FRAUENARZT präsentiert UNTERGRUND SOLDATEN

Re: DjDangerzone

Original geschrieben von kksavas1
Es geht um den Inhalt und nicht um den Namen!
Und wenn einer als harter Typ gefeiert wird der sich traut über Sachen zu rappen die sich sonst niemand wagt! Aber im Endeffekt nur rumheult weil seine Mutter ne schlechte Mutter war könnte ich mich kaputt lachen der ist der nicht hart sondern ne Memme!



und du bist der härteste g :rolleyes:
 
Re: Danke!!!

Original geschrieben von derdummkopf
Wollte mich mal bei Euch bedanken, könnte mir jedes mal in die Hosen machen vor Lachen wenn ich Eure Beiträge lese!
Respekt höchstes Niveau! Ist ja auch Euer Anspruch wie man heraus lesen kann!

Bitte weiter so!
Danke im voraus!


mal ne frage du niveau voller mensch wieso meldest du dich an wenn es nicht dein niveau ist ?

@
kksavas1

schau dir in einen halben jahr also mit 15 1/2 deine beiträge an und dann weist du warum ich die schon jetzt bemitleide (schon nach 7 beiträge1 REKORD:eek: )





www.rapz.de/interviews BASSBOXXX VS ROYAL BUNKER (STAIGER)

F_ARZT WILL STAIGER ABSTECHEN muhahahahahaha



ich will nur eine gott ver****te meinung dazu damit ihr mal einseht wie arm deutscher rap ist :rolleyes:
 
Re: Re: Danke!!!

Original geschrieben von § BKA §


@
kksavas1

schau dir in einen halben jahr also mit 15 1/2 deine beiträge an und dann weist du warum ich die schon jetzt bemitleide (schon nach 7 beiträge1 REKORD:eek: )





der macht den velust von andreas wieder wett

volkommen

:D :D :D
 
an alle

das ist also eure kritik!

die meisten von euch wissen gar nichts .........

strassenrap wird d_land überrollen

hiphop rap ein privilg von abiturschwuchteln und studierenden ..........das ich nicht lache .....
es gibt da draussen tausende die diese musik feiern und endlich ein sprachrohr gefunden haben
net nur german boys auch äusländer......also jetzt hat jeder seine musik und seine fans doch wenn gefrontet wird seit IHR DIE ERSTEN DIE ABHAUEN SICH VERDRÜCKEN EINANDER VERRATEN ::::::STRASSENFREUNDE KANN HIPHOP/RAP NICHT ZERSTÖREN:::::::::::
WER KÄMPFT KANN VERLIEREN
WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

€€€€€€€€HARLEM CITY BANGERS$$$$$$$$$$$
macht euer eigens geld......geld regiert die welt nicht vergessen ............
667 untergrund einer mehr als der DIABOLO
www.raphaus.de
 
Chef, bevor ich euren Crap höre, fang ich lieber wieder an Pop zu hören!

Deutscher Rap ist Vergangenheit; Dutch Rap rules!
 
-

Original geschrieben von cilvaringz1
Chef, bevor ich euren Crap höre, fang ich lieber wieder an Pop zu hören!

Deutscher Rap ist Vergangenheit; Dutch Rap rules!

War es denn je Zukunft ?? :rolleyes:

Ich muss Harlem recht geben da mein Cousen schon sein 13 Jahren Strasse ist und auch über die Strasse rappt (der jeden dreck durch hat bis sogar ne sitzund im JVA HANNOVER) aber nicht Deutschelyric sondern Ausländerasphaltlyrics.. :eek:

Checkt bald sein Album "Asphalt Ist Kalt" - ROULETTE aka. TRUKANAK4LIFE <<<<<<<<<<< ALLE KANAKEN CHECKKT DAS MIT DEM AUFDRUCK 100% EMIGRANTEN-RAP DAS COVER IST AUF DISTRIBUTIONZ.:cool:

]DAS OBEN GENANNTE WIRD DAS eRSTE KANAKEN-ALBUM SEIN WAS STRASSE UND ALLE AUSLÄNDER VERBINDET.

ey und mir egal wer hier was schreibt ich hab ne PN wo wir direkt in kontakt treten können. ;)

www.crackhaus.de
www.30179vahrenheide.com

DAS OBEN GENANNTE WIRD DAS eRSTE KANAKEN-ALBUM SEIN


Diese Art von Rap ( AusländerRap ) hat nie geboomt weil sie immer auf SOOPA RICHIE gemacht haben um uns AUSLÄNDER DUMM darzustellen.......doch diese Zeiten sind dank rAPHAUS & DAS CRACKHAUS VORÜBER..
 
