Frankfurt I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja genau, deswegen geh ich da net hin sondern ins a67
war da zwar noch nie, aber ist zumindest mal näher als a61

erzähl dann mal wie es war in AZ
 
Aber scheißt mal auf Hooters... an der Fressgass wird ein APPLE STORE eröffnet... kein retail store, kein reseller oder so n scheiß ein richtiger APPLE STORE !
 
EinGebildeterJunge TV VOL.2: Geeno

EinGebildeterJunge TV, spontan entstanden in alkoholisierten Köpfen, ist dafür da, spontanen (und vielleicht auch alkoholisierten) Köpfen aus unserem Umfeld, besser gesagt aus dem Rhein-Main Gebiet, die Möglichkeit zu geben, einen kurzen 16er mit ner Hook auf einen selbstproduzierten Beat zu ballern

http://www.youtube.com/watch?v=70wpt3K_tYw


Bitte auschecken und weiter sagen, Danke.

Gee
 
Eigentlich sollte es ja gestern eröffnet werden um 10 Uhr aber irgendein hohes Tier (Jobs, Ive oder Cook) war nicht einverstanden mit der Abnahme... anscheinend muss was krasses vorgefallen sein, dass die dafür das Weihnachtsgeschäft sausen lassen...
gravis und saturn sind schon ganz zerknirscht gewesen wegen der eröffnung :D wenigstens können die weihnachten aufatmen...
 
FRANKFURT/MAIN NEWCOMER 2010 - Celo '385 & Abdi Süd

Ich hab die beiden letztes Wochenende im Cocoon kennengelernt,
diese zwei Jungs sind der Hammer:

Celo '385 & Abdi Süd

http://www.myspace.com/mietwagentape

Abdi hat das SAE-Battle 2009 in Frankfurt gewonnen,
und Celo startet durch...

einfach geiler BALKAN- MAGHREBI RAP aus
FRANKFURT AM MAIN BORNHEIM - GOLDSTEIN
 
Abdi ist kein Frankfurter mein ich, oder? ^^
Und er wurde 2ter beim 1on1 Battle :)
Wird beim Halbfinale in Darmstadt aber dabei sein...

Ganz lustiger Azzlack mit paar unterhaltsamen Lines :D
 
Jams gibt es hier sowieso nur selten xD voll die schwule Metrostadt geworden Frankfurt ^^
 
Wo ist denn Club Travolta?? :confused: hör ich zum ersten mal...

Straße: Brönnerstrasse 17
Stadt, Ort: Frankfurt am Main

Julian Smith versorgt Euch jeden Freitag im TRAVOLTA mit einem Rundum-Sorglos-Weekend-Start-Paket aus HipHop, Mash Ups, New Rave und Webshit der Extraklasse. Weniger kommerziell als gewohnt, spielt Julian, Musik die er liebt und selbst als den "freshen Shit" bezeichnet. Acts wie M.I.A, Spank Rock, Chromeo, Diplo, LMFAO, Amanda Blank, Phoenix, Peaches, Junior Boys uvm. stehen von jetzt an fest auf seinem Spielplan und werden Freitags im Travolta gepumpt.
 
MOP in FRANKFURT 05.02.2010

M.O.P. aka MASH OUT POSSE sind mittlerweile eine echte Legende im internationalen Rap-Game! LIL´ FAME und BILLY DANZE, die beiden Jungs aus Brooklyn, New York, haben bereits 1994 ihr Debut-Album veröffentlicht und damit für Aufsehen in der Rap-Szene gesorgt! Aber spätestens mit ihrem 2000er-Album „Warriorz“ und den Megahits „Ante Up“ und „Cold As Ice“ haben sie den ganz großen Durchbruch geschafft und definitiv Hip Hop-Geschichte geschrieben! Zugegeben – wenn ein gewisser DJ PREMIER (Gangstarr) seine erlesenen Beats mit den harten Raps von M.O.P. kombiniert, kann da ja nur allerfeinster Hip Hop rauskommen!!! Mit ihrem neusten Werk „Foundation“ haben M.O.P. dies erneut unter Beweis gestellt. Am 05.02.2010 könnt ihr euch ab 21.00 Uhr im O25 live davon überzeugen. Die We Save Hip Hop Jungs bleiben ihrem Motto treu und runden den Abend mit einer B-Boy Show von the The Tribe (DeJaVu-Crew, Plan B, UGS-Crew) und einer fetten Aftershowparty mit D.Genique (2Loud) & DJ Favour (Old School vs. New school) ab. Dieser Abend ist für jeden Hip Hop-Head ein Pflichttermin!!!

DEN FYLER GIBT ES HIER

Einlass: 20 Uhr
Tickets : 17,50 Euro

VORVERKAUF IN ALLEN BEKANNTEN TICKETSHOPS z.B.

HIER

BE THERE !!!
http://www.wesavehiphop.com
WESAVEHIPHOP BLOG
 
Gä, gibts hier keine Jams, Freestyle Sessions und sowas? Dachte heir gäbs immer heftige Untergrundsessions. :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten