LP Frank White - Keiner kommt klar mit mir (06.02.2015)

hast du was anderes erwartet ? wer fler feiert, der ist doch beschränkt im kopf:eek:das ist mucke für vollidioten und deppen. der ist seit gefühlten 10 jahren uninteressant, bester track bleibt ndw und das dazugehörige album. um es mit falks worten auszudrücken was ich nie wieder sehen und hören will ein neues fler album:thumbsdown::shit:

Möge Gott dir gnädig sein, denn Mzee wird es nicht.
 
so sehr ich fler interviews feier, aber die mucke ist doch wirklich behindert.
der rappt zwar jetzt wieder auf ETWAS besseren beats, aber immernoch genauso gelangweilt und lahm wie auf seinen "trap" ausbrüchen
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Mercedes-Benz_Sprinter.JPG
 
Fler hat hier sein bestes Soloalbum zusammen mit Fremd im eigenen Land abgeliefert :thumbsup:
Fängt überragend an mit dem Intro, Gangster Frank White und Anti Alles und hört genau so gut wieder auf mit Real Talk und Badewiese.
 
Ich fand das Album jetzt mehr so durchschnittlich. Klar das sind Fler´s wurzeln der Straßenrap. Aber ich fand die Beats in seinen anderen Alben "US Beats" die er immer gemacht hat besser. " Nehmen wir doch mal "Pheromone" Das ist immer noch geil aber wie hat Fler schon immer gesagt "Deutschland kapierts nicht Tschüss Tschüss" ;) In dem Sinne Grüße
 
Zurück
Oben Unten