Re: -

Original geschrieben von Murat
Diese Art von Rap ( AusländerRap ) hat nie geboomt weil sie immer auf SOOPA RICHIE gemacht haben um uns AUSLÄNDER DUMM darzustellen.......doch diese Zeiten sind dank rAPHAUS & DAS CRACKHAUS VORÜBER..

:D

Klar, und was ist mit Advanced Chemistry, LSD, Microphone Mafia, Mastino, ...... (eigentlich wer nahezu jeder, der Anfang der 90er in Deutschland gerappt hat, nicht-deutscher Abstammung..... und die haben also alle auf Richie gemacht? :rolleyes: )

Abgesehen davon, tust du (bzw. ihr) noch viel mehr, um "Ausländer dumm darzustellen"... Allein der Name "Das Crackhaus" - genau mit solchem Schwachsinn gibt man Wasser auf die Mühlen von Demagogen wie Schill und Stoiber (weil ihr damit das Klischee vom kriminellen Gangster-Ausländer sogar noch schürt... Danke dafür - Idiot!)
 
Re: -

Original geschrieben von harlem city
das ist also eure kritik!

die meisten von euch wissen gar nichts .........

strassenrap wird d_land überrollen

hiphop rap ein privilg von abiturschwuchteln und studierenden ..........das ich nicht lache .....
es gibt da draussen tausende die diese musik feiern und endlich ein sprachrohr gefunden haben
net nur german boys auch äusländer......also jetzt hat jeder seine musik und seine fans doch wenn gefrontet wird seit IHR DIE ERSTEN DIE ABHAUEN SICH VERDRÜCKEN EINANDER VERRATEN ::::::STRASSENFREUNDE KANN HIPHOP/RAP NICHT ZERSTÖREN:::::::::::
WER KÄMPFT KANN VERLIEREN
WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

€€€€€€€€HARLEM CITY BANGERS$$$$$$$$$$$
macht euer eigens geld......geld regiert die welt nicht vergessen ............
667 untergrund einer mehr als der DIABOLO
www.raphaus.de

Original geschrieben von Murat


War es denn je Zukunft ?? :rolleyes:

Ich muss Harlem recht geben da mein Cousen schon sein 13 Jahren Strasse ist und auch über die Strasse rappt (der jeden dreck durch hat bis sogar ne sitzund im JVA HANNOVER) aber nicht Deutschelyric sondern Ausländerasphaltlyrics.. :eek:

Checkt bald sein Album "Asphalt Ist Kalt" - ROULETTE aka. TRUKANAK4LIFE <<<<<<<<<<< ALLE KANAKEN CHECKKT DAS MIT DEM AUFDRUCK 100% EMIGRANTEN-RAP DAS COVER IST AUF DISTRIBUTIONZ.:cool:

]DAS OBEN GENANNTE WIRD DAS eRSTE KANAKEN-ALBUM SEIN WAS STRASSE UND ALLE AUSLÄNDER VERBINDET.

ey und mir egal wer hier was schreibt ich hab ne PN wo wir direkt in kontakt treten können. ;)

www.crackhaus.de
www.30179vahrenheide.com

DAS OBEN GENANNTE WIRD DAS eRSTE KANAKEN-ALBUM SEIN


Diese Art von Rap ( AusländerRap ) hat nie geboomt weil sie immer auf SOOPA RICHIE gemacht haben um uns AUSLÄNDER DUMM darzustellen.......doch diese Zeiten sind dank rAPHAUS & DAS CRACKHAUS VORÜBER..

Wenn ich mir euren Scheiss durchlese schäme ich mich Ausländer zu sein!!!
Ihr seid solche peinlichen Rassisten!!!
Ihr seid der Grund dafür warum viele Ausländer in Deutschland für dumm und assi gehalten werden, weil sie mit euch in einen Topf geschmissen werden!
Solche Leute wie ihr sollten mal von anderen Ausländern die cool mit deutschen und dem Land in dem sie leben und das sie unterstützt sind ganz gehörig was aufs Fressbrett kriegen ihr ver****ten Nazis!!!

