Sampler Frauenarzt & Manny Marc präsentieren: Atzen Musik Vol. 2 [26.02.2010]

Das ist so schrecklich grausame Musik...alles inspiriert von den ganzen Mallorca Spacken :thumbsdown: alter
 
ich finde es aus beiden gründen sehr ansprechend :D:thumbsup:

"Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du Edgar Walross erneut bewerten kannst. "

Ich muss sagen Atzen Musik 2 wächst bei mir! Am Anfang fand ich das nur anstrengend, aber da sind ein paar geile Sachen drauf:
- Atzin
- Disco Pogo
- Sonnenstudio Marion
- Ich werd verrückt
- Das Leben ist geil
- Nur eine Liebe
- Thats whats up

Wobei die letzen beiden Dinger, echt die Hightlights sind:D Taktloss ist übergeil auf dem Beat!!
 
"Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du Edgar Walross erneut bewerten kannst. "

Ich muss sagen Atzen Musik 2 wächst bei mir! Am Anfang fand ich das nur anstrengend, aber da sind ein paar geile Sachen drauf:
- Atzin
- Disco Pogo
- Sonnenstudio Marion
- Ich werd verrückt
- Das Leben ist geil
- Nur eine Liebe
- Thats whats up

Wobei die letzen beiden Dinger, echt die Hightlights sind:D Taktloss ist übergeil auf dem Beat!!

die übermäßige trackzahl ist am anfang echt problematisch. bis man sich alle oft genug angehört hat um objektiv beurteilen zu können. aber es sind wirklich gute sachen drauf, top durchproduziert auf jeden fall. die texte sind halt atzen musik. definitiv wieder eine gute pachty cd. :cool::thumbsup:
 
"Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du Edgar Walross erneut bewerten kannst. "

Ich muss sagen Atzen Musik 2 wächst bei mir! Am Anfang fand ich das nur anstrengend, aber da sind ein paar geile Sachen drauf:
- Atzin
- Disco Pogo
- Sonnenstudio Marion
- Ich werd verrückt
- Das Leben ist geil
- Nur eine Liebe
- Thats whats up

Wobei die letzen beiden Dinger, echt die Hightlights sind:D Taktloss ist übergeil auf dem Beat!!

Geb dir sehr recht. Ich find "Gib Gas" auch cool, bis auf Manny Marcs Einstieg mit "Das Leben ist ein rosa Schwein" :D
und "Rock die Scheisse fett" is auch cool, allein schon für die Savasreferenzen
Ich find, dass Atzen Musik Vol. 2 auf jeden Fall wieder n bisschen härter ist, auch weil z.B. beim Atzin-Song der Fokus irgendwo doch aufm ****en liegt, Arzt es nur umschreibt :D
 
Geb dir sehr recht. Ich find "Gib Gas" auch cool, bis auf Manny Marcs Einstieg mit "Das Leben ist ein rosa Schwein" :D
und "Rock die Scheisse fett" is auch cool, allein schon für die Savasreferenzen
Ich find, dass Atzen Musik Vol. 2 auf jeden Fall wieder n bisschen härter ist, auch weil z.B. beim Atzin-Song der Fokus irgendwo doch aufm ****en liegt, Arzt es nur umschreibt :D

naja, wenn man bei ananass mal ein bisschen genauer hinhört kommt man um ein breites grinsen und die ganzen bums referenzen auch nicht herum. :D:thumbsup:
 
spitzen saufalbum.

klar dass ruhrpottassa es nicht feiert, es ist kein relaer HIP HOR, der kleine mann würde sich niemals "Atze" auf seinen rucksack mit "optik records 4 life" aufnäher schreiben....
 
naja, wenn man bei ananass mal ein bisschen genauer hinhört kommt man um ein breites grinsen und die ganzen bums referenzen auch nicht herum. :D:thumbsup:

Gummibanane.. Pflaume... Alles eigentlich vorhanden :D Aber eben sehr metaphorisch :D

Nur den Remix von "Es gibt kein Bier auf Hawaii" find ich grausam :thumbsdown: original war richtig geiler Sexurlaub-Sound, der Remix klingt eklig dagegen
 
schon richtig krass was frauenarzt für einen kommerziellen erfolg hat.bisher sind sowohl die 3 singles als auch das album seit ihrer veröffentlichung ununterbrochen in den top 100 vertreten:eek:das geht ab ist am 05.06.09 rausgekommen,disco poga am 15.01,das album verkauft sich auch richtig gut.freut mich einfach für ihn,auch wenn es mir nicht 100%ig gefällt:).
 
Man kann auf jeden Fall sagen, dass es verdienter Erfolg ist für 20 Jahre harte Arbeit.
 
Zurück
Oben Unten