LP Frank White - Keiner kommt klar mit mir (06.02.2015)

war ein tolles jahr für flizzy (2015)
Keiner kommt klar mit mir
Weil die Straße Nicht Vergisst


find beide alben richtig gelungen! kann man sich auf jedenfall gut durchhören die 2 teile.
und es war ya auch das comeback von fler. seine interviews und diese 2 alben haben auf jedenfall richtig eingeschlagen!
 
Seit Ewigkeiten mal wieder bei Spotify laufen lassen. Flizzy am Peak gewesen auf jeden Fall.
Macht immer noch Bock.
 
Danke für die Inspiration. Erster Track nach dem Intro gleich geil.

Wer hat da mitgeschrieben? Laas?
 
Dürfte da glaube ich sehr viel mitgeschrieben haben. Ist ja auch mehrmals drauf als „Feature“ bzw. Skit“.
 
War für mich eine Zeit lang das Album überhaupt fürs Training im Gym
Diese stumpfen Texte und Beats, sehr geil!

Was wurde überhaupt aus Iad Aslan, der hier recht viel produziert hatte?
 
Last edited:
Back
Top Bottom