Warum verpisst ihr euch nicht aus Deutschland und geht dahin wo nur Leute eurer Rasse sind???

Und dieser Roulette hat hier auch schon nen Spruch gebracht der zeigt wie weltfremd und ahnungslos er ist, fragt was ich meine!

Ja, ihr seid die harten Kannacken über die sich 99% der deutschen zurecht aufregen!!!
 
-

Original geschrieben von xStrikerx


:D

Klar, und was ist mit Advanced Chemistry, LSD, Microphone Mafia, Mastino, ...... (eigentlich wer nahezu jeder, der Anfang der 90er in Deutschland gerappt hat, nicht-deutscher Abstammung..... und die haben also alle auf Richie gemacht? :rolleyes: )

Abgesehen davon, tust du (bzw. ihr) noch viel mehr, um "Ausländer dumm darzustellen"... Allein der Name "Das Crackhaus" - genau mit solchem Schwachsinn gibt man Wasser auf die Mühlen von Demagogen wie Schill und Stoiber (weil ihr damit das Klischee vom kriminellen Gangster-Ausländer sogar noch schürt... Danke dafür - Idiot!)

ICH MUSS UNS AUSLÄNDER NICHT DUMM DARSTELLEN dA DEIN BEITRAG DUMM GENUG IST

DU MEINST MEINST DAS MANN DAS PREIßT!!!!! HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ????????????? MANN OPFER SIEH EIN ICH KOMM AUSM VIERTEL WO eS NUNMAL HART IST ODER HAST DU`n COFFESHOP NEBEN DIR & KANNST NÄCHSTE ECKE SCHARFES KAUFEN ?? WENN JA WAS SOLL DEIN BEITRAG WENN NEIN KOMM & ÜBERZEUGT DICH. ABER WARUM SOLLTE ICH HIER AUSZIEHEN ICH KOMM KLAR MIT ALLEN dAS IST MEIN vIErtel MEINE STADT.

KLAR DAS SIND VOLL DIE AUSLÄNDER (KARTOFFELKANAKS)BESTIMMT WIE DU AUSSERDEM MEINTE ICH DOCH WENN DU MICH ANPISSEN wILLST SCHREIB NE PN!!!

ISLAMIC FORCE-KILLAH HAKAN- KREUZBERG36 & ALLE DIE AUF IHRER SPRACHE GERAPPT HABEN ZU dER ZEIT SIND OK aBER TOYS WIE TORCH USW KANNST DIR ECHT SPAREN!! ICH WERDE DIR ZEIGEN WAS ICH BIN EIN KLEINER ASOZIALER KANAKE OK ? ABER NICHT MEINE SCHULD SONDERN NO NAME KLAMOTTEN UND ETC. WESWEGEN DEUTSCHE LACHEN WEIL SIE MIT MARKENKLAMOTTEN rUMMLAUFEN. ODER WEIL DIE DEUSTCHEN UNS AUSLÄNDER IMMER NACHMACHEN MAN SIEHE AUCH SAVAS? UND DUMM DARSTELLEN ? ISCH LIEBE DEUTSCHELAND. IST ERKAN UND STEFAN dAS BILD eINES KANAKEN ? ICH SCHEIß AUF dEN gRÜNEN PASS WIE DAMALS ZU Advanced CHEM zeiten. ICH BIN ICH.....EIN AUSLÄNDER & HABE EIN KOPF & AUGEN DIE GUT SEHEN WENNS ANDERS GEWESEN wÄRE HÄTTE ICH HIER KEINE PROPAGANDA GESCHRiEBEN DU OPFAH!!DENK NICHT ICH SEI SO´N INETOPFER DER DIE HIER SPRÜCHE KLOPFT ICH HABE GELEBT MEHR IM KNAST ALS DU IM STUDIO ODER AUF DER SCHULBANK & DARAN SND SCHULD NAZIS BULLEN USW. WEI?T DU WIE GEIL DAS IST WENN EIN NAZI FAST STIRBT ? NEIN DANN sCHAUMAL ZEITUNG HANNOVER96 SPIEL LETZTE WOCHE 2 VOM CRACKHAUS haben SIE FAST UMGEBRACHT & ICH MEINE DAS SIND KANAKEN DIE MUT ZEIGEN UND NICHT WEGGUCKEN!! HAST DU DIE EIER dAZU ? JA ??WIR SIND KANAKEN ALTER & MEINST DORT WOHER WIR HERKOMMEN IST ES WIE HIER ??? WOHL KAUM .....DU HAST VIEL BILDUNG ?? TOLL!! ICH HABE MEHR EIER!!CRACKHAUS=PAAR AUSLÄNDER & DEUTSCHE DIE ES DEN NAZIS SO RICHTIG MAL ZEIGEN.....während Du gegen sie hier Beiträge schreibst HAHAHAHAHA SCHAUT IN DIE ZEITUNG DORT FINDET IHR UNS....villeicht auch mal im inet wie kleine Toys über mir. DU BIST PASSIV UNTERWEGS WIR AKTIV

01625137971 Ich heisse DANJAL BIN BOSNIER & ****kkE GRADE DEINE MUTTER!!!

Halt asozial ne
 
-

Hey Philly welcher Roulette ?? Wo steht Roulette ? Hier ist DANJAL meine Nummer steht oben. Roulette ist der einzigste gewesen der KanakRap in vordergrund gebracht hat & sogar mit Bushido tracks wie Schwarze Seite liefert.......naja wenn du ausländer bist schäm ich mich dafür. Wenn nicht wusst ichs das Du ne Kartoffel bist. Ausserdem ist der Hass nicht gegen Deutsche sondern gegen die rechten oder wo hat jemals ein Küstler von uns einen Deutschen gedisst ??Wir haben selbst deutsche Acts ...naja aber Du kennst ja das CrackHaus HAHAHAHA Peil es ma das das Label CrackHaus bestimmt einiges in sachen KANAKEN machen wird. Schau auch mal Türkische Boards & Foren sowie HP´s wo nur über unsere Leute & Produktionen am Start sind also brauchen wir nicht zurück MANN DU KENNST UNS NICHT.....ich weiss nicht was dein Problem ist aber wir leben schon lange nicht mehr hier auf eurer Welle.

Ihr kleinen Amerikaner.

Noch was von den 99% sind 40% Russen 30% Polen 10% Juden 5% Arier 10% KANAKEN 4%MöchtergernDeutsche wie Du mit Bildung und meinen können andere Ausländer anpissen

Haha Deutschland ist ja gernicht Deutschland fällt mir grad auf.....was bist Du ?

PISS MICH AN ABER LIVE.....und egal was alle ausländer denken mögen ......WIR SIND DA FÜR EUCH WENNS DOCH MAL MIT DEM NACHBARN NICHT KLAPPT.
 
Original geschrieben von Murat



MANN OPFER SIEH EIN ICH KOMM AUSM VIERTEL WO eS NUNMAL HART IST ODER HAST DU`n COFFESHOP NEBEN DIR & KANNST NÄCHSTE ECKE SCHARFES KAUFEN ?? WENN JA WAS SOLL DEIN BEITRAG WENN NEIN KOMM & ÜBERZEUGT DICH. ABER WARUM SOLLTE ICH HIER AUSZIEHEN ICH KOMM KLAR MIT ALLEN dAS IST MEIN vIErtel MEINE STADT.


Kommst du klar du Proll? Was soll ich in deinem krassen Viertel? Hast du dein Viertel schon mal verlassen? Warst du mal in anderer Umgebung? Vielleicht in einem wirklichen Ghetto??? Da willst du nicht leben, glaub mal!!! Bist doch Bosnier, in Bosnien gibts wohl auch wahre ghettos wo die Leute nicht von dem Staat in dem sie leben bezahlt werden und wirklich hungern oder kriminell sein müssen um zu überleben! Geh mal in Iran nach Massule und nimm die Leute mit in dein Viertel, damit zeigst du denen das Paradies!

Was mit Roulette ist? Der hat genau diese Scheisse gelabert: "Ey, kommt mal nach Hannover, da gibts ein Laden, da klingelt ihr, Ausländer machen die Tür auf und ihr könnt Dope kaufen, ein Coffeeshop mitten in Deutschland, das ist krass jungs"!!!
Super, seid stolz ihr Weltfremden Wannabeees! In jeder bepissten Stadt gibts Coffeshops! Komm zu mir nach Düsseldorf, ich zeige die 10 öffentliche Shops, ob marokanischer, türkischer, deutscher oder mein persischer, kack egal, dope und shops gibts überall und ihr wixt euch einen weil Hannover auch sowas hat! Und was scharfes gibts bei den entsprechenden connects überall! Typ, stelle dir vor, ich fahre mit meiner Karre 25min. und bin in Venlo, da kann ich alles kaufen was für dich Hannover ausmacht!

