LP Frank White - Keiner kommt klar mit mir (06.02.2015)

verstehe das echt nicht. wie kann fler vor über zehn jahren wesentlich fresher und besser gerappt haben als heute? fand den damals auf ccn1 und den features auf vbbzs oft deutlich überlegen. naja

Ist doch normal. Früher hat er einfach gerappt, heute achtet er schön darauf dramatische Pausen einzulegen, "cool" zu betonen und rappt halt im Allgemeinen so total gezwungen.

Merke: Freshness kann man nicht erzwingen
 
10473762_10152876599210701_4742287982052012983_n.jpg
 
sieht eher wie ein schlecht gewähltes thumbnail von nem 0815 flizzyvideo aus
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Warum disst er denn jetzt Silla? Ansonsten leider echt total scheiße; wenn man das mit dem vergleicht, was Bushido auf seinem letzten Album gebracht hat, sieht er sehr, sehr alt aus.
 
der beat is richtig beschissen, vom rap klingt er angestrengt verzweifelt den alten flair (höhö) zu finden.. kommt nix rüber
 
klingt viel zu konstruiert. nich mal die eig. coole hagebuttentee-line kommt so aggro rüber wie sie es sollte.
disst silla noch kurz bevor sein letztes album für maskulin erscheint
biggrinnzoep.gif
aber kurze werbung für ndw2 in sillas videos reinschneiden.
 
hook ist gut, beat und part sind schlecht. vonwegen alte asoziale sample beats. allein als der chor am anfang kam weiß man ja schon dass das nix wird
 
petrick scheint schon echt broke zu sein

das aktuelle coverfoto hat er immernoch aus der alten shooring reihe von ccn2 mit bubu und kay. in dem fotoshooting haben die wohl ne ganze serie von flerfotos gemacht auch mit der jacke und so, wahrscheinlich hat petrick mit seinem usb stick die bilder vom fotografen zuahsue aufn rechner gepackt.

außerdem hat er sein gesicht fürs cover vom maskulin mixtape 3 oder so mit jihad wo diese mülltonnen gewickelte gelscheine sind auch von dieser fotoserie genommen.

jetzt nimmt er davon noch mehr fotos fürs aktuelle album, er ist sogar für fotografentermine zu arm!

ccn2 mit bubu, wo die bilder entstanden sind, wahrscheinlich hat sie bubu auch noch gesponsert

0000000547-0000465.jpg


hier benutzt er für das mm4 cover auch bilder von der reihe

Maskulin-Mixtape-Vol-4.jpg


man sieht eindeutig am kragen allein schon, dass er dieselbe jacke trägt

jetzt auch noch fürs neue album ein mehrere jahre altes foto:

frank-white-keiner-kommt-klar-mit-mir-cover.jpg


also entweder hat er kein cash jedesmal zum professionellen hiphopfotografen zu gehen, katja kuhl ist ihm zu teuer oder mit murat arslan hat er sich verstritten, ooooder er hat keine andere jacke außer die, mit den zwei weißen streifen im nacken und zieht diese zu jedem termin an
 
@Ertanov: Was für einen Schwachsinn erzählst du denn? Auf dem MM Mixtape 4 und den Fotoshootings mit Bushido hat er doch eine total andere Frisur z.B.
 
Zurück
Oben Unten