Sampler Frauenarzt & Manny Marc präsentieren: Atzen Musik Vol. 2 [26.02.2010]

ey da sis echt soooo offensichtlich und peinlich. ich komm da gerade nicht drauf klar.
 
partymucke naja, da finde ich schulte und co besser.
bin auch irgendwie zu alt für sowas.
 
Armes Deutschland

Bekommst gleich noch eine gute Nachricht!

Disco Pogo ist Gold gegangen mit über 150.000 verkauften Singles!

Quellen könnt ihr euhc aussuchen:
Frauenarzt
Manny Marc
16 Bars
Rap.de
Hiphop.de
usw;)

Ich gönne es ihnen immer noch, wäre heute auch gerne in Berlin am Start, aber geht nicht:(
 
Bekommst gleich noch eine gute Nachricht!

Disco Pogo ist Gold gegangen mit über 150.000 verkauften Singles!

Quellen könnt ihr euhc aussuchen:
Frauenarzt
Manny Marc
16 Bars
Rap.de
Hiphop.de
usw;)

Ich gönne es ihnen immer noch, wäre heute auch gerne in Berlin am Start, aber geht nicht:(

Und? Schert mich nicht wirklich. Mein Mitleid für Fans solcher faken Musiker ist auch verflogen.
 
Und? Schert mich nicht wirklich. Mein Mitleid für Fans solcher faken Musiker ist auch verflogen.

"faken musiker",aber selbst leute wie maeckes feiern die,nur um sich von der masse abzuheben,auf super goil innovativ machen und dann kommt am ende irgendein mist raus den man nicht mehr hiphop nennen kann...
ich find atzen musik auch kacke,aber ich gönne arzt den erfolg und freue mich dass er jetzt nach über einem jahrzehnt geschafft hat mit musik sein leben RICHTIG zu finanzieren
 
Fake würde ich die auch beim besten Willen nicht nennen.

Auch wenn ich die Mucke voll nicht feier sind die Typen ja mal sowas von real und sich immer treu geblieben wie es nur geht.
 
Ich meine mit elektronischer Musik.

Außerdem konnten DIE ja wohl nix dafür, dass ganz Deutschland die aufeinmal feiert, nachdem das erste Album schon 1,5 Jahre draußen war.

War doch purer Zufall, dass Disco Pogo dann passenderweise erscheint, als das erste Album plötzlich abging in Deutschland. Geplant war es ja schon länger.
 
wie dreist die hook von atzin bei luftbahn von deichkind gebitet wurde, unfassbar

muhahahaha!! grad mal bei youtube gecheckt :thumbsup::D:thumbsdown:

bisher waren alle die ich kennen gelernt habe und atzen musik gefeiert haben absolute hänger. sorry.

edit:

Kanns sein, dass Arzt auf "Ich werd verrückt" seine mainstreamanhängerschaft disst? :D

das hab ich mir auch gerade mal auf youtube gegeben :D woher kommt denn das sample?? ich komm grad überhaupt nicht drauf. irgendwas mit "sweet desire" oder??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der hammer das album! atzin, dududu, wir sind die atzen....super party tracks, wenn auch total billig
 
Eig. können Arzt & Manny Marc nix für ihren Erfolg. 2008 haben die das Atzen Musik Vol. 1 Album gedropt. Bis zur Fasnet 09 war das eig. jedem übelst egal, und das war eben n Funprojekt.
Als das dann zu Fasnets-Zeiten so übel gepumpt wurde bzw "Das Geht Ab" so totgehört wurde wars klar dass darauf was folgen muss.

Hätte JEDER von euch auch getan, in Arzts Lage :D Die Kohle hat gewunken & er hat eben zugeschnappt.
 
Ich meine mit elektronischer Musik.

Außerdem konnten DIE ja wohl nix dafür, dass ganz Deutschland die aufeinmal feiert, nachdem das erste Album schon 1,5 Jahre draußen war.

War doch purer Zufall, dass Disco Pogo dann passenderweise erscheint, als das erste Album plötzlich abging in Deutschland. Geplant war es ja schon länger.

so siehts doch aus, wer weiß ob die runde zwei von atzen musik direkt danach veröffentlicht hätten wenn das geht ab nicht so ein unfassbar geiler selbstläufer geworden wäre. und im grunde ist doch der musikstil immernoch der gleiche, nur die texte sind etwas entschäfter. außerdem haben die es verdient, fertig aus.
 
Zurück
Oben Unten