Gut, du bist ein Gangsta á la Menace, bist zu hart für diese Welt!!! Das du stolz bist im Knast gesessen zu haben ist schon mal der grösste Witz, macht das für dich nen richtig coolen Kerl aus? Ein Knastaufenthalt? Wie arm du sein musst!
Merk dir, in jeder Grossstadt gibts Plattenbausiedlungen was ihr Gangsta Ghetto nennt! Ich bin kein wahrer Ausländer weil ich nicht auf GhettoBoy mache? Kann ich mit Leben!

Und super, dein Roulette hat schon nen Track mit Bushido rausgebracht, klasse, Bushido kann hier aber recht normale menschliche Beiträge schreiben und als ich mich mit ihm unterhalten habe war er auch sehr freundlich und sympatisch, er erzählt über sein Leben auf seinem Album das er veröffentlicht, du gibts hier im Internet vor der harte Bube zu sein! Dafür hast du ja echt respekt verdient! Im grossen und ganzen gehts hier um Musik, von der du behauptest das nur die Kanacken in Deutschland Ahnung davon haben und was reissen. Warum steht dann in keiner Lieferantendatei eines Musikhändlers in Deutschland der Name Crackhaus??? Warum kennt das keiner wenn es doch das beste und einzig wahre ist??? Rappst du? Machst du Mucke, oder denkst du weil du so ein krasser realer GhettoBoy bist hast du gleichzeitig was damit zu tun?
Leb dein leben ich leb meins!

Mit freundlichen Grüssen
Der Perser der kein wahrer Ausländer ist!!!:rolleyes:
 
Klar

Ein Halblut

der den Plan hat!! :D

ICH BIN ein Gangsta ich kann in BRD waffen besorgen Du nur in Holland.

Dope ?? Gibts überall...aber keins Ballert wie in Hannover Lan

In Bosnien gibts keine Ghettos Bosnien ist das Ghetto und ich bin Bosnier :D

Was macht Dich sicher das Roulette hier unterwegs ist ? Bist du´n Fan ? Oder nur Schwul ?

Roulette ist garnicht unterwegs im Forum nirgendwo. Alles spasten die sich als Roulette ausgeben aber Du kennst ja die User die dahinter sitzen. Das mit Roulette war ich & weißt warum Du Opfer weil ich selbst dort arbeite. Mein Sohn ist fast in Dein Alter.

Gangsta ala Menace ? Wahrscheinlich meinst Dein Lieblingsfilm wo Du und Deine Freunde am Wochenende so richtig den Gangsta ma raushängen können aber ne Du ich bin kein Afrikaner....nochmal BOSNIER!! & Du Wohnzimmer Gangsta ? Schulbankopfer der mal von den Eltern aus ins Internet darf ?

Ich bin Kanake...aber Du stempelst mich als Gangster ab ? OOOOOOOOOOOOOH Man peil endlich das die meisten Kanaken so Leben & ist das schlimm ? Ich bin normal wie jeder andere nur das bei mir alles stimmt und ich die Musik höre die zu mir passt & Du solltest die hören die zu Dir paßt ;)

CrackHaus steht bei keinem Lieferantem HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHHHHHHHHHHHHHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH

Alter CrackHaus hat noch keine Releases. HAHAHAHAHAHAH

Ausserdem macht das CrackHaus Musik für sich & ihre Leute und nicht wegen Cash oder Vertrieben ? Was mir wieder mal Dein Musikgeschmack zeigt.

Du hast Plan ;)

Alter was erzählst mir persönliche sachen von Bushido ?? Ich meinte nur die hatten ein feature und Du machst ne Bushido Bio....ich gib im inet nix ausser Deinen Dummen kommentaren eine Antwort. Doch Du schreibst wohl Deine Lebensgeschichte hier rein und kennst die Leute bis zur ihren Unterhosen wie ?
Man SPasst du hast doch meine Nummer und wenn du so hart bis und jeden Coffeshop kennst und waffen besorgen (in venlo muhahahah) kannst ey dann lass doch treffen und ich nimm geld mit um einzukaufen. Man lernt sich kennen und wer weiß villeicht versteht man sich aber beurteile mich nicht nach meinen Beiträgen oder Forumscheiße.

