Frankfurt I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Morgen Busta Busta :D wer ist down mit mir xD :D - geh da glaub hin ^^
 
Oh also sieht man sich nicht an der Batschkapp, Ceza?? Tone kommt!
 
aaaaah ****!!!! Das ist morgen??? Shiiiiit... bis wann geht das ?
 
der flow und die stimme bei drinks auf mich erinnert an i´m a g von nore
so n bisschen....
 
Tone wird headliner sein und so um mitternacht auftreten.
 
Hmm wann wird Busta auftreten? könnte man ja vllt. unter einen Hut bringen... wieviel kostet das nochmal ?
 
ja ich... ist aber ein *****sohn der Busta... 5 stunden verspätung darf sich höchstens ein Dr. Dre oder Nas oder Method Man leisten... kein Busta...
 
Tja wärste mal lieber Time2bomb gekommen. zwar kein tone aber BOMBEN Stimmung.
 
Hab ich mir auch gedacht ungelogen.. hab zum Kumpel um 11 noch gemeint, lass T2B gehen.. aber der wollte keine 30 € verpulvern ^^

Warum war Tone nicht da???

Hab nebenbei Kolle bei Busta gesehen... auf dem Parkplatz zumindest... wahrscheinlich hatte er sich verfahren :D
 
gibt noch keine offizielle stellungnahme wegen tone :confused:
 
ja ich... ist aber ein *****sohn der Busta... 5 stunden verspätung darf sich höchstens ein Dr. Dre oder Nas oder Method Man leisten... kein Busta...

der war noch gras kaufen..an der zeil..nachdem er mitten auf der a-bahn sein zeug ausm fenster geworfen hat...ein kollege von mir hat den fahrdienst für diesen penner gemacht...er hat gemeint, dass er ein unsypatischedr *****sohn ist
 
wie war denn aber busta live? war kool? mann mann ich habs voll verpeilt, aber ich glaub auch nach 5std warten wär ich auch nemmer da gewesen vllt?!

peace
 
Hey leute.

Das ist mein erster thread aber ich komm sonst nicht mehr klar. ich habe schon überall gesucht. vielleicht nicht gerade intensiv aber soweit ich konnte.

weiß jemand von euch wo man richtig geile hiphop klamotten her bekommt in frankfurt? Ich rede nicht von 'Snipes' oder in der Zeil. Ein laden wo man Longtees, baggys und soetwas kaufen kann. Seitdem 79 Store zugemacht hat in der stadt ist alles für mich game over in letzter zeit hier in frankfurt :(

Und wenn ich im falschen thread schreibe: sorry !


lg,
 
hmm ^^ ne ist zwar der richtige Thread :D aber du hast nur nen Post gemacht keinen thread eröffnet :D

Puuh... Hip Hop Klamotten in Frankfurt wird schwer... aber erstmal bin ich froh, dass 79 zugemacht hat... das ist ja schlimm gewesen dort mit den ganzen übetriebenen baggy klamotten xD

also der Snipes store wie du gesagt hast ist noch so halb Hip Hop...
früher das Chicago an der Konstabler... aber ich glaub die sind auch auf den Metro-Look umgestiegen...
ich glaub du hast da ziemlich pech... Frankfurt ist ne Elektro-Stadt geworden ^^

Hip Hop Klamotten bekommst du hier im mzee-shop vor allem billiger und in einer großen Auswahl... Frankfurt kannst du vergessen...
 
Puuh... Hip Hop Klamotten in Frankfurt wird schwer... aber erstmal bin ich froh, dass 79 zugemacht hat... das ist ja schlimm gewesen dort mit den ganzen übetriebenen baggy klamotten xD

genau sowas suche ich ja auch gerade !! schön extrem hiphop. Der laden war echt der beste den ich kannte :( Ich wollte auch schon hier bestellen. aber ich möchte sofort bar bezahlen und sofort mitnehmen. Und nicht 3-4 Werktage warten (und selbst wenn es weniger wären ... ) !

Aber ich hab schon gemerkt das man echt hier die arschkarte gezogen hat in frankfurt mitlerweile. Die pest überhaupt hier geworden .. Vielleicht kann mir ja trotzdem jemand weiter helfen.

Aber danke für deine Antwort !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten