers ****en aber bestimmt sind es so impotenten säcke die selbst kein hoch kriegen. und schmeißen sich an *****n ran weil sie sonst bei keiner anderen normalen frau landen!

weil sie zu häßlich sind, diese weißkohl bambinos!

alle schwul!
 
Bitte vielmals um Entschuldigung!

Tut mir echt leid das ich trotz meines Alters noch nicht erwachsen geworden bin! Vielleicht kann mir mal einer die Verordnung schicken in der das vorgeschrieben ist! Alles muß Sinn machen und wer ausschert aus dem vorgeschriebenen Lebensweg ist dumm asozial nicht erwachsen zerstörte Existenz! Seltsam nur das diese gestörten Existenzen den meisten Diskussionsbedarf liefern! Und vielleicht auch noch relativ gut Ihre Produkte an den Mann bringen! Ist genau wie Modern Talking finden alle Scheiße will nie einer gekauft haben aber trotzdem hat der Bohlen soviel Geld das er gar nicht soviel Zeit hat es auszugeben!
Feiert Ihr ruhig ami rap der Großteil der jungen Leute kann einfach kein englisch außer ein paar Schimpfwörtern daher ist doch klar das die Deutsche Texte bevorzugen! Aber Ihr Sprachgenies feiert ja sogar die Amis die sich über Euch lustig machen oder meinen die es vielleicht gar nicht so!?!?!
 
Re: Bitte vielmals um Entschuldigung!

Original geschrieben von derdummkopf
Seltsam nur das diese gestörten Existenzen den meisten Diskussionsbedarf liefern! Und vielleicht auch noch relativ gut Ihre Produkte an den Mann bringen!


hmmmm..... warum bringen die ihre produkte wohl gut an den mann....?
 
Re: Re: Re: Re: Bitte vielmals um Entschuldigung!

Original geschrieben von s.p.a.n.g.l.a.



falsche antwort. ganz falsch.

Geeeeeeeeenau!

Einfach weil die meisten Leute dumm sind, CDU oder SPD wählen und es echt ganz dolle lustich finden, wenn einer vom figgen redet. Ich persönlich lach mir da auch den Arsch weg! Und ich geh jetzt mit meinen Freunden Gerhard und Edmund einen kiffen. Macht´s guti!
 
zugegeben die meisten leute sind voll dumm...:)

und ums ****en gehts wohl überall, sogar im schlager wenn ma richtig zuhört...

viele sind sogar so dumm das sie sich sowas wie NWA o. so reinziehen und auf bbx schimpfen nur weil sie mal verstehen was gerapt wird....:D
 
Zurück
Oben Unten