LABER WENN DU MICH KENNST ICH LABER JA AUCH NCIHT HINTER DIR.

Ich werde nix mehr beantworten zu Deinen beiträgen denn ich mach mich selbst lächerlich in dem ich ein Kind hier antworten muss.

Ausser ich irre mich in Dir und Du bist ein MANN.

DANN LASS WIE MÄNNER KLÄREN...AUF DER STRASSE

PS: Du bist Perser ? Wieso lachen dann grad alle meine Perser Brüder über Dich ?
 
nur fürst wird richten

nur fürst wird richten


schluss mit der sache hier

jeder ist sein eigener herr und jeder wird seine leute unterstützen und für sie kämpfen doch die meisten in der guten alten deutschen rapbublik haben nicht gekämpft sondern eure eltern und bei uns den emigranten kommen die meisten aus kriegsgebieten wo es nicht playstadion oder internet gibt aber diese kinder haben sich auch entwickelt und nutzten die technoligien des westlichen zeitalters und SIE werden nicht schweigen.......................
freund oder freind


unser leben ist real euere plasik welt wir hatten kein montana oder belton auch nicht mpcs sampler kein tasteninstrumente keine pc usw...aber wir haben gefühl okay bis wir uns im himmel oder hölle sehen


667 einer mehr als der teufel
 
Original geschrieben von Murat


ICH BIN ein Gangsta ich kann in BRD waffen besorgen Du nur in Holland.


Nur in Holland, stimmt, gut das an jeder zweiten Realschule mit Waffen gedealt wird! Und gut das es Läden gibt wo man sich Waffen kaufen kann! Gut das es Leute gibt die Leute kennen die in solchen Läden einfach so ne Waffe kaufen können!

Original geschrieben von Murat

Dope ?? Gibts überall...aber keins Ballert wie in Hannover Lan


Aha, dieser Satz unterstreicht deine Ahnungslosigkeit! Das Dope wurde bestimmt in Hannover angebaut, gererntet und verarbeitet, wa??? Echtes hannoveranisches Dope, oder gibts das gleiche vielleicht auch in anderen Gegenden! Wo kommt denn euer Dope her???


Original geschrieben von Murat


In Bosnien gibts keine Ghettos Bosnien ist das Ghetto und ich bin Bosnier :D
?


Ich wusst gar nicht das Murat ein bosnischer Name ist??? Ich frage mich warum du dich als Murat einloggst!


Original geschrieben von Murat

Was macht Dich sicher das Roulette hier unterwegs ist ? Bist du´n Fan ? Oder nur Schwul ?


Hier hat mal ein paar mal unter dem Namen einer gepostet und Mo$$ad sagte er wäre es, hab ich auch gedacht, sorry, bin nicht schwul, warum? Poste ich meine Telefonnummer rein wie andere Kontaktfreudige Schwuchtel hier???


Original geschrieben von Murat

Das mit Roulette war ich & weißt warum Du Opfer weil ich selbst dort arbeite. Mein Sohn ist fast in Dein Alter.


Mensch du arbeitest dort??? Karriere geht steil aufwärts, kannst du deinem Sohn ja ein dickes Weihnachtsgeschänk kaufen! Weisst du wie alt ich bin, nein, also fresse!

Original geschrieben von Murat


Gangsta ala Menace ? Wahrscheinlich meinst Dein Lieblingsfilm wo Du und Deine Freunde am Wochenende so richtig den Gangsta ma raushängen können aber ne Du ich bin kein Afrikaner....nochmal BOSNIER!! & Du Wohnzimmer Gangsta ? Schulbankopfer der mal von den Eltern aus ins Internet darf ?


Ich gehe nicht zur schule und habe einen Labtop mit internet den ich beruflich benutze, du weisst nichts über mich, dann laber keine scheisse, unterstell ich dir was über dein Leben???

Original geschrieben von Murat


Ich bin Kanake...aber Du stempelst mich als Gangster ab ? OOOOOOOOOOOOOH Man peil endlich das die meisten Kanaken so Leben & ist das schlimm ? Ich bin normal wie jeder andere nur das bei mir alles stimmt und ich die Musik höre die zu mir passt & Du solltest die hören die zu Dir paßt


Du hast dich selbst als Gangsta bezeichnet du Schizzo nicht ich! Meine musikalischer Horizont liegt weit über deinem, glaub mal!!


Original geschrieben von Murat

CrackHaus steht bei keinem Lieferantem HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHHHHHHHHHHHHHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH
Alter CrackHaus hat noch keine Releases. HAHAHAHAHAHAHAusserdem macht das CrackHaus Musik für sich & ihre Leute und nicht wegen Cash oder Vertrieben ? Was mir wieder mal Dein Musikgeschmack zeigt.
?


Mann, keine Business-Connections, keinen Vertrieb, keine releases, was macht ihr dann??? Woher nimmst du dir dann das Recht euch Label zu nennen bzw. gutes Label wenn ihr nichts vorzuweisen habt! Womit verdienst du dann dein Geld, lass mich raten, sozialhilfe?


Original geschrieben von Murat


Alter was erzählst mir persönliche sachen von Bushido ?? Ich meinte nur die hatten ein feature und Du machst ne Bushido Bio..?


Was habe ich denn persönliches von ihm erzählt, nichts, also was laberst du? Zwei Sätze nennst du Biographie???

Original geschrieben von Murat
Doch Du schreibst wohl Deine Lebensgeschichte hier rein und kennst die Leute bis zur ihren Unterhosen wie ?
Man SPasst du hast doch meine Nummer und wenn du so hart bis und jeden Coffeshop kennst und waffen besorgen (in venlo muhahahah) kannst ey dann lass doch treffen und ich nimm geld mit um einzukaufen. Man lernt sich kennen und wer weiß villeicht versteht man sich aber beurteile mich nicht nach meinen Beiträgen oder Forumscheiße.
LABER WENN DU MICH KENNST ICH LABER JA AUCH NCIHT HINTER DIR.


Du weisst nach zwei Minuten auch nicht mehr was du geschrieben hast, du meinst doch hier mich zu kennen und mich anhand von beiträgen zu beurteilen? Meinst du ich rufe dich an? Die 19cent sinds mir nicht wert! Vielleicht versteht man sich??? Ich habe genug Leute mit denen ich cool bin, ich scheiss auf dich und dein Leben!


Original geschrieben von Murat

Ich werde nix mehr beantworten zu Deinen beiträgen denn ich mach mich selbst lächerlich in dem ich ein Kind hier antworten muss.
Ausser ich irre mich in Dir und Du bist ein MANN.
DANN LASS WIE MÄNNER KLÄREN...AUF DER STRASSE



Du musst mir nicht antworten, du redest viel und sagst trotzdem nichts!!!
Was auf der Strasse? Was wie Männer klären? Du meinst wohl wie kindische Ochsen klären ja?
Meinst du nicht eher wie im wilden Westen oder in der Tierwelt Primat???

Original geschrieben von Murat


PS: Du bist Perser ? Wieso lachen dann grad alle meine Perser Brüder über Dich ?


Deine Perser Brüder? Welcher Iraner der mich nicht kennt lacht über mich?

Chimige robunet beram, cherra!!!!
Jodafez Kun Gochat!!!
;)
 
Re: -

Original geschrieben von Murat



Checkt bald sein Album "Asphalt Ist Kalt" - ROULETTE aka. TRUKANAK4LIFE <<<<<<<<<<< ALLE KANAKEN CHECKKT DAS MIT DEM AUFDRUCK 100% EMIGRANTEN-RAP DAS COVER IST AUF DISTRIBUTIONZ.:cool:

]DAS OBEN GENANNTE WIRD DAS eRSTE KANAKEN-ALBUM SEIN WAS STRASSE UND ALLE AUSLÄNDER VERBINDET.


scheisse ich bin kein ausländer darf ichs jetzt nicht hören:rolleyes:
 
****t euch alle; was wollt ihr mit euer Scheiss-Musik!
Lernt mal, was Rap/Hip Hop eigentlich bedeutet und dann schaut, was ihr hier welchen Track labbert, von wegen Kanakenrap - hey Junge, ich hab gestern mit Bektas geredet und der Typ hat Style (und er prahlt nicht, dass seine Musik nur für seine Leute ist) - hey, der will seine Kultur uns näherbringen und das ist, was Rap ausmacht - Meinungsfreiheit, Fakten, Meinungen ... **** den ganzen BB Scheiss! :mad:
 
Zurück
Oben Unten